Kentoro-X Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Suche gute Spiele für Turm von Gebabbel 2 - 4 Spieler wie zeit und lust im Idealfall bitte mit Headset. Einfach adden freu mich auf gute zusammen arbeit. Zitieren
TuneUp223 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Guten morgen an alle ich wollte die trophae easter egg (turm von gebrabbel) um ca. 16 uhr mchen wer lust hat mich einfach adden brauche 3 leute headset waere vorteilhaft PSN: TuneUp223 ps: auch bitte vorher darueber informieren wie es geht mfg Tune Zitieren
TuneUp223 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 wir brauchen noch 1 mann fuer easter egg bitte mit headset wenn geht Zitieren
haas31 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Wenn ich jemanden helfen soll mit da gebrabbel trophäe bitte adden Ich hab sie schon Psn Haas31 Zitieren
XxBeSmartxX Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 ich und mein kollege bräuchten noch 2 leute die sich mit der turm vom gebrabel trophie auskennen und lust hätten die mit uns zu machen also wer lust hat einfach adden : XxBeSmart85xX bitte wirklich nur leute die sich schon damit auskennen da alles zu erklären ein bissel doof ist Zitieren
againstdead Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Suche Mitspieler für folgende Trophies Der Turm von Gebrabbel,Erst bei Sichtkontakt feuern,Partybus für Untote,Variable Standart ausrüstung Einfach Adden PSN-Id Againstdead Zitieren
pitbull38 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 leuft das nocht möchte auch die trophäe hab auch HS Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:00 brauche auch die tropy Adde pitbull388 Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:02 jo ich knn dir helfen brauch sie selber Adde pitbull388 Zitieren
calisth Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich suche für morgen Abend noch 2 Mitspieler für Turm von Gebabbel. Zitieren
jessisschatziiii Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo, ich suche 3 mitspieler für das easter egg in Tranzit. Hab leider kein Headset, und hab noch nie eins gebraucht. Ich bin ein sehr guter zombie spieler jedenfalls in bo 1 kino 95- wurde gehackt auf 1 five 48 ascension 97 - im 2t acc 99 call of the dead 65 der riese 74-2t acc normalen acc (59) ndu 50 verrückt 72 shangrie la 55 moon 81 hab dies alles ohne headset erspielt würde mich freuen das ich 3 weitere finde, ich würde auch die ganze zeit im spiel den zombie nehm und ihr könnt es in ruhe machen. wer interesse hat addet mich mit betreff : easter egg würde mich freuen wenn sich 3 finden würden Zitieren
Rockstar Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich suche für morgen Abend noch 2 Mitspieler für Turm von Gebabbel. Ich brauche die Trophäe auch noch. Um welche Zeit wolltest du ca. beginnen? Hallo, ich suche 3 mitspieler für das easter egg in Tranzit.Hab leider kein Headset, und hab noch nie eins gebraucht. Ich bin ein sehr guter zombie spieler jedenfalls in bo 1 kino 95- wurde gehackt auf 1 five 48 ascension 97 - im 2t acc 99 call of the dead 65 der riese 74-2t acc normalen acc (59) ndu 50 verrückt 72 shangrie la 55 moon 81 hab dies alles ohne headset erspielt würde mich freuen das ich 3 weitere finde, ich würde auch die ganze zeit im spiel den zombie nehm und ihr könnt es in ruhe machen. wer interesse hat addet mich mit betreff : easter egg würde mich freuen wenn sich 3 finden würden Ich werde dich heute Abend mal adden. Zitieren
Mendelski Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 juten tach, ich würde mich euch dann auch anschließen! ich adde euch beide dann gleichen mal, hab auch ein hs, denn ich glaube das es ganz gut ist wenn mindestens 2 nen hs haben! Zitieren
ddcso Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 hi, suche leute für turm von gebrabbel, jemand müsste hosten und sein nat typ müsste auf offen stehn. ich hab kein headset aber kenn die abläufe, wir müssten nur vorher ausmachen wer was macht. ik würd die leitfaden vaiante nehmen da diese nich so viel aufwand hat. wäre aber auch bei ner anderen vaiante dabei. bin eigentlich n guter zombie schütze ...morgen vomittag oder mittag wäre ich am start. wär klasse wenn sich jemand meldet. mfg Zitieren
Daniel13041990 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Habe Ts, Skype und Headset für ps3 such noch paar leute für zombie trophys Alle Türen ohne zu Brennen Den Buss voll aufrüsten Den Blitz Zombie 10 Zombie's mit Emp abwerfen Turm von Gebra dings bums PSN : Daniel13041990 bitte mit grund anschreiben ohne wird ignoriert Zitieren
jessisschatziiii Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 hi, suche leute für turm von gebrabbel, jemand müsste hosten und sein nat typ müsste auf offen stehn. ich hab kein headset aber kenn die abläufe, wir müssten nur vorher ausmachen wer was macht. ik würd die leitfaden vaiante nehmen da diese nich so viel aufwand hat. wäre aber auch bei ner anderen vaiante dabei. bin eigentlich n guter zombie schütze ...morgen vomittag oder mittag wäre ich am start. wär klasse wenn sich jemand meldet.mfg vormittag geht bei mir gar nicht muss arbeiten kann erst morgen ab 15 uhr bis sonntag 21 uhr Zitieren
ddcso Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 ab morgen mittag bin ich erst wieder klar im kopf, feier heut vom kumpel geburtstag. also ab mittag bis ,egal wie spät, hab ich zeit, auch die tage drauf hab ik zeit. 4 mann wären top, aber es geht auch zu zweit... Zitieren
Rockstar Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 ab morgen mittag bin ich erst wieder klar im kopf, feier heut vom kumpel geburtstag. also ab mittag bis ,egal wie spät, hab ich zeit, auch die tage drauf hab ik zeit. 4 mann wären top, aber es geht auch zu zweit... Ich habe auch ab morgen Nachmittag Zeit. Und die darauffolgenden Tage auch. Zitieren
jessisschatziiii Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich habe auch ab morgen Nachmittag Zeit. Und die darauffolgenden Tage auch. na das ist doch super ich hab auch zeit aber erst morgen ab 15 Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:27 ab morgen mittag bin ich erst wieder klar im kopf, feier heut vom kumpel geburtstag. also ab mittag bis ,egal wie spät, hab ich zeit, auch die tage drauf hab ik zeit. 4 mann wären top, aber es geht auch zu zweit... wie denn das?? zu zwei hab im internet schon viel abgesucht nie was gefunden Zitieren
jessisschatziiii Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 geht auch zu zweit und wie kannst link bzw video geben??? Zitieren
Deni_K Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo ich suche auch noch Leute oder eine Gruppe für Turm von Gebrabbel einfach Deni_K adden bin zurzeit meistens abends on jetzt gerade bin ich auch on Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.