Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also wir habe die Trophäe heute um genau 1:13 Uhr den 09.02.2013 erhalten.

Die Teilnehmer waren Raiden_FOX05, Lasek9l, sebbiX, agokingderstreet.

Ein hezlischen dankeschön an euch allen. =)

Ein super Team und die Freudenschreie waren demensprechend gut, also wir haben wortwörtlich gejubelt. =)

Und somit sind wir allen raus bei dieser Trophy, also keine anfragen wegen Hilfe.

Euch restlichen die sie noch brauchen viel Glück. ^^

Ich hab sie vorhin um 0:24 mit paar Leuten aus anderen Ländern erspielt.

Geschrieben

Also wir habe die Trophäe heute um genau 1:13 Uhr den 09.02.2013 erhalten.

Die Teilnehmer waren Raiden_FOX05, Lasek9l, sebbiX, agokingderstreet.

Ein hezlischen dankeschön an euch allen. =)

Ein super Team und die Freudenschreie waren demensprechend gut, also wir haben wortwörtlich gejubelt. =)

Und somit sind wir allen raus bei dieser Trophy, also keine anfragen wegen Hilfe.

Euch restlichen die sie noch brauchen viel Glück. ^^

shit, konnte gestern nicht...naja, dann versuche ich es mit anderen aus dem Forum.

Frage,an Lasek, hatten wir bisher alles richtig gemacht oder habt ihr noch etwas verändert ?

Geschrieben
Der Turm von Gebrabbel

Morgen (sonntag, der 10.02.)

Zeit: ?? bis 18 Uhr

1. Pi_94N (hilft U11Cup)

2. U11Cup

3. m0rPh3uS (PSN ID gibts per PN / ich adde euch^^)

4.

würd mich hier mal eintragen :) denke ab 14 Uhr rum wär ich dabei. hab allerdings noch nicht allzuviel Erfahrung mit der Trophy. bisher sind wir zur EMP gekommen und hatten sie paarma, den Elektro-Zombie freigelassen etc, aber dann zwischendrin immer drauf gegangen :(

wenn das kein Problem ist, wär ich dabei (HS vorhanden)

Geschrieben
würd mich hier mal eintragen :) denke ab 14 Uhr rum wär ich dabei. hab allerdings noch nicht allzuviel Erfahrung mit der Trophy. bisher sind wir zur EMP gekommen und hatten sie paarma, den Elektro-Zombie freigelassen etc, aber dann zwischendrin immer drauf gegangen :(

wenn das kein Problem ist, wär ich dabei (HS vorhanden)

ok

Der Turm von Gebrabbel

Zeit: 14 bis 18 Uhr

1. Pi_94N (hilft U11Cup)

2. U11Cup

3. m0rPh3uS (PSN ID gibts per PN / ich adde euch^^)

4.

Geschrieben
Der Turm von Gebrabbel

Zeit: 14 bis 18 Uhr

1. Pi_94N (hilft U11Cup)

2. U11Cup

3. m0rPh3uS

4. knaip2012

gut. hab euch jetzt mal alle geadded im PSN. Betreff: turm von gebrabbel 14 uhr FORUM :)

eine Frage noch Pi_94N: du hast die Trophy ja schon, funktioniert das dann überhaupt? im Leitfaden steht ja:

01577_042.png Der Turm von Gebrabbel

Hören Sie in TranZit auf die Stimmen.

[Koop-Trophäe]

Hierfür muss man ein TranZit Ko-Op Spiel mit mindestens 2 Spielern auf Original Schwierigkeitsgrad starten. Mit 3 oder 4 Spielern funktioniert es natürlich auch.

Schritt 1: Alle 4 Spieler bauen sich im Startraum eine Turbine und rüsten diese dann aus.

Schritt 2: Mindestens 1 Spieler braucht eine EMP Granate von der Mystery Box. Diese spawnt immer am zweiten Bus Stop, dem "Diner".

Schritt 3: Hat ein Spieler eine solche Granate, so geht man zum vierten Bus Stop, dem "unterirdischen Kraftwerk". Sollte die Mystery Box verschwinden bevor man die Granate erhält, so startet man das Match neu.

Schritt 4: Hier muss nun der Strom angeschaltet werden und anschließend schaltet man ihn sofort wieder ab!

Schritt 5: Jetzt geht man nach draußen und rennt die Straße Richtung Bus Stop #3 (Farm) durch den Nebel bis man zu einem Kornfeld kommt. Am Rande des Kornfeldes sind kleine Wege die als Eingang dienen. Etwa in der Mitte des Kornfeldes ist ein großes Strommast. Mindestens 2 Spieler müssen zu diesem Strommast gehen.

