Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bin meistens ab 19 uhr zum online spielen da =) vorher eher offline wegen Kindern Frau is zwar nie begeistert aber was soll man machen HS vorhanden 1. Vejita10000 2. maincoon84 3. 4. *** Bitte keine Kiddies =) ist nicht böse gemeint =) aber ich lese hier ==> Zitat: Ich, 14, suche...zwischen 14 und 16 !!! Ich selbst bin 29 !!! Sollte sich also schon im Rahmen bewegen !!! Und vor allem ernst genommen werden Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bin meistens ab 19 uhr zum online spielen da =) vorher eher offline wegen Kindern Frau is zwar nie begeistert aber was soll man machen HS vorhanden 1. Vejita10000 2. maincoon84 3. samet 4. *** Bitte keine Kiddies =) ist nicht böse gemeint =) aber ich lese hier ==> Zitat: Ich, 14, suche...zwischen 14 und 16 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pieczkinson2 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 suche Leute für Turm von gebrabbel hab am wochenende zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 DER TURM VON GEBRABBEL . heute ab 2230h oder morgen ab 21h .... hat jemand lust ... ist meine letzte zombie thropie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Für Turm des Gebrabbel bin ich dabei mein psn id ist bluehunter89 vorläufig erst ab mittag ca 14 /15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13041990 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey wir wollen morgen dem 21.2 nachmittags-- abends die Trophy turm von Gebbrabel holen sind akutell 2 leute bitte mit Headset ( Skype , Teamspeak oder zur not playsi ) Meldet euch bei mir Daniel13041990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ich such jemanden der mir den strom zombie killt während ich mich verstecke um net getroffen zu werden. am besten ist es den bei der farm mit reaktor spawnen zu lassen so das ich ganz fix in den bunker runter springen kann. das ist die letzte zombie trophy die mir fehlt. wer lust hat kann sich gerne melden, ich helf auch bei anderen trophys bin ab 20:20 uhr on. EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 so ich suche auch noch paar leuten die mir mit den easyeregg helfen bitte melden ... kann am freitag den ganzen tag oder heute evlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maincoon84 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bin meistens ab 19 uhr zum online spielen da =)vorher eher offline wegen Kindern Frau is zwar nie begeistert aber was soll man machen HS vorhanden 1. Vejita10000 2. 3. samet 4. *** Bitte keine Kiddies =) ist nicht böse gemeint =) aber ich lese hier ==> Zitat: Ich, 14, suche...zwischen 14 und 16 !!! muss leider absagen... hatten die trophy gestern schon bekommen und 2mal geht ja net mit dem account, aber noch gutes gelingen an euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 suche immer noch Leute für alle Zombie trophys... adden mit *bo2 Zombie Forum* sonst weiß ich nicht wofür ;-) habe kommende Woche Frühschicht ab 20uhr... gruss Vom Handy gesendet Bitte um Nachsicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 HS ist vorhanden ... Add me or send a PM Zitat von samet Bin meistens ab 19 uhr zum online spielen da =) vorher eher offline wegen Kindern Frau is zwar nie begeistert aber was soll man machen HS vorhanden 1. Vejita10000 2. NO-H8 3. samet 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 werde ich morgen... liege schon im Bett Vom Handy gesendet Bitte um Nachsicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 muss leider absagen... hatten die trophy gestern schon bekommen und 2mal geht ja net mit dem account, aber noch gutes gelingen an euch... Doch. Du kannst es nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Suche leute die mir bei der emp und alle tueren trophy helfen ich kann morgen ab 14 uhr bitte added mich im psn. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Suche leute die mir bei der emp und alle tueren trophy helfen ich kann morgen ab 14 uhr bitte added mich im psn. Danke Ich bin dabei, Add me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 bräuchte auch noch ein paar zombie trophies hätte jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 bräuchte auch noch ein paar zombie trophieshätte jetzt zeit na dann los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja ich kann ab 14 uhr added mich mal ich komm on dann klaeren wir den rest. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Doch. Du kannst es nochmal machen Es geht nur mit einem neuen Account! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Es geht nur mit einem neuen Account! das ist falsch. du kannst nachjoinen, also die starten ohne dich und du joinst in runde 1 oder 2 einfach nach (WICHTIG!!! die runde muss begonnen haben, falls du in runde 1 dich bewegen kannst nochmal neu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.