Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich adde euch mal, wäre gut wenn einer n headset hätte. so wird es leichter am ende die 2 turbinen zeitgleich zu positionieren.

Ich hätte ein Headset. :)

Versuchen wir es heute Nachmittag? Oder wann hättet ihr Zeit?

Geschrieben
Ich hätte ein Headset. :)

Versuchen wir es heute Nachmittag? Oder wann hättet ihr Zeit?

bin warscheinlich um 16 uhr on,vielleicht auch schon früher. mal schauen wann jessisschatziiii kann. ich nehme mal stark an das man bei 3 mann die 2 mann methode nimmt. also: jeder nimmt am anfang eine turbine mit, dann muss jemand im diner die emp granaten bekommen. (da ich kein headset habe heisst springen ja und wenn ich mich von links nach rechts bewege heisst das nein),falls niemand die granaten bekommen hat - neustarten. dann bei der farm den strom an und wieder aus schalten ,nebenbei einen zombie am leben lassen, dann wieder raus nach links in den nebel das kornfeld finden und zum strommast gehen und warten bis das gewitter direkt über uns ist, dann den letzten zombie der runde killen und drauf hoffen das der strom zombie kommt. wenn der strom zombie kommt die turbinen unterm strommast aufstellen und dann den strom zombie mit der emp granate killen "wenn er unterm mast steht". als nächstes wieder zurück zur farm, die turbinen mitnehmen und dann am besten mit dem bus wieder zur ersten station fahren ,ich steig dann aus und der jenige mit headset fährt bis zum diner und stellt dann seine turbine unter die lampe an der scheune und sagt dann bescheid wenn er dies tut. ich mach das gleiche bei der ersten station. dann hätten wirs geschafft.

Geschrieben
bin warscheinlich um 16 uhr on,vielleicht auch schon früher. mal schauen wann jessisschatziiii kann. ich nehme mal stark an das man bei 3 mann die 2 mann methode nimmt. also: jeder nimmt am anfang eine turbine mit, dann muss jemand im diner die emp granaten bekommen. (da ich kein headset habe heisst springen ja und wenn ich mich von links nach rechts bewege heisst das nein),falls niemand die granaten bekommen hat - neustarten. dann bei der farm den strom an und wieder aus schalten ,nebenbei einen zombie am leben lassen, dann wieder raus nach links in den nebel das kornfeld finden und zum strommast gehen und warten bis das gewitter direkt über uns ist. wenn der strom zombie kommt die turbinen unterm strommast aufstellen und dann den strom zombie mit der emp granate killen "wenn er unterm mast steht". als nächstes wieder zurück zur farm, die turbinen mitnehmen und dann am besten mit dem bus wieder zur ersten station fahren ,ich steig dann aus und der jenige mit headset fährt bis zum diner und stellt dann seine turbine unter die lampe an der scheune und sagt dann bescheid wenn er dies tut. ich mach das gleiche bei der ersten station. dann hätten wirs geschafft.

Sehr gut! Vielen Dank für die kurze Zusammenfassung. :)

Ich werde zwischen 16 Uhr und 17 Uhr nach Hause gehen und sofort online kommen. ;)

Geschrieben
Sehr gut! Vielen Dank für die kurze Zusammenfassung. :)

Ich werde zwischen 16 Uhr und 17 Uhr nach Hause gehen und sofort online kommen. ;)

kein problem, und am besten wärs das der einläd dessen nat typ auf offen steht, für ne sichere verbindung.

und nochma zu dem strom zombie, er spawnt bloss zu 33% ,also wenn er nich gleich kommt müss ma halt neustarten.

Geschrieben

Servus Leute,

Ist jemand gerade online und würde (am besten mit Heatset) online Tranzit mitspielen sind zu 2 und können die ein oder andere Trophäe holen.

Bitte melden sind gerade online !!!

Sind auch keine Anfänger also keine Sorge.

