Gran_Torino Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die funktionieren sicher alle Solo, zumindest hatte ich bis jetzt noch keine, die ich alleine nicht hinbekommen hätte bzw. man mehrere Spieler benötigt, aber mit mehreren ist es etwas einfacher und macht mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 könnt mich gern adden "mit betreff" für zombie modi fehlen auch noch paar trophys headset vorhanden und bin meist ab 17 uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Suche noch 2 Leute für die Trophäe ''Der Turm von Gebrabbel'' man braucht dafür 4 Spieler gesamt und man muss sehr viel geduld haben. Bin am mittwochabends on einfach adden DaRKShA987 Hier ein Video wie es funktioniert: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hzKXAeX_g68]Tranzit Easter Egg - Tower Of Babble Easter Egg [Complete Tutorial] (Part 1) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hey, wäre auch verfügbar für BO2 Zombie Trophäen, oder auch einfach nur auf gute Runden ) - Bitte nur adden wenn ihr auch halbwegs etwas drauf habt. PSN ID: Mondpena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Suche leute zum zocken für zombie mode ! , kb das alein zu spielen und mit mehreren machts mehr fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 also ich suche für die ganzen zombie trophäen auch noch mitspieler! hs ist vorhanden, den rest machen wir dann im game aus! für die, die mich adden wollen oder noch einen mann brauchen um ihr team voll zu kriegen, addet bitte mit dem betreff zombie trophy! psn id: Koenich277 bis dahin good game!!! edit: bin erst gegen 18 uhr daheim aber dann kann angegriffen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Für die Zombie-Trophäen bin ich dabei. Bitte mit kurzem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Suche noch 3 Spieler für Zombie Modus " TÜren öffnen und das mit Zombie und Emp Granate" Adden : MaximH2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Suche noch immer Bekannte fürs Online Zocken ob Multi oder Zombi is wurst... Einfach adden: dragonfire_1986 evtl. wenn genügend bekannte Online sind könnten wir a zu 12 zocken um lästige Wartezeiten zu umgehen, siehe we evtl zum Double XP Weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Sind die doppelten XP direkt ab 00.00 Uhr freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Sind die doppelten XP direkt ab 00.00 Uhr freigeschaltet? guck mal hier https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102423-multiplayer-17.html wir haben da gerade drüber geschrieben , ob doppel xp ist , wenn ja für wem , und und nirgends steht was genaues ... es gibt halt nur die werbung mit dem datum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabberRudi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wer bock auf MP hat, kann mich auch gern adden. Bitte mit Betreff, damit ich weiß das es jemand hier aus dem Forum ist. PSN-ID: GabberRudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bitte adden für den Zombie Modus (gerne heute Abend) ID: Mondpena ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Suche noch 3 kometente Mitspiele um "Tower of Babble" heute zu machen : Pls adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 HI Leute. Wer die Zombietrophys oder online trophys machen will soll mich einfach anfragen mit dem betreff bo2 trophys. bin das ganze wochenende rund um die uhr von 00.01 bis 23.59 zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hi Leute, ich suche drei Leute die mit mir die Zombietrophäe Turm von Gebrabbel holen. Bei Interesse schreibt mich einfach im PSN an. Zeitpunkt ist mir egal,aber am besten Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo Zusammen Suche noch Leute für Liga und Partyspiele Black OPS 2 zum boosten. Mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Servus Leute, Brauch auch noch die meisten zombietrophäen. Also wenn noch jemand auf der suche nach Spielern ist einfach adden. Bin ab 19:00 startbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hey wer Lust hat die ganzen Trophies mit mir zu machen einfach PN an Darkness7899 , mit Headset wäre sehr vorteilhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich suche erfahrene Leute für diese Trophäe (mit Headset): Der Turm von Gebrabbel Hören Sie in TranZit auf die Stimmen. 1. wolker3 2. 3. 4. Heute 22Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.