pharooq84 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ich wäre dann nummer 4 - wann soll es denn los gehen? heute abend? wäre ab 18:00 uhr jedenfalls online, früher weiß ich noch nicht. Heute ab 18 uhr hört sich gut an. Mal sehn wie's bei den anderen aussieht Vorheriger Post um 11:41 Post hinzugefügt um 12:10 Hallo, ich brauche noch Hilfe bei 3 Trophäen: -Erst bei Sichtkontakt feuern -Variable Standardausrüstung -Der Turm von Gebrabbel HeadSet ist mit am Start... Sowie Erfahrung. Bei Interesse Freundschaftsanfrage schicken mit Betreff "Zombie" Würde gerne um 16Uhr beginnen Danke im Voraus. Wenn du dich bis 18 uhr gedulden kannst. Dann wären wir vier. Bin aber auch schon früher on und kann dir mit den anderen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JDMarcel Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wen wir dann nicht länger als 2 1/2 Stunden brauchen, geht das klar. Kleiner Vorschlag, nehmen wir am besten die Dr. Maxis Taktik... die ist kürzer und nicht so aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wen wir dann nicht länger als 2 1/2 Stunden brauchen, geht das klar. Kleiner Vorschlag, nehmen wir am besten die Dr. Maxis Taktik... die ist kürzer und nicht so aufwendig. Ja, würd ich auch sagen. Und 2 1/2 std dürften locker reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja, würd ich auch sagen. Und 2 1/2 std dürften locker reichen Falls Ihr doch länger als 2 1/2 Stunden braucht, würde ich mich ab ca. 20h anbieten. Wenn´s okay ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Falls Ihr doch länger als 2 1/2 Stunden braucht, würde ich mich ab ca. 20h anbieten. Wenn´s okay ist Ja klar. Ich melde mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBeSmartxX Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 bräuchte dringend nen 4ten mann für die easter egg trophäe auf die rise headset ist wichtig und zeit ab jetzt wer lust hat soll mich jetzt adden warten eben noch 10 minuten sonst müssen wir uns was anderes überlegen :-/ PSN Name : XxBeSmart85xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Bin dabei. wäre auch dabei, heute abend or kp .. welche uhrzeit ? >_> dann passt es ja um 22uhr könnten wir loslegen oder sonst morgen ... ich adde euch mal schnell noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAME-KoE- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Alles klar, werd schon so um 17.30Uhr on sein Habt Ihr ein Video als Vorlage oder besprechen wir alles am Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Alles klar, werd schon so um 17.30Uhr on sein Habt Ihr ein Video als Vorlage oder besprechen wir alles am Headset? einfach die 9 schritte im leitfaden befolgen, ich denke da erübrigt sich ein video... ansonsten halt headset und absprechen oder hier: [url=https://m.youtube.com/watch?v=tyeuPoUGJXw]Black Ops 2 TranZit - Easter Egg - Der Turm von Gebrabbel - Schritt 1 [German] [HD] - YouTube[/url] edit: sorry der erste teil ist der tisch, den brauchen wir ja nicht, einfach den zweiten teil auf youtube anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAME-KoE- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ok super, Danke. Sicher ist sicher, denn der eine macht es so, der andere so, deswegen meine Frage nach´m Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted4ever Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hey ich bräuchte auch noch 3 Leute für die Turm von Gebrabbel Trophy einfach hier melden oder GodOfUncharted13 mit Betreff TranZit adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja klar. Ich melde mich dann. Sorry aber wir haben die trophy geschafft. Dank an dieser stelle nochmal an S-p-o-r Game-koe- und Resort0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAME-KoE- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja auch ein Dank nochmal an pharooq84, S-p-o-r & Resort0 für die Turm von Gebrabbel Trophy, auch wenn ich sie am Ende durch eine Pinkelpause garnicht mitbekommen habe Fehlt also nurnoch die die Rise Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo, Suche paar für Tanz auf meinem Grab und Der Turm von Gebrabbel Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hey leutz, Suche einen Partner für Tanz auf meinem Grab(die Tombstonetrophy) Und Erst bei Sichtkontakt feuern (alle Türen öffnen ohne zu brennen) Wer mir hilft dem helfe ich selbstredend natürlich auch. Falls ihr Interesse habt addad mich einfach. Meine ID: drabadoni Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hey leutz,Suche einen Partner für Tanz auf meinem Grab(die Tombstonetrophy) Und Erst bei Sichtkontakt feuern (alle Türen öffnen ohne zu brennen) Wer mir hilft dem helfe ich selbstredend natürlich auch. Falls ihr Interesse habt addad mich einfach. Meine ID: drabadoni Bis dann Moin, Deine Freundesliste ist voll , kannst mich ja adden, dann können wir das schnell machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Habe einen gelöscht und dich geaddet. Bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 suche noch leute fürs easteregg aud die rise / richtofens plan. man sollte wissen wie es geht und ein heatset haben. bin so ab 22 uhr online.....id-patrick1105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Super schnelles und konstruktives arbeiten, danke an BusterKeaton jeder zeit wieder gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat jemand Lust und Zeit heute Abend das EasterEgg in Die Rise zu erspielen und evt. auch die Trophies in "Diner-Mutiert"? könnt mich adden: minimalisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.