Schritt 6: Unter dem Strommast wartet man nun solange, bis das Gewitter genau über einem ist. Die Blitze müssen über dem Strommast sein und man muss ein Donnern hören, dann tötet man den letzten Zombie um eine neue Runde zu starten.

Schritt 7: Der Elektrozombie spawnt nun zu einer Chance von 33% - also etwa bei jedem dritten Versuch. Ist er erschienen, so müssen zwei Spieler ihre Turbine unter dem Strommast aufstellen und ein Spieler wirft seine EMP Granate auf den Zombie um ihn sofort zu töten. Die beiden Turbinen müssen aufgestellt werden, bevor der Elektrozombie getötet wird! Der Elektrozombie muss unter dem Strommast sein während man ihn tötet. Die beiden Turbinen müssen den Kampf überstehen! Man muss also darauf achten, dass keine normalen Zombies diese zerstören.

Schritt 8: Jetzt spielt man bis ans Ende der Runde, muss aber einen Zombie übrig lassen. Spieler A & B bleiben bei ihren Turbinen. Spieler C geht ans Diner (zweiter Bus Stop) und stellt seine Turbine unter die Teleport Laterne. Spieler D geht zur Bank (fünfter Bus Stop) und stellt dort seine Turbine ebenfalls unter die Teleport Laterne. Diese ist etwas im Nebel, kann daher ein wenig schwieriger zu finden sein. Im Prinzip ist es vollkommen egal unter welche Teleport Laterne man seine Turbine stellt, jedoch sind viele davon im Nebel und etwas schwieriger zu erreichen. Spielt man nur zu zweit, so kann man die beiden Turbinen unter dem Turm wegnehmen und diese unter beliebige Teleport Laternen stellen.

Schritt 9: Hat man alles richtig gemacht, so kommt ein roter Strahl aus den Laternen und alle Spieler im Match erhalten die Trophäe. Ist eine Turbine kaputt gegangen, so muss der Spieler dieser Turbine zum ersten Bus Stop zurück gehen und eine neue Turbine ausrüsten.

Achtung: Diese Trophäe funktioniert nur wenn sie noch niemand im Match hat! Die Trophäe kann nicht erlangt werden wenn sie jemand im Team bereits erspielt hat! Derjenige muss dann seinen Spielstand löschen, oder mit einem zweiten Account beitreten.

Geschrieben
gut. hab euch jetzt mal alle geadded im PSN. Betreff: turm von gebrabbel 14 uhr FORUM :)

eine Frage noch Pi_94N: du hast die Trophy ja schon, funktioniert das dann überhaupt? im Leitfaden steht ja:

Er nimmt wahrscheinlich einen anderen Account ;)

Geschrieben

Er nimmt wahrscheinlich einen anderen Account ;)

falsch ;)

sonst bräuchte ich schon über 40 accs^^

joine in runde 1 nach ;)

hier so machen wir das morgen:

"Besserer" Weg zur Trophy: "Turm von Gebrabbel" 2, 3 oder 4 Spieler-Methode

1. Alle Spieler nehmen eine Turbine. Dann versucht euch beim Diner die "EMP Granate" (kommt aus der Zufalls-Kiste) zu holen, falls der Teddy kommt, und ihr nicht die EMP bekommen habt, startet die Runde neu.

2. Falls ihr die "EMP Granate" bekommen habt, lasst paar Zombies am Leben und fahrt zum "Strom", 1 Spieler bleibt oben und lenkt die Zombies ab, damit sie nicht durch einschalten des Stroms sterben (lasst Strom an!).

3. Geht/Fahrt zur "Stadt" und holt euch das "Juggernog"-Perk (das ist wenn ihr die Stadt erreicht habt, in dem hinteren Haus, die Treppe hoch, Tür kaufen (750 Punkte), rechts an der Wand).

4. Geht zurück zum "Bunker/Strom" und holt euch, falls ihr keine andere Waffe habt, die "AK-74u".

5. Nun sollte es ca. Runde 5 sein. Falls alle Spieler bei der "AK-74u" sind wartet bis es blitzt und tötet den letzten Zombie.

