AC-Fan Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Suche auch noch wer für Trophy "Turm von gebrabbelt" Bin heute abend online Könnt mich gerne adden PSN ID John_1-4-1 wäre gut wenn man ein headset hat Danke im voraus Zitieren
PierreM Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Wollt mich hier nur nochmal kurz bedanken bei Pi_94N für seine Geduld mit mir Zombieanfänger u kompetente Hilfe!! Gruß helfe doch gern Wie machst du das wenn du die Trophäe schon hast?Nutzt du immer einen anderen Account oder joinst du später? entweder nachjoinen oder mit acc zocken von leuten die kein bock auf zombie haben und mir ihre daten für nen abend anvertrauen (wenn alles klappt hat man alle zombie trophys an einem abend) Dann würd ich sagen machen erstmal die zusammen, die das Easteregg noch nicht haben. Wenn halt nicht genügend da sind kommen wir auf dich zurück Pierre. Team 2 müsste sich selbst organisieren, Team 1 trifft sich möglichst heute Abend. Ab 22.00 werde ich wohl online sein, bis 3-4 hätte ich Zeit kannst mich ruhig adden falls ihr einen braucht helfe ich gerne aus, könnten das auch schnell 2 mal hintereinander machen (kenn ne bessere möglichkeit als im LF, find ich zumindest) Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich kann nur Sonntag gg 18/19 uhr... Hm, OK. Heißt das jetzt von 18 bis 19 Uhr oder ab 18/19 Uhr bis spät? Wenn sich noch welche für die Partylöwe Trophäe melden könnten wir vielleicht Samstag und Sonntag machen, für diejenigen die nur Samstag oder Sonntag können. So wie ich das sehe wäre es dann Samstag oder Sonntag nur ab 21 Uhr vollzählig. Hier nochmal die Liste: Trophäe: Partylöwe - Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Party-Spiele-Listen spielen. 1. DJ-ONeill (2 Controller) (Samstag oder Sonntag ab 20 Uhr, andere Zeiten möglich) 2. Raiden_FOX05 3. Wok127 (2 Controller) 4. basti3006976 5. pc_versteher (2 Controller) (Samstag und Sonntag ab 21 Uhr) Wer noch bock hat kopiert sich bitte die Liste und trägt sich mit ein. Zitieren
Micha Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Trophäe: Partylöwe - Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Party-Spiele-Listen spielen. 1. DJ-ONeill (2 Controller) (Samstag oder Sonntag ab 20 Uhr, andere Zeiten möglich) 2. Raiden_FOX05 3. Wok127 (2 Controller) 4. basti3006976 5. pc_versteher (2 Controller) (Samstag und Sonntag ab 21 Uhr) 6. Muescha82 (2 Controller) (Samstag ab 21 Uhr) Wer noch bock hat kopiert sich bitte die Liste und trägt sich mit ein. PS. Reicht es wenn ich selber 2 Controller spiele, oder muß ich mir da einen Kumpel holen? Zitieren
DJ_S-Boogy Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo Leute ich bräuchte Hilfe bei den Zombie Trophäen und bei den Online Multi Trophäen es wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte. Vielen Vielen Dank. DJ_S-Boogy Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Trophäe: Partylöwe - Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Party-Spiele-Listen spielen. 1. DJ-ONeill (2 Controller) (Samstag oder Sonntag ab 20 Uhr, andere Zeiten möglich) 2. Raiden_FOX05 3. Wok127 (2 Controller) 4. basti3006976 5. pc_versteher (2 Controller) (Samstag und Sonntag ab 21 Uhr) 6. Muescha82 (2 Controller) (Samstag ab 21 Uhr) Wer noch bock hat kopiert sich bitte die Liste und trägt sich mit ein. PS. Reicht es wenn ich selber 2 Controller spiele, oder muß ich mir da einen Kumpel holen? Der zweite Controller ist nur dazu da das, wenn wir die Lobby nicht ganz voll bekommen das wir die freien Plätze dann mit den zweiten Controller belegen, damit keiner rein kommt der uns stört. Die zweiten Spieler werden einfach als zusätzliche Zielscheiben stehen gelassen. Zitieren
Dangerous to Life Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Moin moin ich suche nen Paar leute für die trophie "Turm von Gebrabbel" ist die letzte die mir im Zombie noch fehlt wäre cool wenn wa da wat auf die Beine gestellt bekommen. PSN ID: Unexpectedgerman Bitte schreibt nur kurz Turm oder cod oder so in die anfrage damit ich das zuordnen kann. Cheers Zitieren
blokk23 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Suche auch noch jemand der mit mir Turm von Gebrabbel zu zweit macht. Adden: blokk23 Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren
pc_versteher Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo, wollte mich nochmal bei dem Team von heute Nacht bedanken , Y192168228 und Pi_94N, mit denen wir die Turm von Gebrabbel- Trophäe gemacht haben. Finde auch, dass das Vorgehen von Pi_94N einfahcer ist, als im LF beschrieben. Gruss Marcus Zitieren
