Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

steht auch im leitfaden das man es zu 2 machen kann...

weiß garnicht was alle so lange brauchen hatte die trophäe unter 2 stunden zu 2 gemacht

Das Problem war die EMP.

Bei uns Kahm die einfach nicht.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:48

Wieso erklären hier alle immer wie sie es gemacht haben? Jeder der die trophy will kennt den ablauf

Nein ehrlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allen PS3 Zombie Jägern hier erst mal nen gutes Neues Jahr! Ich suche jemand der sich in Tranzit schon gut auskennt und mir nen Crashkurs gibt. Dinge wie, bester Laufweg um Runden zu ziehen? wo steht welches Perk? wie komm ich an den Pack a Punch? usw usw usw. Hab das Game erst seit kurzen und gestern mit nem Kumpel im Splitt 3 x gezockt. Leider nie über Runde 15 hinausgekommen da ich mich bisher null auskenne. Bin nicht der Super Zombie zocker, aber auch kein Anfänger. Kino der Toten, Moon, Ascension kam ich mit nem Kumpel jeweils bis ca Runde 35. Headset ist natürlich vorhanden und bin auch n Teamplayer. Also addet mich bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch die Siege auch noch, also würde mithelfen zu boosten

Die Partyspiele würde ich gern am Wochenende, also Samstag oder Sonntag machen. Wäre toll wenn ich bis dahin ne volle Lobby zusammen bekomme, also je mehr nen zweiten Controller mitbringen umso besser. Wir sollten also mindestens zu viert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

OK, da sich auch welche per PN gemeldet haben, habe ich hier mal kurze Liste:

Trophäe: Partylöwe - Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Party-Spiele-Listen spielen.

1. DJ-ONeill (2 Controller) (Samstag oder Sonntag 20 Uhr, andere Zeiten möglich)

2. Raiden_FOX05

3. Wok127 (2 Controller, Evtl wären noch 1-2 Leute dabei)

4. basti3006976

5. pc_versteher (2 Controller)

Das wären dann die Infos die bis jetzt habe, insgesamt sind wir also schon bei 8, wenn man die Controller zählt, wäre noch nett wenn ihr das nochmal bestätigt und noch eine Zeit angebt wann ihr zu 100% mitmachen könnt, würde Samstag oder Sonntag 20 Uhr vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...