FusselSammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche leute für die Dlc trophies .. wär langsam mal zeit .. einfach fs schicken ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 also ich brauche auch noch diese trophäe "turm von gebrabbel"...wenn wer lust hat, einfach anfrage mit betreff schicken!! bin meistens so ab 16:00-17:00uhr online... brauchen aber 4 leute dafür... mach hier einfach mal eine liste... 1. MeteorBlizzard 2. Hmskl 3. 4. mfg Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 suche immer noch welche einfach adden und mit betreff zombie Hi, ich adde Dich mal heute Abend, ich brauch die Turm-Trophy zur Platin. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche für Samstag um ca. 18 Uhr 3 Leute für das Maxis Easter Egg auf Die Rise. Wer Interesse hat einfach in die Liste eintragen. 1. Scorpion1248 2. undertakersmack 3. 4. Es sollte einer dabei sein der weiß was zu tun ist. Bin dabei. Zudem suche ich noch 3 Leute für die 3 Mutiert Trophäen. Am besten wäre heute abend. 1. undertakersmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Zudem suche ich noch 3 Leute für die 3 Mutiert Trophäen. Am besten wäre heute abend. 1. undertakersmack Da wär ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche noch 3 Spieler für die Trophäe "Hohe Wartungsarbeiten" im neuem DLC beim Modus "Die Rise". 1.SatsumaEnte14 2. 3. 4. Mfg Datlor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche noch 3 Spieler für die Trophäe "Hohe Wartungsarbeiten" im neuem DLC beim Modus "Die Rise".1.SatsumaEnte14 2. 3. 4. Mfg Datlor 1.SatsumaEnte14 2.MEGADRAG 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 1.SatsumaEnte14 2.MEGADRAG 3.Rakimx 4. Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:24 bin am 20 uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlyFabs Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hey leute ich brauche zwei Leute die mir und nem Kumpel helfen auf der Map Die Rise das Richtofen Easter egg zu machen bitte schnell melden danke . PSN: FabiPorsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 also ich brauche auch noch diese trophäe "turm von gebrabbel"...wenn wer lust hat, einfach anfrage mit betreff schicken!! bin meistens so ab 16:00-17:00uhr online... brauchen aber 4 leute dafür... mach hier einfach mal eine liste... 1. MeteorBlizzard 2. hmskl 3. marge81 4. mfg[/quote Bin dabei... Schick dir ne fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 also ich brauche auch noch diese trophäe "turm von gebrabbel"...wenn wer lust hat, einfach anfrage mit betreff schicken!! bin meistens so ab 16:00-17:00uhr online... brauchen aber 4 leute dafür... mach hier einfach mal eine liste... 1. MeteorBlizzard 2. hmskl 3. marge81 4. reptil-1997 mfg Wäre auch dabei schick mir eine PN im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche jemand der mit mir die trophäe "turm von gebrabbel" macht. Bin Morgen um 20.00 online 1. ElGrappador 2. SireLeroy 3. TrevorRainbowman 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Suche jemand der mit mir die trophäe "turm von gebrabbel" macht. Bin Morgen um 20.00 online 1. ElGrappador 2. SireLeroy 3.TrevorRainbowman 4. Ich würde auch mitmachen. Wobei ich keine richtigen Plan habe, was man für den Turm machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich würde auch mitmachen. Wobei ich keine richtigen Plan habe, was man für den Turm machen muss. Lies einfach den leitfaden, dann ist es für alle einfacher. https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101758-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops-ii.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion1248 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 1. SatsumaEnte14 2. MEGADRAG 3. Rakimx 4. Scorpion1248 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wäre auch dabei schick mir eine PN im PSN. Gut wir wären dann zu viert... Blizzard wann soll das ganze dann starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hi Leute, ich suche 3 leute mit HS, die mit das "Richthofen Easter Egg in DIE RISE" machen. bin ab Montag 07:00 online (Hab bis Samstag immer von 07:00 bis 16:00 Uhr Zeit)... 1. Juppi2802 2. 3. 4. Wer auch dabei is, bitte ne FriendAnfrage im PSN schicken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAME-KoE- Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 also ich wäre auch dabei, brauche noch die Easter Egg Trophy für Tranzit und die Rise, Juppi, welches Video nimmst Du als Vorlage für das die Rise Easter Egg?? Gibt ja einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Gut wir wären dann zu viert... Blizzard wann soll das ganze dann starten? wann habt ihr denn zeit?! also ich bin meistens ab 16-17uhr online... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich benötige die Trophy auch noch.. Bin heut abend online, wenn einer fehlen sollte springe ich gerne ein. PSN ID: CaptainGue Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.