Juppi2802 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat jemand Lust und Zeit heute Abend das EasterEgg in Die Rise zu erspielen und evt. auch die Trophies in "Diner-Mutiert"?könnt mich adden: minimalisto Bin dabei Gt: Juppi2802 Headset is scho aufgeladen ;-) Kenn mich aufgrund bisheriger versuche mit der Richthofen Variante echt gut aus ;-)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat einer bock mit mir den MP einfach zu zocken? Auch gerne Zombie.. Hab auch HS... wäre cool, im Team läufts immer gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat einer bock mit mir den MP einfach zu zocken? Auch gerne Zombie..Hab auch HS... wäre cool, im Team läufts immer gut.. Kannst gerne mit mir un mein clan zocken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Suche 2 die bei der Trophäe "Hohe Wartungsarbeiten" in "Die Rise" für morgen(Uhrzeit noch nicht festgelegt) mit machen. 1.SatsumaEnte14 2.Scorpion1248 3. 4. --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Suche 2 die bei der Trophäe "Hohe Wartungsarbeiten" in "Die Rise" für morgen(Uhrzeit noch nicht festgelegt) mit machen. 1.SatsumaEnte14 2.Scorpion1248 3.Jo_HnPlAyA2033 4. --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Suche 2 die bei der Trophäe "Hohe Wartungsarbeiten" in "Die Rise" für morgen(Uhrzeit noch nicht festgelegt) mit machen.1.SatsumaEnte14 2.Scorpion1248 3.Jo_HnPlAyA2033 4.BusterKeaton1337 --------------------- Wäre auch gerne mit am Start. So jetzt muss nur noch einer eine Uhrzeit festlegen. Am besten der, der die Liste eröffnet hat. (Je früher wir anfangen können um so lieber wäre mir das) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Also ich und Scorpion sind online ich würde sagen wenn blackshadow88 und BusterKeaton online sind können wir anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Suche noch wenn für die trophäen Erst bei Sichtkontakt feuern,Partybus für Untote, Tanz auf meinem Grab, Variable Standardausrüstung ,Der Turm von Gebrabbel ID BLACKSHADOW-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 suche 4er Team für die Trophys Mutiert also noch 2 bis 3 Leute (habe schon mehrere freundeseinladung geschickt) Danke die wo geholfen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAME-KoE- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ein dickes Dankeschön an Juppi2802, patrick1105 & Jcd_Kalevra für die "Hohe Wartungsarbeiten" Trophy gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hi , ich suche ein paar Leute die Lust haben die rise zu spielen . Wir können gerne auch die trophys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3zz3r_303 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Such noch 2 Leute für die trophäe hohe Wartungsarbeiten hdset wäre gut addet mich einfach fr3zz3r_303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Brauche auch noch alle Die Rise Trophys...Kenn mich aber noch nicht wirklich auf dieser Map aus .... Die Mutiert Trophys auch.... Und mir fehlen noch die "Der Turm..." und die Trophy mit den Türen ohne in Brand gesteckt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wie kann man eig. die Mutiert Trophies bossten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Brauche auch noch alle Die Rise Trophys...Kenn mich aber noch nicht wirklich auf dieser Map aus ....Die Mutiert Trophys auch.... Und mir fehlen noch die "Der Turm..." und die Trophy mit den Türen ohne in Brand gesteckt zu werden. wenn willst adde mich, Rise brauchen wir noch ein player und der Turm ist auch noch offen die anderen sachen kannst zb. neben bei ja machen. moment zocken wir aber gerade nicht. viellicht später oder morgen evt. Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:30 Wie kann man eig. die Mutiert Trophies bossten? 4 leute treffen sich, einer geht rein die andern treten bei FERTIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wie kann man eig. die Mutiert Trophies bossten? Einer sucht ein Spiel und 3 andere joinen nach fertig Edit. Zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Such noch 3 Leute für die Mutiert Trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Such noch 3 Leute für die Mutiert Trophäen^^ Wär dabei. Wenn notwendig bin ich sogar zu zweit! Meine Frau würd via Splitscreen ebenfalls mitzocken! Kein Witz, is ernst gemeint! Bei Interesse einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hi Leute, ich suche noch drei Mitspieler für die turm von gebrabbel Trophy, für die mutiert Trophäen bin ich ebenfalls zu haben... Bin heute, morgen und übermorgen auf jeden online... Also einfach über psn melden und hier eintragen. Headset muss vorhanden sein, und jeder sollte das Video gesehen haben, wurde ja hier bereits mehrfach gepostet. 1. Marge81 2. 3. 4. Cu online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJeenx Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hat einer bock mit mir den MP einfach zu zocken? Auch gerne Zombie..Hab auch HS... wäre cool, im Team läufts immer gut.. Immer gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.