pharooq84 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 hi, suche auch noch leute für die turm von gebrabbel trophy. wer zeit und lust hat bitte melden mit betreff "zombies". bin ab 4 uhr online. Zitieren
Juppi2802 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 also ich wäre auch dabei, brauche noch die Easter Egg Trophy für Tranzit und die Rise, Juppi, welches Video nimmst Du als Vorlage für das die Rise Easter Egg?? Gibt ja einige. Da gibt's ein gutes von NGN oder so;-)! Is zwar englisch aber gut. Ich kenn mich mittlerweile Super auf der Map aus;-) hoffe mal es finden sich 4 für nächste Woche! Zitieren
undertakersmack Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Jetzt drei Leute da die die Mutiert Trophäen boosten wollen? Zitieren
reptil Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Jetzt drei Leute da die die Mutiert Trophäen boosten wollen? Jo ich. Edit. Brauchen noch 1!! Zitieren
GAME-KoE- Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 habt Ihr schon einen gefunden? Sonst komm ich jetzt on, brauche die Trophys auch noch ^^ Zitieren
reptil Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 habt Ihr schon einen gefunden? Sonst komm ich jetzt on, brauche die Trophys auch noch ^^ Ok schreib mir ne PN im PSN Zitieren
GAME-KoE- Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Danke an reptil und undertakersmack für die Mutiert Trophys Zitieren
pharooq84 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 hi, suche immer noch leute für die turm von gebrabbel trophy. wer zeit und lust hat bitte mit betreff melden. hab das ganze wochenende zeit. am besten ab 16 uhr. Zitieren
reptil Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Danke an reptil und undertakersmack für die Mutiert Trophys Dir auch nochmals danke und auch undertakersmack:smile: Zitieren
GAME-KoE- Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 hi, suche immer noch leute für die turm von gebrabbel trophy.wer zeit und lust hat bitte mit betreff melden. hab das ganze wochenende zeit. am besten ab 16 uhr. kannst mich mit einplanen, die Trophy brauch ich auch noch Zitieren
pharooq84 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 kannst mich mit einplanen, die Trophy brauch ich auch noch alles klar, fehlen noch zwei. Zitieren
reptil Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 alles klar, fehlen noch zwei. Ach na los komm trag mich auch ein Zitieren
pharooq84 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ach na los komm trag mich auch ein Wird gemacht. Da wars nur noch einer Zitieren
DesertStorm Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 hi, suche noch 2 Leute für die Mutiert Trophys. Hab es mit nem Kolleg paar mal Public probiert aber die leute hauen alle ab wenn sie am verlieren sind. Zitieren
resort0 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Wird gemacht. Da wars nur noch einer ich wäre dann nummer 4 - wann soll es denn los gehen? heute abend? wäre ab 18:00 uhr jedenfalls online, früher weiß ich noch nicht. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 hi, suche noch 2 Leute für die Mutiert Trophys. Hab es mit nem Kolleg paar mal Public probiert aber die leute hauen alle ab wenn sie am verlieren sind. Bin dabei. Zitieren
MeteorBlizzard Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 hab endlich die "turm von gebrabbel" trophy... vielen vielen DANK an: GloryMaus YxNationxY darkflo13 PS.: an die personen die sich in meine liste eingetragen haben... sorry, aber es hat sich gestern ergeben das wir es gleich machen konnten!! Zitieren
FusselSammler Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 hi, suche noch 2 Leute für die Mutiert Trophys. Hab es mit nem Kolleg paar mal Public probiert aber die leute hauen alle ab wenn sie am verlieren sind. wäre auch dabei, heute abend or kp .. welche uhrzeit ? >_> Zitieren
SireLeroy Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Wird gemacht. Da wars nur noch einer Falls Ihr doch noch einen benötigt, ich bin heute Abend ab ca. 20h online. Brauch diese Trophy auch noch zur Platin. Ansonsten, wer die Trophy noch holen will, bitte melden mit Betreff Turm... Zitieren
JDMarcel Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Hallo, ich brauche noch Hilfe bei 3 Trophäen: -Erst bei Sichtkontakt feuern -Variable Standardausrüstung -Der Turm von Gebrabbel HeadSet ist mit am Start... Sowie Erfahrung. Bei Interesse Freundschaftsanfrage schicken mit Betreff "Zombie" Würde gerne um 16Uhr beginnen Danke im Voraus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.