Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche Leute für das Easteregg. Wer will trägt sich hier in der Liste ein

1.Jo_HnPlAyA2033 (Ich)

2.

3.

4.

hast du erfahrung im zombie-mode..? ich würde gerne die trophy turm von gebrabel erspielen, ein hs ist hierzu voraussetztung, sonst klapt das nicht..

@ Jo_HnPlAyA2033 hast du ein hs..?

Geschrieben

So, endlich geschafft, den Turm von Gebrabbel....

Spielt lieber nur zu 3. um so mehr kohle bleibt für jeden da man gute Waffen braucht und viel glück...

Hatten glück mit der EMP, waren in der 4. Runde schon am Turm und in der 6. kam er...man sieht kein Licht oder sonst was, wenn man ihn unterm Turm getötet hat...einen Zombie über lassen...keinen Krabler..die sterben wenn man das Feld verlässt...und eine neue Runde beginnt..

alle raus aus dem Maisfeld...zur Farm..rein in den Bus (sonst warten bis er kommt )..bis zur Busstation fahren..dort steigt einer aus..der andere fährt zum Diner..dann stellt man die Ventilatoren unter die Laternen..schon sieht man das Licht und **Bling**

Geschrieben
Suche noch dringend jemanden für die Trophy mit dem Elektro-Zombie.. Sprich eine EMP ohne getroffen zu werden.. Kann mir da bitte jemand helfen? Ich verzweifle schon langsam dran.. Wäre meine letzte.

ID: frozenaut

deine bitte wurde erhört, "BLING" u du hast die trophy!:biggrin5:

bis zum nächsten mal

mfg Burns

Geschrieben

Da es letztes Mal leider nicht geklappt hat und auch nicht alle kamen, versuchen wir die Trophäe heute nochmal.

Hatten bisher immer nur Pech an der Box und konnten die EMP Granate kaum ergattern.

Bitte mit HS zur Verständigung.

Sind ab jetzt online, bei Interesse einfach adden und mitspielen :smile:

Geschrieben

Hat wer lust den wie ich finde unschaffbaren titel wo man 8schnelle abschüsse braucht zu boosten? Und ein paar gold waffen boosten wär auch nicht schlecht einfach eintragen zeit wird dann ausgemacht heute abend wahscheinlich

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Also irgendwie haben wir nur Pech und so langsam steigt der Frustfaktor echt enorm...wär schön, wenn sich doch noch jemand finden würde und mitspielen könnte :banghead:

einfach adden: skate-punk90, sind online

Geschrieben

Terraria4play;4583584]Hat wer lust den wie ich finde unschaffbaren titel wo man 8schnelle abschüsse braucht zu boosten? Und ein paar gold waffen boosten wär auch nicht schlecht einfach eintragen zeit wird dann ausgemacht heute abend wahscheinlich

2.Light449

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Terraria4play;4583584]Hat wer lust den wie ich finde unschaffbaren titel wo man 8schnelle abschüsse braucht zu boosten? Und ein paar gold waffen boosten wär auch nicht schlecht einfach eintragen zeit wird dann ausgemacht heute abend wahscheinlich

2.Light449

3.Wok127

4.

5.

6.

7.

8.

Wär ebenfalls dabei! :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...