Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1.

2.Noltas5

3.dionis28

4.Lasek91

Ich muss von anfang an dazu sagen, ich versuche es momentan auch mit anderen. SOllte ich die Trophy bekommen vor dem Samstag melde ich mich aufjedenfall wieder zum austragen!

Ich adde euch im laufe des Tages.

LG

Geschrieben
1.

2.Noltas5

3.dionis28

4.Lasek91

Ich muss von anfang an dazu sagen, ich versuche es momentan auch mit anderen. SOllte ich die Trophy bekommen vor dem Samstag melde ich mich aufjedenfall wieder zum austragen!

Ich adde euch im laufe des Tages.

LG

der , der bei 1. ist muss dann am samstag 15 uhr alle einladen.

Geschrieben

Das kannst du doch auch super allein machen Oo

Sobald du die EMPs ziehst, Strom anmachen. 10 Zombies mit einer Granate killen und dann noch eine EMP auf den Elekro-Zombie werfen. Helfen kann dir bei der ersten Trophy eh keiner... nur die für den Elektro-Typen würdest du bekommen...

Geschrieben

hi ,

wir suchen noch leute die

freitag den 8.2. ab 22:30

lust haben die trophy

Turm von Gebrabbel

zu machen!

event. hat ja maronon auch lust ,dann wären wir schon 3!

einfach eintragen und dann sehen wir uns morgen pünktlich!

bitte min. zeit bis 0:00Uhr mitbringen!

1.Muggl-Marc

2.Neapel0501

3.

4.

Geschrieben

gibt es hier ein sozialen spieler der mir dabei hilft einmal mein grabstein einzusammeln und dann noch alle türen öffnen, sind die beiden letzten online trophys die mir fehlen und ja ich weiss alle türen kann man auch selber öffnen nur passiert mir jedesmal iwo ein blöder fehler und ich steh in flammen

Geschrieben

Also wir habe die Trophäe heute um genau 1:13 Uhr den 09.02.2013 erhalten.

Die Teilnehmer waren Raiden_FOX05, Lasek9l, sebbiX, agokingderstreet.

Ein hezlischen dankeschön an euch allen. =)

Ein super Team und die Freudenschreie waren demensprechend gut, also wir haben wortwörtlich gejubelt. =)

Und somit sind wir allen raus bei dieser Trophy, also keine anfragen wegen Hilfe.

Euch restlichen die sie noch brauchen viel Glück. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...