SebbiX Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 BMW-M5 wollte dich ja adden aber die fl ist voll. Es ist besser du schreibst übers psn. Da man da eher mal reinschaut als hier. Suche außerdem noch jemand oder mehrere für die restlichen Trophies. Habe nur Partybus, Spritsparer und das mit den Goblinkillen Einfach adden. Zu Turm von Gebrabbel wenn wir es heute nicht machen kann ich mindestens die nächste Woche nicht. Da ich Nachschicht habe und meistens zum Zocken keinen Bock habe... Da ich meistens den halben Tag verpenn und noch andere Verprlichtungen hab Zitieren
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hey Leute, Ich brauch dringend 3 leute für die online-trophäe "turm von gekrabbel".Wer sie auch braucht bitte bei mir melden mit dem betreff "BO 2". Online-ID: EndLEss_GamER_98 PS: habe kein headset, aber skype mit cam wer reden möchte Zitieren
Omega-War Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Moin! Ich würde gerne die Zombie-Trophy TURM VON GEBRABBEL mit euch holen. Bitte nur eintragen, wenn ein Headset vorhanden ist!!! 1. Anti-Esel 2. 3. 4. Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 ch würde gerne die Zombie-Trophy TURM VON GEBRABBEL mit euch holen. Bitte nur eintragen, wenn ein Headset vorhanden ist!!! 1. Anti-Esel 2.knaip2012 3.soulreaver66 4. Habe mich mal mit eingetragen, muss aber gleich dazu sagen, dass ich bisher nur 1 x online im Zombiemodi unterwegs war. Soll heißen ich habe noch nicht wirklich den Plan wie es läuft. Habe mir zwar schon die Vorgehensweise durchgelesen, aber wenn man es mal online im Spiel versucht versteht man es ja eh schneller. Ich könnte in der Woche immer Abends , wäre dann recht spontan. Zitieren
Ezio33 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich würde gerne die Zombie-Trophy TURM VON GEBRABBEL mit euch holen. Bitte nur eintragen, wenn ein Headset vorhanden ist!!! 1. Anti-Esel 2.knaip2012 3.soulreaver66 4.Fabolos67 Zitieren
Omega-War Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich würde gerne die Zombie-Trophy TURM VON GEBRABBEL mit euch holen. Bitte nur eintragen, wenn ein Headset vorhanden ist!!!1. Anti-Esel 2.knaip2012 3.soulreaver66 4.Fabolos67 bin raus 1. knaip2012 2. soulreaver66 3. Fabolos67 Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich würde gerne die Zombie-Trophy TURM VON GEBRABBEL mit euch holen. Bitte nur eintragen, wenn ein Headset vorhanden ist!!!1. Anti-Esel 2.knaip2012 3.soulreaver66 4.Fabolos67 headset habe ich... Zitieren
xXCobraHunterXx Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hat jemand lust die Trophäe Der Turm von Gebrabel zu machen? Mir fehlt auch noch die andere Koop-Trophäe im Zombie Modus. Wer Interesse hat kann mich gerne Adden. Zitieren
TrophyNoob Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ein riesiges danke schön an Don_Capice, Zera_Zhirteen und Hamburger1801 für die gebrabbel trophy Eint tipp von mir: sprecht euch gut ab und konzentriet euch 1 fehler und ihr fangt von vorne an:facepalm: Zitieren
Dow_Raiden Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Leider hatt es diese Wochende wieder nicht geklappt, 2 Wochende ohne Erfolg, bei der erste Gruppe mit den Usern über mir gab es drastiche Probleme mit der Internetverbindung wegen denn blöden neuen Patch, sehr schade, war ne witzige und gut organisierte Gruppe und bei der 2 waren es nichtmal 4 Leute........ Ich melde mich jetz schon mal, ich bin jeden Tag von 21 Uhr bis 23 uhr erreichbar außer mittwoch. Wie es mit dem Wochende aussieht kann ich leider noch nicht sagen wenn jemand in der Woche Zeit hatt mit diesen Zeiten wäre es schon sich zu melden- Zitieren
