Holy_Moly Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Bin jetzt online für "Turm von Gebrabbel" Headset ist Pflicht! Hab gerade gesehen, dass man die Trophy auch bequem zu Zweit holen kann! ID: pokiprofer Gruß Moly Zitieren
frozenaut Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 anfrage angenommen.. einladung verschickt Zitieren
Steinie26111976 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 ich mach mit addet mich mal bitte Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Suche Leute zum Zocken. Und zwar zum Spass. Keine Quotenhuren die nur weinen wie schlecht sie grade sind oder wie schlecht das Spiel ist. Hab Headset Zitieren
Terraria4play Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Suchen für Heute Abend ein paar leute 1-18 für das Private match spiel Mike Myer also wer lust hat einfach mich adden: HaLLgoN Zitieren
DracuFlo Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Suche Mitstreiter für Turm von Gebrabbel. HS vorhanden. Am liebsten sofort, bis max 19.00 Uhr heute. Adden: DracuFlo @holy moly: bequem zu zweit? Meinst du mit Geld ausm Tresor? Sonst bitte ich um erleuchtung... Zitieren
MahadoKusanagi Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Suche Mitstreiter für Turm von Gebrabbel.HS vorhanden. Am liebsten sofort, bis max 19.00 Uhr heute. Adden: DracuFlo @holy moly: bequem zu zweit? Meinst du mit Geld ausm Tresor? Sonst bitte ich um erleuchtung... Den Egg kann man auch zu zweit machen. Man muss nicht kann aber Kohle aus der Bank nehmen ODER eine guten Waffe aus dem Kühlschrank. Damit geht es schneller und je früher man dies macht umso besser. Brauchst nur ein guten Player auf dem du dich verlassen kannst Zitieren
frozenaut Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 wäre heute abs sofort auch wieder bereit ID: frozenaut Zitieren
Scarecrow Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich bräuchte die Trophy auch noch, wer noch nen Mann brauch einfach adden. Bavaria987. Bin heute den ganzen Abend bis ca. 0 Uhr on. Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 @holy moly: bequem zu zweit? Meinst du mit Geld ausm Tresor? Sonst bitte ich um erleuchtung... An Alle! Hier ist der leichteste Weg für 2 Personen! Ohne Vorbereitungen oder Ähnliches! [url=https://www.youtube.com/watch?v=vUZaGzt1KkA]Tower of Babble Achievement - 2 people - YouTube[/url] Wir haben gestern eine kleine Sache vergessen, deswegen hat es nicht auf Anhieb geklappt. Bin heute abend auch wieder online! Headset ist natürlich Pflicht! ID: pokiprofer Gruß Moly Zitieren
Steinie26111976 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 wann heute abend poki ??? Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Danke Steinie, Salomastro und Drakeops!!!! Echt ein super Team und alle sehr nett und kompetent!!! Gruß Moly Zitieren
DracuFlo Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Wir hattens heute nachmittag theoretisch. Die trophy kam aber nicht, dh wir haben wohl irgendwo einen fehler gemacht. Wir haben den E-Zombie im Viereck mit den Schlagringen gekillt. Muss man die Turbinen schon vorher mal aufstellen? Das hatten wir nämlich nicht gemacht. Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:54 Starte nochmal einen Versuch, wir könnten jetzt noch 1-2 Mitspieler gebrauchen... Adden: DracuFlo Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ne, es zählen nur die EMP Granaten. Macht es einfach so wie in dem Video, funktioniert zu 100%, egal ob 2, 3 oder 4 Spieler, ändert nichts an der Strategie. Gruß Moly Zitieren
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat heute Nachmittag jemand Lust auf die Zombietrophäen? Habe bisher nur die eine mit dem Waldbewohner. HS ist natürlich vorhanden! Zitieren
mgbruns Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 ich hab noch keine zombie trophäe und würde gern mitmachen. bin allerdings zombie anfänger. HS habe ich. wenn du willst adde mich. wieviel uhr? Zitieren
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Können wir machen, wäre aber gut, wenn sich noch ein erfahrener Zombiejäger dazugesellt, da auch ich nur den Zomb-Modus aus Black Ops 1 kenne. Wie wäre ab 15 Uhr? Zitieren
TomTomHB Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Suche jemanden für "Der Turm von Gebrabbel" wer lust hat einfach adden TomTomHB Zitieren
mgbruns Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich bin nachher eh online. Dann schaun wir mal. Muss evtl. noch mit jemandem "Turm von Gebrabbel" machen. Kann ihn aber derzeit nicht erreichen. Online bin ich auf alle fälle Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.