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Finde auch, dass das Vorgehen von Pi_94N einfahcer ist, als im LF beschrieben.Gruss Marcus Hey Marcus, wie geht Pi_94N denn vor? Gruß martin Zitieren
pc_versteher Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo Martin, Also Pi_94N macht das so: Bis zu holen der EMP ist es gleich. Danach fährt man zum E-Werk und einer schaltet den Strom an und lässt ihn an. Der Rest bleibt oben und beschäftigt die Zombis. ALLE bleiben hier und warten auf das Gewitter und töten dann den letzten Zombi, sodass der Elektrozombie spawnt. Wieder ALLE Mann alle Zomies bis auf einen oder 2 töten. Dann gehen 2 Mann mit dem Elektrozombie im Schlepptau ins Maisfeld, die anderen 2 oder der eine bleiben beim E-Werk und kümmern sich um die 2 Zombies. Unter dem Strommast angekommen die 2 Turbinen diagonal unter den Mast stellen und warten bis der E-Zombie mittig unterm Mast ist und mit der EMP ausschalten. Die 2 Mann im Maisfeld nehmen ihre Turbinen mit (wenn die Stimme sagt, dass es so gut war) und suchen sich die 2 Lampen aus und stellen Ihre Turbinen dann da auf. Und nach kurzer Zeit kommen rote TStrahlen aus den Lampen und es macht BLING!!!!! Pi_94N hift mit sicherheit auch anderen, denn es gibt die Möglichkeit, dass auch Leute helfen können, die diese Trophäe schon haben. Es müssen aber mindestens 2 Mann in der Lobby sein, die diese Trophäe noch nicht haben. Mfg Marcus Zitieren
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Mhh das klingt ja interessant und irgendwie auch anders als in jedem LF beschrieben ist. Wenn ihr die Trophy bekommen habt ist es ja aber der beweis das es klappt Wir werden es Sonntag versuchen - evtl. lass ich dann Teile von der Beschreibung mit einfließen. Danke! Zitieren
pc_versteher Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Wie gesagt, finde diese Art irgendwie einfacher. Habe mich ja schon ein paarmal an der Trophäe versucht, aber das Maisfeld war immer mein Untergang. Und bei der Version, spawnen halt einfach keine neuen Zomies und man kann in aller Ruhe seine Turbinen aufbauen und den E-Zombie killen. "Daumen hoch" sage ich da nur. 20 min hat es gedauert. Zitieren
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 und es macht nichts aus, dass wo der zombie spawned und das der strom so lange anbleibt? klingt auf jeden fall einfacher Zitieren
pc_versteher Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Das hat nichts ausgemacht. Wir hatten uns in der Stadt noch den Juga-Drink geholt gehabt (der ist ja auch nur aktiv, solange der Strom an ist). Und da der Strom-Zombie einem dann folgt ist es egal (man muß halt aufpassen, das er auch wirklich mit ins Maisfeld kommt). Könnt es ja mal so versuchen und bescheid geben, ob es bei euch auch geklappt hat. Zitieren
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 werden wir am sonntag machen. wann habt ihr den strom denn wieder ausgeschaltet? Zitieren
pc_versteher Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Den Strom haben wir dann ausgeschaltet, kurz bevor die Beiden unter dem Mast gewesen sind. Und als der Strom heruntergefahren war, haben sie Ihre Turbinen aufgebaut und den E-Zombie gekillt. Zitieren
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Also quasi so: EMP Granaten ausrüsten Ein Spieler schaltet den Strom an Die anderen Spieler bleiben oben und beschäftigen die Zombies Dann auf das Gewitter warten und den letzten Zombie töten Der E-Zombie erscheint Alle Spieler töten Zombies bis nur noch 2 übrig sind Zwei Spieler laufen mit dem E-Zombie zum Strommast Strom ausstellen und auf die Ansage warten Turbinen diagonal aufstellen E-Zombie unter dem Mast mit EMP töten Auf die Stimme hören Turbinen vom Maisfeld mitnehmen und unter 2 Laternen stellen ? Zitieren
pc_versteher Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 RICHTIG!!! Genauso hat es bei uns geklappt. Zitieren
BlooodShoootPL Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hilft mir jemand mit der Tophy wo ich auf "ihn" hören muss ?? Danke ! Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:25 Suche 3 Leute die Headset haben, die bei der Trophy "Der Turm von Gebrabbel" mitmachen!! -BloootShoootPL - - - JEder soll mich adden! Wenn liste voll ist mache ich chat auf und sage Termin! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.