Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn man das boosten muss macht man irgendwas flasch :xd::'>

Ich habe nie gesagt das ich es tue. Ich bin kein scheiss Booster.

Aber Punkt ist das viele dies tun obwohl Quick Revive nur 1500 kostet und man sowieso nicht viel wiederbelebt sobald jeder an seinen Platz ist. Sobald mir einer damit ankommt, dann verlasse ich generell direkt die Lobby

Geschrieben

Hey wir suchen noch 2 Leute für die Gebrabbel-Trophy.

Heute Abend um 20 Uhr.

Wir haben die UK uncut Version, sprich wer mitspielen will braucht auch die UK oder die US Version.

Man sollte schon ein wenig Erfahrung mit dem Zombiemodus haben und HS ist auf jeden Fall Pflicht.

Added mich einfach mit Betreff oder schreibt mir hier im Forum.

Liste für heute Abend:

1.skate-punk90

2. Prod-A-Gy

3. ?

4. ?

Geschrieben
Wer hat Lust am Samstag abend/nacht ab 23.00h Turm von Gebrabbel zu machen? Deutsche Version, HS und Erfahrung vorhanden. Einfach adden mit Betreff:

PSN: tobisgti

Hab dich geaddet..erfahrung ist Vorhanden..in W@W Zombie Mode alle Trophies erspielt...also wird Turm von Gebrabbel ein Klags..

Geschrieben
Hey wir suchen noch 2 Leute für die Gebrabbel-Trophy.

Heute Abend um 20 Uhr.

Wir haben die UK uncut Version, sprich wer mitspielen will braucht auch die UK oder die US Version.

Man sollte schon ein wenig Erfahrung mit dem Zombiemodus haben und HS ist auf jeden Fall Pflicht.

Added mich einfach mit Betreff oder schreibt mir hier im Forum.

Liste für heute Abend:

1.skate-punk90

2. Prod-A-Gy

3. ?

4. ?

Ihr braucht keinen mit der UK Version. Es geht auch mit der Deutschen Version. Alle Versionen können zusammen Zombies spielen.

Geschrieben
Ihr braucht keinen mit der UK Version. Es geht auch mit der Deutschen Version. Alle Versionen können zusammen Zombies spielen.

echt? wusste ich gar nicht, war ja früher nicht so - aber danke für die Info :smile:

Liste für heute Abend:

1.skate-punk90

2.Prod-A-Gy

3. Peanutscounter

Geschrieben
Egal ob wegen Zeit oder weil man nichts taugt, man KANN RÄNGE verlieren und das war die ganze Zeit der Punkt

Also ich hab scho 2 wochen kein zombiemodus gespielt und hab trotdem mein totenkopf plus Messer, einzige was weg is sind die striche wie der eine dir erklären will :biggrin5:

Geschrieben

Bräuchte eine Boostgruppe um die 10 Siege bei den Partyspielen zu gewinnen, ich hasse es Spielmoduse zu spielen wo man kein Team hatt und auf Statistik, die ist nicht so Bombe bei mir, daher würd ich diese Trophie dann doch lieber boosten.

Geschrieben
Also ich hab scho 2 wochen kein zombiemodus gespielt und hab trotdem mein totenkopf plus Messer, einzige was weg is sind die striche wie der eine dir erklären will :biggrin5:

Ja manche Leute denken sie wüssten es besser und labern dann nur müll. :xd::'>

Geschrieben
Hi, suche Leute, die Lust und Ahnung haben mir meine Zombie Trophäen zu holen. Vielen Dank im voraus! Schickt mir eine PN, wäre sehr nett. :)

Seit wann ist es denn erlaubt sich seine Trophäen erspielen zu lassen?:emot-raise:

Geschrieben

Suchen dringend einen für gebabbel. HS pflicht

Einfach adden:

heywood1309

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 23:11

Suchen immernoch dringend einen für gebabbel. HS pflicht

Einfach adden:

heywood1309

Nicht mehr adden.

Trophäe wurde geschaft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...