Wok127 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Hi! Lust mit ein paar weiteren die Killerherausforderungen uÄ abzuschließen? Sollte aber 2 komplette Teams werden sodass wir unsere Ruhe haben! Gruß Zitieren
Tornic Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Suche immer noch 1-2 Leute für Gebrabbel....einfach adden...spielen es so wie es im LF steht... Zitieren
TobisGTI Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Hab dich geaddet. Suchen noch mindestens 2 Leute für Sa. abend 23h Turm von Gebrabbel. Bitte mit Headset. Deutsche Version. Zitieren
pc_versteher Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Habe Dich gerade geaddet! Für heute Abend! Zitieren
Burns Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Hab dich geaddet. Suchen noch mindestens 2 Leute für Sa. abend 23h Turm von Gebrabbel. Bitte mit Headset. Deutsche Version. bin dabei...... mfg Burns Zitieren
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Der sucht einen Partner! Das steht da aber nicht! Zitieren
edgameking Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Will jemand ein bisschen Zombie Modus zocken? Einfach adden: edgameking Zitieren
wiegetz Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich suche noch Leute für die 'Der Turm von Gebrabbel' Trophy. Kann mich gerne einer Gruppe anschliessen aber leider ist kein HS vorhanden. Bei bedarf einfach mit der Beschreibung ' BO2 Zombie' adden. Zitieren
Fabber Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Auch dabei für Turm von Gebrabbel und für andere trophäen ! zeit ? heute , eigentlich ab jz und die ganze nacht und vorallem auch noch morgen früh und am montag *__* Einfach adden! mit betreff pls Zitieren
Riene85 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 huhu wir suchen dringend für heute abend oder morgen abend zwei leute die uns bei turm von gebrabbel helfen könnten. hs ist vorhanden. einfach adden frankenheimer84 oder riene85. Zitieren
DracuFlo Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 So, habe sie nun endlich nach geschätzten 50 Anläufen! Herzlichsten Dank an Schoko11 und Galli80! Für diejenigen, die Schwierigkeiten haben ein paar Infos: -Wir haben den Zombie einmal mit den Schlagringen getötet und es hat nicht geklappt, wenn ihr also auf sicher gehen wollt nehmt die EMP -Wir sind der Meinung, dass die Chance, dass der Elektrozombie spawnt, Anfangs 6. Runde am grössten ist -Haltet genug Geld (mind. 5000) in der Bank bereit. Wenn ihr die EMP habt, aber keine guten Waffen, kann man ne Extrarunde mit dem Bus fahren um Geld für Waffen zu holen (Tür kostet 1000, nicht vergessen) -Wir haben alle drei die Turbinen aufgestellt. Eine ging kapputt, die zweite haben wir eingesammelt, die dritte nicht mehr angerührt und stehen gelassen. Derjenige der die Turbine wieder eingesammelt hat, fuhr zum Diner. Derjenige, dessen Turbine kaputt ging, zum Busbahnhof und hat sich ne neue geholt. Es hat geklappt. -Aus dem Turm kamen keine Funken als wir den Zombie gekillt haben. Man kann also mE nicht sehen ob es geklappt hat oder nicht - erst wenn man die Turbinen bei den Lampen aufstellt. -Die Turbine geht irgendwann kaputt, auch wenn man sie stehen lässt. Das dauert aber und sollte Problemlos reichen, auch wenn man auf den Bus warten muss. Aber trödelt trotzdem nicht zu lange rum Viel Glück und Ausdauer! Zitieren
frozenaut Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Suche noch dringend jemanden für die Trophy mit dem Elektro-Zombie.. Sprich eine EMP ohne getroffen zu werden.. Kann mir da bitte jemand helfen? Ich verzweifle schon langsam dran.. Wäre meine letzte. ID: frozenaut Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Suche noch dringend jemanden für die Trophy mit dem Elektro-Zombie.. Sprich eine EMP ohne getroffen zu werden.. Kann mir da bitte jemand helfen? Ich verzweifle schon langsam dran.. Wäre meine letzte.ID: frozenaut 2x mit dem Schlagring hauen und down ist er 4x mit standart Messer Zitieren
frozenaut Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 2x mit dem Schlagring hauen und down ist er 4x mit standart Messer 1. Ohne getroffen zu werden? 2. komisch. Wir haben vorhin mit einer gepimten HAMR draufgeknallt und er ging nicht ein Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Schießen bringt nichts... Zitieren
MahadoKusanagi Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 1. Ohne getroffen zu werden?2. komisch. Wir haben vorhin mit einer gepimten HAMR draufgeknallt und er ging nicht ein Es gibt nur 3 Möglichkeiten ihn zu killen. 1. EMP aus der Box = Insta-Kill 2. 2x GalvaKnuckle draufschlagen 3. 4x Messern (Zahnstocher oder Ballistic Scheiss, bei der Bowie weiss ich nicht...............sollte ich mal versuchen ) Kugeln (egal von welche Waffe PaP'd oder nicht) bringen NULL Zitieren
Heywood Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschafft! Nach mehreren Wochen haben wir ( heywood1309 & Jabadas ) dank der Hilfe von apophi_s endlich die Schei...... Trophäe erlangt. Wir waren nur zu dritt und bereits in Runde 5. In der Runde 6 kam nun endlich der Stromzombi, eine Turbiene stand schon und die andere wurde nur kurz hingestellt und gleich wieder aufgenommen. Danach wurde erst die EMP geschmissen. Zwei waren am Boden und Richthofen sagte wir hätten es geschafft. Wir haben das aber nicht für voll genommen und bis Runde 12 weiter im Maisfeld ausgehalten bis wir einfach es versucht haben an der Busstation und bei dem Dinner die Turbinen aufzustellen und es hat Bling gemacht. Es geht also auch zu dritt. Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschafft! Nach mehreren Wochen haben wir ( heywood1309 & Jabadas ) dank der Hilfe von apophi_s endlich die Schei...... Trophäe erlangt. Wir waren nur zu dritt und bereits in Runde 5. In der Runde 6 kam nun endlich der Stromzombi, eine Turbiene stand schon und die andere wurde nur kurz hingestellt und gleich wieder aufgenommen. Danach wurde erst die EMP geschmissen. Zwei waren am Boden und Richthofen sagte wir hätten es geschafft. Wir haben das aber nicht für voll genommen und bis Runde 12 weiter im Maisfeld ausgehalten bis wir einfach es versucht haben an der Busstation und bei dem Dinner die Turbinen aufzustellen und es hat Bling gemacht. Es geht also auch zu dritt. steht auch im leitfaden das man es zu 2 machen kann... weiß garnicht was alle so lange brauchen hatte die trophäe unter 2 stunden zu 2 gemacht Zitieren
Terraria4play Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Wieso erklären hier alle immer wie sie es gemacht haben? Jeder der die trophy will kennt den ablauf Zitieren
majorrene Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 suche noch jemand für ein paar zombie trophys wer lust hat einfach adden:cryptosmash Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.