SebbiX Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 1. TheUndertaker1892. BMW-M5 3. laemmi1512 4.gpunk91 solang das nicht heute oder samstag abend ist 5. Falls einer ausfällt Zitieren
BMW-M5 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 [ 1. TheUndertaker1892. BMW-M5 3. laemmi1512 4.gpunk91 solang das nicht heute oder samstag abend ist ich könnte dann ab morgen bis sonnteg die ganze zeit sagt bescheid wenn ihr bereit seit Zitieren
AGO Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 hi ich brauche auch noch die trophy (turm von gebrabbel) wer lust hat sie heute oder morgen zu machen kann mich adden (; Zitieren
Waschbär Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 hey leute! ich bräucht gerade n bissl hilfe bei den trophäen im zombie modus (spritsparer/keine macht über mich/tanz aif meinem grab und turm von gebrabbel) wer cool wenn jetzt gerade jemand zeit und lust hätte einfach mit betreff COD BO2 adden mfg der waschbär ;P Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 hey leute! ich bräucht gerade n bissl hilfe bei den trophäen im zombie modus (spritsparer/keine macht über mich/tanz aif meinem grab und turm von gebrabbel) wer cool wenn jetzt gerade jemand zeit und lust hätteeinfach mit betreff COD BO2 adden mfg der waschbär ;P PS: headset vorhanden Zitieren
Archangel-GER Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 suche auch eine möglichst kompitente gruppe für die trophy turm von gebrabbel. einfach adden Archangel-GER Zitieren
gpunk91 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 1. TheUndertaker1892. BMW-M5 3. laemmi1512 4.gpunk91 solang das nicht heute oder samstag abend ist streicht meinen namen aus der liste... hab da jetzt einen zur unterstützung gefunden + 2 aus meinem clan Zitieren
TrophyNoob Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Mich adden : Megadrag möchte die turm von brabbel trophy noch am week end holen bitte ! Zitieren
st-o-ck Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 suche Jemanden, der Lust hat mit mir alle Zombie-Mode Trophys zu holen. hab bisher noch keine und kaum Erfahrung weil ich in dem Modus noch nicht ganz durchblicke^^ die Turm von Gebrabbel scheint ja etwas aufwendiger zu sein, also kann man die auch gerne später irgendwann machen. bleiben trotzdem noch: Erst bei Sichtkontakt feuern, Ihnen die Lichter auspusten, Partybus für Untote, Tanz auf meinem Grab, Variable Standardausrüstung, Keine Macht über mich, Ich glaube, es gibt sie nicht, Spritsparer, Happy Hour Headset ist vorhanden und PSN ID gibts per PM Zitieren
damiman_91 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo, Stelle mich für Trophäen zur Verfügung oder einfach nur zum zocken um hohe Runden zu erzielen HS vorhanden Lg. damiman_91 Zitieren
Waschbär Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Hat jemand morgen zeit für die trophäe (der turm von gebrabbel) ?? am besten jemand der ahnung davon hat und headset besitzt also 2 leute werden noch benötigt! einfach mit dem betreff CODBO2 adden. mfg der waschbär Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo, bräuchte auch noch "Turm von Gebrabbel", werd heute und morgen meistens online sein, sollte noch einer gebraucht werden, würde ich gerne aushelfen/mitmachen. HS natürlich vorhanden. :-) Zitieren
SebbiX Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 1. TheUndertaker189 2. BMW-M5 3. laemmi1512 4.SebbiX Da Gpunkt91 nicht mehr machen will. Also wann wollt ihr es machen Zitieren
BMW-M5 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 1. TheUndertaker1892. BMW-M5 3. laemmi1512 4.SebbiX Da Gpunkt91 nicht mehr machen will. Also wann wollt ihr es machen ich kann heute und morgen rund um die uhr also sagt bescheid Zitieren
laemmi1512 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 ich kann heute und morgen rund um die uhr also sagt bescheid lasst uns mal eine uhrzeit ausmachen. ich könnte ab 18 uhr. Zitieren
SebbiX Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Also bei mir sieht es auch den ganzen Tag ganz gut aus, kann nur sein das ich mal einkaufen muss WÜrde sagen 20.15. Wäre nicht schlecht wenn Undertaker sich mal meldet Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Suche noch Spieler die mit mir die Trophäe machen...würde mich über Einladungen (mit betreff COD) über PSN freuen;) Mein PSN-Name: Sven_Struse Zitieren
Dow_Raiden Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Brauch auch noch Turm von gebrabbel. wäre heute bis open end dabei, mit Headseat und morgen Abend evtl auch noch Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Nochmal einen rießen Dankeschön an Nobel_Heinrich, Healer und Archengel für die Hilfe bei der "Turm von Gebrabbel"-Trophy. Zitieren
AGO Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 hay brauche auch noch die turm von gebrabbel trophy wer sie auch noch braucht kann mich gerne adden (: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.