Danke mit freundlichen Grüßen

ID: ShortyHorak

Geschrieben
kein problem, und am besten wärs das der einläd dessen nat typ auf offen steht, für ne sichere verbindung.

und nochma zu dem strom zombie, er spawnt bloss zu 33% ,also wenn er nich gleich kommt müss ma halt neustarten.

ich hab nat typ offen aber ich habe ne verdammt scheiß verbindung da ich in ein dorf wohne hab hier nur ne 1000 leitung ziehmlich fürn arsch :banghead: aber mein router könnte 50000MB empfangen :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:32

Post hinzugefügt um 15:34

jaa kenn da ein trick bei mir hat es eig immer geklappt den letzen zombie killen wenn es donnert dann kommt er zu 80% nur die kacke ist neue zombies respawn dann und das macht die sache wieder schwieriger :P

Geschrieben

Endlich !!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wir habens gestern 23:28 endlich nach einigen Anläufen geschafft. Man konnte die Steine richtig fallen hören die einem da abgefallen sind.

Herzlichen Dank an meine drei Mitspieler:

Fam3_girL11

Muggl-Marc

SchussGurke

Allen anderen wünsche ich noch viel Glück!!

Hat gestern super mit unserer neuen Variante geklappt, vlt funktioniert es bei euch ja auch.

So hatten wir es gemacht:

Als erstes erspielt sich jeder der 4 Spieler um die 15k Punkte und bringen die zur Bank.

Danach startet man eine neue Runde und Spieler 1 killt bis er 1100 Punkte hat. Danach killt nur noch Spieler 3 & 4 weiter, lassen aber einen Zombie übrig.

Spieler 1 & 2 laufen zur Bank und heben jeder um die 10-15k Punkte ab. Als nächstes laufen od fahren Spieler 1,2 und 3 zum Diner, der 4 Spieler bleibt beim Busstop mit dem Zombie.

Spieler 1 & 2 kaufen die Sachen aus der Kiste. Wenn die Emp kommt geht Spieler 1 & 2 zum Turm da Sie die besseren Waffen durch die Kiste haben.

Spieler 3 & 4 kaufen sich die jeweiligen Waffen im Busstop und Diner.

Danach wartet man bis das Gewitter über dem Turm ist und killt den letzten Zombie.

Danach wenn der E-Zombie kommt warten bis er wirklich unterm Turm steht, Turbinen aufstellen, EMP und nur noch alle Zombies killen bis auf einen.

Spieler 3 & 4 stellen ihre Turbinen auf und FERTIG. :cool2:

Bei uns kam der E-Zombie dann in Runde 4. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hoff wir konnten euch einen kleinen Tipp geben.

Gruß Neapel

Geschrieben

wir haben grad den turm von gebrabbel zu zweit geschafft. wir haben in der ersten runde geld von der bank geholt und waren dann in der ersten runde beim strommast mit emps, der strom zombie kam in der 6. runde. obwohl uns beim kampf gegen den e-zombie eine turbiene verreckt ist kam am schluss doch noch die trophy :D

herzlichen dank an : jessisschatziiii

Geschrieben

ich such noch jemanden für den zombie mod ,mir fehlen noch alle türen, 4 ausrüstungs gegenstände und den e-zombie killen.

wer zeit und lust hat kann sich gerne melden. ich helfe auch bei anderen diversen trophys.

mfg

Geschrieben
wir haben grad den turm von gebrabbel zu zweit geschafft. wir haben in der ersten runde geld von der bank geholt und waren dann in der ersten runde beim strommast mit emps, der strom zombie kam in der 6. runde. obwohl uns beim kampf gegen den e-zombie eine turbiene verreckt ist kam am schluss doch noch die trophy :D

herzlichen dank an : jessisschatziiii

Es reicht wenn ihr die letzte Turbine unter einer Laterne platziert, es kann durchaus eine zerstört werden.

Glückwunsch.

Geschrieben

Ich, 14, suche ab Ostern ein Team oder Mitgamer, der mit mir den Online Modus von Bo2 zocken will. Am besten wäre jemand zwischen 14 und 16. Bin Prestige 1 l KD 1.1. Bei Interesse einfach melden!

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir fehlt nur noch 1 Zombie Trophäe zur Platin und zwar ... natürlich DER TURM VON GEBRABBEL ;(

würde auch bei anderen Trophäen helfen!

Hs vorhanden... bin heut bis spät abend on, also einfach adden...

Geschrieben
suche Leute für die Zombie trophys...

ich mach solange mit bis das Team alles hat...

gebt ma Bescheid... hab das Spiel seit Samstag xD

thx;-)

Vom Handy gesendet xD Bitte um Nachsicht ;-)

bin dabei! wann hast immer zeit? ...ich mach natürlich auch mit bis jeder seine gewünschten trophäen hat ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...