6. Falls der "Avogadro" (Strom-Zombie) gespawnt ist bleibt in Bewegung und tötet alle bis auf 2-3 Zombies.

7. Nun lockt der Spieler mit der EMP (falls man zu 4 spielt 2 Spieler) den "Avogadro" (Strom-Zombie) zum Strommast. Falls der Spieler unter dem Strommast steht, und im Kreis rennt um nicht getroffen zu werden, schaltet der andere Spieler den Strom aus (Zombie zum Schalter mitnehmen wenn man zu zweit spielt, wenn man zu dritt spielt lenkt einer den Zombie bei der "AK-74u" ab).

8. Nur für 2 Spieler: Spieler 2 kommt langsam MIT den Zombies zum Strommast. Falls man zu schnell ist sterben die Zombies. Wenn er dann angekommen ist stellen beide Spieler ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken.

Nur für 3 Spieler: Ein Spieler der bei der "AK-74u" steht kommt zum Strommast. Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Der andere lenkt die Zombies bei der "AK-74u" ab.

Nur für 4 Spieler: Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken.

Für alle Spieleranzahlen: Tötet den "Avogadro" wenn er unterm Strommast ist, nachdem ihr eure Turbinen hingestellt habt. (Turbinen können, nachdem der "Avogadro" unterm Strommast gestorben ist, wieder aufgenommen werden).

9. Die beiden Spieler die unterm Strommast standen suchen sich 2 verschiedene Laternen und stellen ihre Turbine drunter. Die Laternen leuchten rot funkelnd. Nun sollte die Trophäe erscheinen. Falls nicht wurde der "Avogadro" (Strom-Zombie) nicht "richtig" gekillt. Macht Strom wieder an und geht wieder zur "Ak-74u". Spielt ab Schritt 5 weiter.

Tipps: Man kann vorher Geld auf die Bank bringen bevor man das Easteregg anfängt um 100% genug Geld für "Juggernog" zu haben. Die Bank befindet sich in der Stadt hinter dem Tresor (mit Granate aufsprengen).

Geschrieben
und wann sollen wa den strom ausmachen? kenne diese variante gar nicht, hört sich voll komisch an...

schritt 7 ;)

das hört sich zwar komisch an ist aber besser als im LF

das meine nicht nur ich sondern allen denen ich so geholfen habe ;)

Geschrieben
schritt 7 ;)

das hört sich zwar komisch an ist aber besser als im LF

das meine nicht nur ich sondern allen denen ich so geholfen habe ;)

Ok, wozu soll es gut sein ?

Brauchst Du den Strom für den Perk ?

Da kann man doch die Turbine verwenden, oder ?

Bin für jeden Tipp dankbar, habe die Trophy auch noch nicht...

Und kann man die Trophy eigentlich auch alleine holen ?

Geschrieben

ich suche auch noch eine gruppe mit der ich turm von gebrabbel machen kann , ich weiß auch wie man im nebel zum strommast kommt und kenn mich mit der trophy gut aus da ich das schon oft probiert hab

falls jemand von der gruppe abspringt könnt ihr mich gerne adden bin heute fast den ganzen tag on

Geschrieben

suche jemanden oder mehere für die zombie trophys, alle türen öffnen, 10zombies mit emp, 4ausrüstungsgegenstãnde, strom zombie killn und turm von gebrabbel. wer bock kann mich addn.mfg

Geschrieben
Ok, wozu soll es gut sein ?

Brauchst Du den Strom für den Perk ?

Da kann man doch die Turbine verwenden, oder ?

Bin für jeden Tipp dankbar, habe die Trophy auch noch nicht...

Und kann man die Trophy eigentlich auch alleine holen ?

man kann entweder strom anmachen ode eine turbine vor jugger hinstellen

finde strom anschalten (und anlassen) besser

den strom muss man erst ausschalten wenn man den strom zombie killn muss

man braucht mindestens 2 spieler

Geschrieben

Alles klar vielen Dank.

Wir haben es dann diese Nacht zu viert in der 9.Runde endlich geschafft.

Wir haben zum ersten mal jemanden außerhalb(in der Stadt) gehabt, es waren nur 3 unter dem Turm.

Trotzdem Glück gehabt, der Stromzombie kam zu uns und war auch mitten unter dem Turm als ich dann zur vorsicht ( ;) ) gleich 2 EMP geworfen habe..

Und dann im Moment, wo wir beide Turbinen unter die Lampen gestellt hatten kam ein Verbindungsabbruch, aber wir haben zum Glück die Trophy noch bekommen.

Selten so geschwitzt bei einer Trophy.....:)

Bin froh die jetzt endlich zu haben, damit ist der Zombiemodi für mich gestorben. Nicht mein Ding.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...