Nassim Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hi leute brauche hilfe beim zombie modus die trophäe mit dem bus ausrüsten weiß einer noch genau wo die teile sind? wer mir helfen möchte einfach adden :A-Nassim wäre sofort morgen um 9:00 uhr morgens verfügbar headset vorhanden! gruss Nassim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 suche gute spieler für turm von gebabble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hey Leute! Sind grad zu 3. und würden noch Leute für HC Capture the Flag suchen. Fals jemand interesse hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hi Leute, ich suche Leute für alle Zombie Trophäen. Bei Interesse einfach adden oder kontaktieren. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wir machen gerade den Turm von Gebabbel und sind zu 3. Wir brauchen nur noch einen 4. Hat spontan jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wir machen gerade den Turm von Gebabbel und sind zu 3. Wir brauchen nur noch einen 4. Hat spontan jemand Interesse? Sucht ihr noch? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Suche Leute, die mit mir die online trophãn machen. Muss auch boosten etc. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hat jemand bock die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hat jemand bock die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" zu machen? Wenn noch welche hinzu kommen, bin ich dabei. Brauche auch sonst noch alle online Trophys Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Brauch ich auch noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Brauch ich auch noch alle Bist alleine? Müssen ja zu viert sein dafür. Adde mich einfach. Komme nachher online Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ja, es müssen sich noch 2 melden:D Hab dich geaddet Edit: Sind jz genug BillyTalentFreak proevostar99 PUFFHASI BullterrierDre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalli Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ja, es müssen sich noch 2 melden:DHab dich geaddet Wäre auch dabei. Habe Zeit von 13:00 - 14:30 Uhr oder von 15:30 - 17:00 Uhr! PSN-ID: proevostar99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi, suche 3 mitspieler fuer die trophäe ,, Der turm von gebrabbel ,, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hey leute suche auch noch leute für die online trophies ist es eigentlich möglich alle online trophs zuholen oder gehen nur die zombietrophs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Suche auch noch 3 leute für die TRophy "Der Turm von Gebrabbel", WICHTIG ist einen headset zu besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Suche auch noch 3 leute für die TRophy "Der Turm von Gebrabbel", WICHTIG ist einen headset zu besitzen Kannst mich gern adden fehlen noch 2 leute dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Suche auch noch 3 leute für die TRophy "Der Turm von Gebrabbel", WICHTIG ist einen headset zu besitzen kannst mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Suche auch noch 3 leute für die TRophy "Der Turm von Gebrabbel", WICHTIG ist einen headset zu besitzen hab die trophy zwar schon , helfe aber gerne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Suche noch 13 Leute die mir bei den Zombie trophys helfen Bitte addet mich lynakafaith_GER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.