Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe nun 5 freundesanfragen bekommen ... :D

wir brauchen aber nur 2.

dadurch weiß ich nun nicht wer zuerst da war oder nicht :(

Wo liegt denn da das Problem? Guck dir die Zeiten der Nachrichten an die dir geschickt wurden.

Geschrieben
In this world covered by zombies, we have to make tough decisions man :D

hehe :D

Wo liegt denn da das Problem? Guck dir die Zeiten der Nachrichten an die dir geschickt wurden.

hätte ich nicht danach meinen posteingang gelöscht wäre das die einfachste methode :D

aber egal - habens versucht, sind gescheitert, keiner hat sich beschwert :D

Geschrieben

Moin moin!

Suche Leute für "Turm von Gebrabbel"!

Headset ist Pflicht! Und ein Alter von 18 Jahren ebenfalls ;)

Außerdem suche ich Leute, die gerne TDM zocken und kein Bock haben ewig in einem Loserteam zu spielen!

Gruß Moly

Geschrieben
Moin moin!

Suche Leute für "Turm von Gebrabbel"!

Headset ist Pflicht! Und ein Alter von 18 Jahren ebenfalls ;)

Außerdem suche ich Leute, die gerne TDM zocken und kein Bock haben ewig in einem Loserteam zu spielen!

Gruß Moly

Bin beim "Turm von Gebrabbel" dabei! Headset ist vorhanden und 18 Jahre bin ich seit einigen Jahren auch :biggrin5:

TDM entfällt allerdings für mich

ID: wackelhackel

Geschrieben

Hallo ich würde gern die Turm von gebrabbel machen trophy machn. Bräuchte aber erfahrene leute da ich nur schlicht und einfach zombi zocke heist immer mit dem buss komplett fahren. War noch nie wirklich in den nebel arealen.

Headset vorhanden. Ich hätte heut so bis um halb 4 zeit morgen denk ich bis abends.

Mfg Drakeops

Edit:

Wenn jemand lust hätte heute so um halb 3 die trophy zu machen bitte mich adden und hier die liste kopieren.

1. Drakeops

2.

3.

4.

Geschrieben

Hallo ich würde gern die Turm von gebrabbel machen trophy machn. Bräuchte aber erfahrene leute da ich nur schlicht und einfach zombi zocke heist immer mit dem buss komplett fahren. War noch nie wirklich in den nebel arealen.

Headset vorhanden. Ich hätte heut so bis um halb 4 zeit morgen denk ich bis abends.

Mfg Drakeops

Edit:

Wenn jemand lust hätte heute so um halb 3 die trophy zu machen bitte mich adden und hier die liste kopieren.

1. Drakeops

2.Steinie26111976 (Headset vorhanden )

3.

4.

Geschrieben

Mfg Drakeops

Edit:

Brauche noch so ziemlich alle Zombietrophäen. Bei mir gehts heute ab 19 Uhr...

1. Drakeops

2. Steinie26111976 (Headset vorhanden )

3. Frozenaut (Headset vorhanden )

4.

Geschrieben

Bin auch ab jetzt online für Turm von Gebrabbel!

Headset vorhanden!

Am besten ist natürlich, wenn man zu viert ist und es so macht wie im Leitfaden beschrieben, so gehts am schnellsten.

ID: pokiprofer

Geschrieben

Mfg Drakeops

Edit:

1. Drakeops

2.Steinie26111976 (Headset vorhanden )

3. pokiprofer

4. salomastra

Seh ich das richtig? Wenn ja addet mich bis um halb dann können wir um 14: 45 anfangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...