Xx-COD1988-xX Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hey leute jemand lust das easteregg auf tanzit zu machen? einfach adden. bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexxuss Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Suchen noch 2 leute für das Die Rise easter egg für Montag um 18 uhr! HS vorhanden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich suche zwei erfahrene Spieler für das 'Die Rise' EasterEgg, addet mich einfach. Würde gerne so schnell wie möglich starten. Headset muss vorhanden sein!!! PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich suche zwei erfahrene Spieler für das 'Die Rise' EasterEgg, addet mich einfach. Würde gerne so schnell wie möglich starten. Headset muss vorhanden sein!!!PSN ID: wolker3 Man braucht doch vier oder hast du schon nen Partner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Man braucht doch vier oder hast du schon nen Partner? Hab nen Partner, deshalb nur noch zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Heya Leute, ich bin auch für das Easter Egg und generell die Die Rise Trophies zu haben ... bin morgen von 08:00 Uhr bis ca 20:00 Uhr on, Headset is vorhanden. Alternativ habe ich übernächste Woche tagsüber komplett On GT: Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gibt es hier vllt welche, die nicht so Trophy versessen sind und einfach nur Zombies zocken wollen, oder welche die sich gut auf der Map auskennen? Ich komm da bis jetzt gar nicht zu recht, selbst mit Tutorials ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gibt es hier vllt welche, die nicht so Trophy versessen sind und einfach nur Zombies zocken wollen, oder welche die sich gut auf der Map auskennen? Ich komm da bis jetzt gar nicht zu recht, selbst mit Tutorials ^^ Ja ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bin ab jetzt in für die rise ;-) Gt: Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexxuss Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Morgen noch jemand für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bin wie gesagt noch den ganzen Tag in ;-) Hz: Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bin wie gesagt noch den ganzen Tag in ;-)Hz: Juppi2802 Dann schick mir mal eine PN im PSN:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 falls noch jemand hilfe für rise hilfe brauch mein freund würde mit machen xXspaniaXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Dienstag, 05.03. 20:00 UhrDie Rise Easter Egg 1. Edinho15 2. mgbruns 3. MahadoKusanagi ? 4. Muescha82 ? Na dann Werde vor Montag aber nicht online sein. Adden kannst du mich natürlich schon. Wie gehts weiter? Evtl. Mittwoch? Dienstag kann ich leider nicht Hab mich im Datum versehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Suche noch wenn für die trophäen Erst bei Sichtkontakt feuern,Partybus für Untote, Tanz auf meinem Grab, Variable Standardausrüstung ,Der Turm von Gebrabbel ID BLACKSHADOW-09 suche immer noch welche einfach adden und mit betreff zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi, ich suche 2 gute zombiespieler für die rise easter egg. Bitte nur personen melden die ein headset haben und nicht gerade die karte zum ersten mal zocken Bitte per PN im PSN melden mit Betreff: EE PSN-ID: Steht links gruß avastin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie gehts weiter? Evtl. Mittwoch?Dienstag kann ich leider nicht Hab mich im Datum versehen Könnte ich dann für dich machen mgbruns ? ich würde dir dann auch helfen am mittwoch:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Könnte ich dann für dich machen mgbruns ? ich würde dir dann auch helfen am mittwoch:J: jo mach mal. ich bin draussen und mache es mit avastin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genoone Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hey suche noch jemand der Bock hat jetzt die trophy "der turm von gebrabbel" zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 also ich brauche auch noch diese trophäe "turm von gebrabbel"... wenn wer lust hat, einfach anfrage mit betreff schicken!! bin meistens so ab 16:00-17:00uhr online... brauchen aber 4 leute dafür... mach hier einfach mal eine liste... 1. MeteorBlizzard 2. 3. 4. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.