Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

Ich habe ein Headset und würde gerne die Trophäe der Turm von Gebrabbel machen.

Ich bräuchte allerdings Hilfe, falls jemand ebenfalls Lust hat, tragt euch einfach ein. :) (meine Psn ID: iNethanial)

1. iNethanial

2....

3...

4.....

Können auch mehr sein, ich muss erstmal gucken wie die Rezeption ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VIELEN DANK AN P1_94N UND ANIMA221 mit P1 seinem weg ist turm von gebrabbel auf jeden fall einfacher. haben es im 4-5 anlauf geschafft. den normalen schon keine ahnung wie oft. noch mal danke P1

Ich sage auch vielen Dank an P1 94N dein Weg ist richtig Geil und Easy,sollte im Leitfaden stehen.Danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch mal meine Methode, hoffe nichts vergessen zu haben

"Besserer" Weg zur Trophy: "Turm von Gebrabbel" 2, 3 oder 4 Spieler-Methode

1. Alle Spieler nehmen eine Turbine. Dann versucht euch beim Diner die "EMP Granate" (kommt aus der Zufalls-Kiste) zu holen, falls der Teddy kommt, und ihr nicht die EMP bekommen habt, startet die Runde neu.

2. Falls ihr die "EMP Granate" bekommen habt, lasst paar Zombies am Leben und fahrt zum "Strom", 1 Spieler bleibt oben und lenkt die Zombies ab, damit sie nicht durch einschalten des Stroms sterben (lasst Strom an!).

3. Geht/Fahrt zur "Stadt" und holt euch das "Juggernog"-Perk (das ist wenn ihr die Stadt erreicht habt, in dem hinteren Haus, die Treppe hoch, Tür kaufen (750 Punkte), rechts an der Wand).

4. Geht zurück zum "Bunker/Strom" und holt euch, falls ihr keine andere Waffe habt, die "AK-74u".

5. Nun sollte es ca. Runde 5 sein. Falls alle Spieler bei der "AK-74u" sind wartet bis es blitzt und tötet den letzten Zombie.

6. Falls der "Avogadro" (Strom-Zombie) gespawnt ist bleibt in Bewegung und tötet alle bis auf 2-3 Zombies.

7. Nun lockt der Spieler mit der EMP (falls man zu 4 spielt 2 Spieler) den "Avogadro" (Strom-Zombie) zum Strommast. Falls der Spieler unter dem Strommast steht, und im Kreis rennt um nicht getroffen zu werden, schaltet der andere Spieler den Strom aus (Zombie zum Schalter mitnehmen wenn man zu zweit spielt, wenn man zu dritt spielt lenkt einer den Zombie bei der "AK-74u" ab).

8. Nur für 2 Spieler: Spieler 2 kommt langsam MIT den Zombies zum Strommast. Falls man zu schnell ist sterben die Zombies. Wenn er dann angekommen ist stellen beide Spieler ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken.

Nur für 3 Spieler: Ein Spieler der bei der "AK-74u" steht kommt zum Strommast. Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Der andere lenkt die Zombies bei der "AK-74u" ab.

Nur für 4 Spieler: Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken.

Für alle Spieleranzahlen: Tötet den "Avogadro" wenn er unterm Strommast ist, nachdem ihr eure Turbinen hingestellt habt. (Turbinen können, nachdem der "Avogadro" unterm Strommast gestorben ist, wieder aufgenommen werden).

9. Die beiden Spieler die unterm Strommast standen suchen sich 2 verschiedene Laternen und stellen ihre Turbine drunter. Die Laternen leuchten rot funkelnd. Nun sollte die Trophäe erscheinen. Falls nicht wurde der "Avogadro" (Strom-Zombie) nicht "richtig" gekillt. Macht Strom wieder an und geht wieder zur "Ak-74u". Spielt ab Schritt 5 weiter.

Tipps: Man kann vorher Geld auf die Bank bringen bevor man das Easteregg anfängt um 100% genug Geld für "Juggernog" zu haben. Die Bank befindet sich in der Stadt hinter dem Tresor (mit Granate aufsprengen).

So hab ich das mit mehreren Spielern gemacht. Innerhalb einer halben/dreiviertel Stunde macht es Bling (falls man EMP kriegt).

Alle Spieler haben gesagt dieser Weg sei einfacher und sollte in den Leitfaden.

Glückliche Spieler (die so dadurch die Trophy gekriegt haben): Paddy2511, Fabber_92, Alekso007, Delux-Player, Y192168228, DarkCloud3500, pc_versteher, MilchChris19, DELUXE-GAMER (das müssten alle sein in den letzten 3 Abenden)

Habe die Anleitung von Pi_94N nochmal vorgeholt. Ist 2 Seiten vorher schonmal gepostet worden.

Gruss Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche erfahrene Spieler für die Zombiemodus-Trophäe "Turm von Gebrabbel" in Black Ops 2 !

Bei Interesse melden...

Headset vorhanden

NAT-Typ Offen

leichte Methode (1.Runde direkt zur Bank -> Kiste, alles vorbereiten und bei Runde 1 dann starten

Vorheriger Post um 01:55

Post hinzugefügt um 01:56

2 spieler methode ist verbugt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht mal verschiedene Wege in Leitfaden schreiben, dann kann sich jder seinen aussuchen...

ich brauche die trophy auch noch, Kukoenig, Crespo und Ago werde euch jetzt bald mal anschreiben...

leider ists bei mir wegen Tochter am Wochenende Abends besser, HS vorhanden...ihr könnt auch mich adden

Harrispilton0 (am Ende ist eine Null)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Chillerchicken

hi leute ihr dürft mich auch gerne adden für die zombie trophys

habe schon alle zombietrophys auser der turm vom gebrabbel und erst in sichtkontak schiessen

PS: habe auch ein Head Set!

Bitte mit Betreff Forum-Zombie oder Zombie-Tropys

Danke (wegen terminen ich habe nicht immer zeit aber oft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar welchen?

Also es ist Ansichtssache, aber ich hatte immer Probleme wenn der Stromzombi kommt am Leben zu bleiben.

Mein weg kennen bestimmt viele.

1. Die Stromventilatoren mitnehmen,

2. Zur Kiste EMP holen,

3. zum Strom und auch gleich wieder aus,

4. In das Maisfeld rennen und auf Stromzombi

warten der in meinen Fällen in Runde sechs oder

neun Gekommen ist,

5. dann schnell für kurze Zeit die Ventilatoren hinstellen

innerhalb des Mastes EMP werfen

6. Zur Busstation und Dinner die Ventilatoren stellen

und Bling macht's .

Da brauchst du nicht einmal besondere Waffen oder Pearks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...