Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn es tatsächlich mit dem Nachjoinen klappt (für den Turm, habe ja schon lange Platin :D ), dann bin ich bereit jeden zu helfen der es noch braucht oder auch bei anderen Trophies (Zombies).

Headset natürlich vorhanden (was den sonst) und bin sowas wie ein "Zombie-Veteran" (lasst euch niemals von diesen Prestige-System abschrecken, der bedeutet null).

Einfach adden wer es will mit betreff "BO2 Z Leitfaden".

Z steht für Zombies. Leitfaden ist vorher ihr kommt..............sonst nehme ich nicht an

PS: Auch bei BO1 Zombie Trophies bin ich dabei wenn jemand noch was braucht :D

Geschrieben
Wenn es tatsächlich mit dem Nachjoinen klappt (für den Turm, habe ja schon lange Platin :D ), dann bin ich bereit jeden zu helfen der es noch braucht oder auch bei anderen Trophies (Zombies).

Headset natürlich vorhanden (was den sonst) und bin sowas wie ein "Zombie-Veteran" (lasst euch niemals von diesen Prestige-System abschrecken, der bedeutet null).

Einfach adden wer es will mit betreff "BO2 Z Leitfaden".

Z steht für Zombies. Leitfaden ist vorher ihr kommt..............sonst nehme ich nicht an

PS: Auch bei BO1 Zombie Trophies bin ich dabei wenn jemand noch was braucht :D

Das Emblem sagt mir ob du oft K.O gehst oder nicht... :dozey:

Geschrieben
Das Emblem sagt mir ob du oft K.O gehst oder nicht... :dozey:

Hat dennoch keine Bedeutung. Es sagt nur wer regelmässig Zombies zockt und wer nicht. Ich gehe nicht oft KO und dennoch werde ich zurückgestuft weil ich einige Tage nicht zocke. KOs haben damit zu tun wie hoch du bist aber auch alles andere und nicht nur KOs

Geschrieben
Hat dennoch keine Bedeutung. Es sagt nur wer regelmässig Zombies zockt und wer nicht. Ich gehe nicht oft KO und dennoch werde ich zurückgestuft weil ich einige Tage nicht zocke. KOs haben damit zu tun wie hoch du bist aber auch alles andere und nicht nur KOs

Du wirst nicht zurückgestuft... verlierst nur Tallymarks :facepalm: besser informieren vorher ;)

Verlierst nur dein Emblem wenn du schlecht bist bzw du oft stirbst

Geschrieben
Du wirst nicht zurückgestuft... verlierst nur Tallymarks :facepalm: besser informieren vorher ;)

Verlierst nur dein Emblem wenn du schlecht bist bzw du oft stirbst

Du wirst zurückgestuft z.B. vom Totenkopf mit Messer zurück zu Totenkopf (mit oder ohne blaue Augen). DAS IST zurückgestuft

Dies sagt aber NICHTS aus wie gut der Spieler nun ist oder nicht und das ist der Punkt

Geschrieben
Du wirst zurückgestuft z.B. vom Totenkopf mit Messer zurück zu Totenkopf (mit oder ohne blaue Augen). DAS IST zurückgestuft

Dies sagt aber NICHTS aus wie gut der Spieler nun ist oder nicht und das ist der Punkt

ohja da spricht einer mit erfahrung... :facepalm:

verbreite keine gerüchte! wenn du nicht spielst verlierst du lediglich striche bis max. 0 striche und nich dein momentanen rang... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben

Hey wir suchen noch 2 Leute für die Gebrabbel-Trophy.

Heute Abend um 20 Uhr.

Wir haben die UK uncut Version, sprich wer mitspielen will braucht auch die UK oder die US Version.

Man sollte schon ein wenig Erfahrung mit dem Zombiemodus haben und HS ist auf jeden Fall Pflicht.

Added mich einfach mit Betreff oder schreibt mir hier im Forum.

Liste für heute Abend:

1.skate-punk90

2. Prod-A-Gy

3. ?

4. ?

Geschrieben
ohja da spricht einer mit erfahrung... :facepalm:

verbreite keine gerüchte! wenn du nicht spielst verlierst du lediglich striche bis max. 0 striche und nich dein momentanen rang... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Lern erstmal die Fakten. Wenn du z.B. ein Totenkopf + Messer mit 4 Striche bist, kannst du zurückgestuft werden zum normalen Totenkopf mit 4 Striche (als Beispiel) oder von 2 Knochen zu 1 Knochen (je nachdem ob du eine Weile nichts mehr zockst, zuoft down gehst, etc)

Das ist ein KOMPLETTER Rang und nicht nur Striche. Glückwunsch wenn dir es noch nie passiert ist.....

Geschrieben
Lern erstmal die Fakten. Wenn du z.B. ein Totenkopf + Messer mit 4 Striche bist, kannst du zurückgestuft werden zum normalen Totenkopf mit 4 Striche (als Beispiel) oder von 2 Knochen zu 1 Knochen (je nachdem ob du eine Weile nichts mehr zockst, zuoft down gehst, etc)

Das ist ein KOMPLETTER Rang und nicht nur Striche. Glückwunsch wenn dir es noch nie passiert ist.....

Was du hier für müll schreibst... Hab genug Freunde in der FL die das messer hab und mindestens 7 tage nicht gespielt hab und die haben 0 Striche! ;)

Verlierst nur deinen rang wenn du total schlecht bist

hier noch für dummies (hoffe du kannst englisch sonst tuts mir leid :) )

Deranking System

Performance: As mentioned above, your KDR has a great impact on your ranking. When your KDR goes down and / or you perform below your average, your rank will go down. How much it goes down by depends entirely on how poorly you performed. Don't look surprised when you lose a few tally marks at a time.

Time: When you don't play Zombies mode for a 24 period you will start losing your ranking. The rate at which you lose your ranking is 1 tally mark per 24 hour period. It isn't possible to lose your main ranking, only tally marks.

For example: Say your current rank is the Shield with Skull and 4 tally marks. If you go don't play the Zombies mode for 24 hours, you will drop down to Shield with Skull and 3 tally marks. If you don't play for another 4 days, you will only drop down to the Skull with Shield and 0 tally marks. You won't drop down to the Shield with the Crossing Bones.

The ranking system is updated at 12 AM GMT (7 PM EST). This is the exact time you will lose a tally mark if you haven't played for 24 hours.

Geschrieben
Was du hier für müll schreibst... Hab genug Freunde in der FL die das messer hab und mindestens 7 tage nicht gespielt hab und die haben 0 Striche! ;)

Verlierst nur deinen rang wenn du total schlecht bist

Egal ob wegen Zeit oder weil man nichts taugt, man KANN RÄNGE verlieren und das war die ganze Zeit der Punkt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...