Xx-COD1988-xX Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hallo leute hab grad zwei wochen urlaub und eigentlich immer zeit für die turm trophy. also wenn noch wer wenn braucht einfach adden. würd es auch zu 2 probieren. hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo liebe Leidensgenossen , ich suche auf diesem Wege noch Leute, die die Der Turm von Gebrabbel - Trophy auch noch benötigen oder mir bei dieser Trophy helfen würden. Es ist die letzte Trophy, die ich noch für Platin benötige. Bitte meldet euch hier bei mir oder unter meiner PSN-ID: Black-Birdz Bis dann ... Black_Birds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Gibt es welche unter euch die Ligaspiele spielen und/oder besonders Suchen und Zerstören? Suche noch ein paar Gesellen. Melden wenn Lust/Interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Suche noch wenn für die trophäen Erst bei Sichtkontakt feuern,Partybus für Untote, Tanz auf meinem Grab, Variable Standardausrüstung ,Der Turm von Gebrabbel ID BLACKSHADOW-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi, ich suche Mitspieler für den Turm von Gebrabbel Könnte heute ab 20 Uhr Bitte Adden bei interesse PSN ID Againstdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H34D5H07_CS Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey wenn gute und erfahrene Zombiegamer lust haben heute abend bisschen das neue DLC "Die Rise" zu rocken und paar trophys zu holen, einfach adden PSN: H34d5H0T_CS Betreff: BO2 DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NFSPLAYER Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Suche noch 3 Leute fürs Wochenende um das Die Rise Easter Egg zu machen. Bedingung ist, dass ihr alle Schritte können müsst, die Trophäe Turm von Gebrabbel besitzen müsst und auch mindestens schonmal in Runde 30 gewesen sein müsst. Ansonsten hat das ganze keinen Sinn zu versuchen. 1. NFSPLAYER 2. 3. 4. Im PSN heiße ich NFSPLAYER. Bitte schreibt auch etwas in die Anfrage, da ich sie sonst ablehne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Suche noch 3 Leute fürs Wochenende um das Die Rise Easter Egg zu machen. Bedingung ist, dass ihr alle Schritte können müsst, die Trophäe Turm von Gebrabbel besitzen müsst und auch mindestens schonmal in Runde 30 gewesen sein müsst. Ansonsten hat das ganze keinen Sinn zu versuchen. 1. NFSPLAYER 2. Jo_HnPlAyA2033 3. 4. Im PSN heiße ich NFSPLAYER. Bitte schreibt auch etwas in die Anfrage, da ich sie sonst ablehne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey Community suche leute für die Online DLC Trophys, 3 bräuchte ich noch die gehen ganz fix pro trophy eine Minute also wer interesse hat einfach adden mit betreff. PSN:J-CrackLB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Suche noch 3 Leute fürs Wochenende um das Die Rise Easter Egg zu machen. Bedingung ist, dass ihr alle Schritte können müsst, die Trophäe Turm von Gebrabbel besitzen müsst und auch mindestens schonmal in Runde 30 gewesen sein müsst. Ansonsten hat das ganze keinen Sinn zu versuchen. 1. NFSPLAYER 2. Jo_HnPlAyA2033 3. Schalkestar_2011 4. Im PSN heiße ich NFSPLAYER. Bitte schreibt auch etwas in die Anfrage, da ich sie sonst ablehne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Suche noch 3 Leute fürs Wochenende um das Die Rise Easter Egg zu machen. Bedingung ist, dass ihr alle Schritte können müsst, die Trophäe Turm von Gebrabbel besitzen müsst und auch mindestens schonmal in Runde 30 gewesen sein müsst. Ansonsten hat das ganze keinen Sinn zu versuchen. 1. NFSPLAYER 2. Jo_HnPlAyA2033 3. Schalkestar_2011 4. raubmord_187 Im PSN heiße ich NFSPLAYER. Bitte schreibt auch etwas in die Anfrage, da ich sie sonst ablehne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wer bock hat auf die rise das eastergg zu machen soll mich ruhig adden Headset is vorhanden und ich bin schon mit der kompletten map vertraut. ich bring viel erfahrung im Zombiemode mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Woah, ich bräuchte auch den Egg. HS ist da, Map Kenntnisse sind vorhanden und ich würde die Maxis Version eher bevorzugen aber bin (was der Version angeht) offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 würde sehr gerne mitmachen. habe allerdings erst wieder am dienstag zeit. 1. Edinho15 2. MahadoKusanagi 3. mgbruns 4. ? wie wäre es dienstag 2000 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 würde sehr gerne mitmachen.habe allerdings erst wieder am dienstag zeit. 1. Edinho15 2. MahadoKusanagi 3. mgbruns 4. ? wie wäre es dienstag 2000 uhr? Joa mir wärs recht um 2000 uhr Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Dienstag, 05.03. 20:00 Uhr Die Rise Easter Egg 1. Edinho15 2. mgbruns 3. MahadoKusanagi ? 4. ? Na dann Werde vor Montag aber nicht online sein. Adden kannst du mich natürlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wenn jemand Zeit und Lust hat, die neue Zombiemap zu erkunden oder sich schon etwas auskennt, kann sich gerne bei mir melden!! HS ist vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexxuss Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey ich suche 3 Leute die lust und zeit haben, nächste Woche die große dir rise Trophäe zumachen! Added mich einfach oder schreibt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Moin Ich suche auch noch Leute um die neuen Zombie trophies zu holen. Habe hs und dieses Wochenende zeit. Wer Lust hast einfach mit Betreff adden....patrick1105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bin meistens ab 19 uhr zum online spielen da =)vorher eher offline wegen Kindern Frau is zwar nie begeistert aber was soll man machen HS vorhanden 1. Vejita10000 2. maincoon84 3. samet 4. *** Bitte keine Kiddies =) ist nicht böse gemeint =) aber ich lese hier ==> Zitat: Ich, 14, suche...zwischen 14 und 16 !!! Geht hier noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.