TrophyNoob Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Leider hatt es diese Wochende wieder nicht geklappt, 2 Wochende ohne Erfolg, bei der erste Gruppe mit den Usern über mir gab es drastiche Probleme mit der Internetverbindung wegen denn blöden neuen Patch, sehr schade, war ne witzige und gut organisierte Gruppe und bei der 2 waren es nichtmal 4 Leute........Ich melde mich jetz schon mal, ich bin jeden Tag von 21 Uhr bis 23 uhr erreichbar außer mittwoch. Wie es mit dem Wochende aussieht kann ich leider noch nicht sagen wenn jemand in der Woche Zeit hatt mit diesen Zeiten wäre es schon sich zu melden- Erinnerst du dich noch an mich ? Megadrag ? schreib mich psn an ich helf dir ^^ Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Man kann das auch wunderbar zu Dritt machen. Hab die Trophy zwar schon, aber bis ich es verkaufe, biete ich mich für die Trum-Trophy an. Einfach adden: Prototype1994 Zitieren
Lasek91 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hi zusammen, ich braeuchte auch den "Turm von gebrabbel" und wenn moelich "alle Tueren oeffnen ohne in Brand zugeraten" ist Public unmoeglich fuer mich! Einfach adden Lasek91 Zitieren
Olli1909 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hey Leute, mir fehlt auch noch der Turm von Gebrabbel, hätte jemand Lust die heute abend mit mir zu versuchen? bin so ab 20 Uhr on, wenn jemand Lust hat einfach ne pn mit betreff DTVG. Zitieren
dominik4625 XD Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Wer hat gerade zeit. Wir sind momentan zu zweit. Einfach adden mit Betreff DTVG: Dominik4625 Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 20:13 Turm von Gebrabbel geschaft mit xXCobraHunterXx H5N1positiv Mit einem Versuch mit den EMP Zitieren
Noltas5 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 ich würd gern turm von gebrabbel oder wie das heißt gerne am samstag 15 uhr machen. ich erstelle mal eine liste 1. 2.Noltas5 3. 4. wer zeit hat einfach eintragen. ich werd mir bis samstag das ganze durchlesen. aber durch das ausprobieren wird man das wohl eher kapieren. headset wäre von vorteil , damit man sich auch gut absprechen kann und andere bei fehlern korrigieren kann. (habe auch headset) Zitieren
haas31 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 hallo zocker (: brauche am mitwoch im laufe des tages jemanden für die 2 emp trophäen (10 zombies und elektro zombie töten) bin dafür bereit beim turm v. gebrabbel zu helfen da ich sie schon habe. bitte adden PSN Haas31 Zitieren
xXCobraHunterXx Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Wer hat gerade zeit. Wir sind momentan zu zweit. Einfach adden mit Betreff DTVG: Dominik4625Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 20:13 Turm von Gebrabbel geschaft mit xXCobraHunterXxH5N1positivMit einem Versuch mit den EMPEin großes Danke dominik4625 und H5N1positiv, es war zwar ein wenig mühsam die EMP Granade zu bekommen. Aber dafür hat es gleich bei ersten Versuch geklappt. Vielen Dank euch beiden. Zitieren
Dow_Raiden Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Erinnerst du dich noch an mich ? Megadrag ? schreib mich psn an ich helf dir ^^ ja, Megdadarg, ich erinner mich noch an dich, warst inder Gruppe mit bei wo es gut funktioniert hatte bis meien Internetverbindung nicht mehr wollte =) Hast du mich noch in der Freundesliste, in meiner sehe ich dich leider nicht, deswegen kann ich dich nicht anschreiben, ich hab dich mal hier im Forum angeschrieben wenn du nix dagegen hast =) Zitieren
dionis28 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 ich würd gern turm von gebrabbel oder wie das heißt gerne am samstag 15 uhr machen. ich erstelle mal eine liste 1. 2.Noltas5 3.dionis28 4. wer zeit hat einfach eintragen. ich werd mir bis samstag das ganze durchlesen. aber durch das ausprobieren wird man das wohl eher kapieren. headset wäre von vorteil , damit man sich auch gut absprechen kann und andere bei fehlern korrigieren kann. (habe auch headset) __________________ wäre dabei hs vorhanden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.