mgbruns Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 ich habe nun 5 freundesanfragen bekommen ... wir brauchen aber nur 2. dadurch weiß ich nun nicht wer zuerst da war oder nicht Zitieren
MahadoKusanagi Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 ich habe nun 5 freundesanfragen bekommen ... wir brauchen aber nur 2. dadurch weiß ich nun nicht wer zuerst da war oder nicht In this world covered by zombies, we have to make tough decisions man Zitieren
Seismos Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 ich habe nun 5 freundesanfragen bekommen ... wir brauchen aber nur 2. dadurch weiß ich nun nicht wer zuerst da war oder nicht Wo liegt denn da das Problem? Guck dir die Zeiten der Nachrichten an die dir geschickt wurden. Zitieren
mgbruns Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 In this world covered by zombies, we have to make tough decisions man hehe Wo liegt denn da das Problem? Guck dir die Zeiten der Nachrichten an die dir geschickt wurden. hätte ich nicht danach meinen posteingang gelöscht wäre das die einfachste methode aber egal - habens versucht, sind gescheitert, keiner hat sich beschwert Zitieren
MadMax1184 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 hallo! suche noch jemanden für die online trophys!!! und natürlich noch ein clan!! würde mich freuen! HEADSET vorhanden!! MFG ID: MadMax1184 WÜNSCHE EUCH NOCH FROHE WEIHNACHTEN!!! Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Moin moin! Suche Leute für "Turm von Gebrabbel"! Headset ist Pflicht! Und ein Alter von 18 Jahren ebenfalls Außerdem suche ich Leute, die gerne TDM zocken und kein Bock haben ewig in einem Loserteam zu spielen! Gruß Moly Zitieren
Wackelhackel Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Moin moin!Suche Leute für "Turm von Gebrabbel"! Headset ist Pflicht! Und ein Alter von 18 Jahren ebenfalls Außerdem suche ich Leute, die gerne TDM zocken und kein Bock haben ewig in einem Loserteam zu spielen! Gruß Moly Bin beim "Turm von Gebrabbel" dabei! Headset ist vorhanden und 18 Jahre bin ich seit einigen Jahren auch TDM entfällt allerdings für mich ID: wackelhackel Zitieren
againstdead Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Falls welche morgen Spielen um Trophies zu holen wäre ich dabei. Am besten adden und dazu schreiben wann es losgeht. Id: Againstdead Zitieren
Steinie26111976 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich würde heute abend auch gerne mitmachen beim turm von gebrabbel alsowenn mich jemand addet headset vorhanden und 18 bin ich schon sehr sehr lange ;-) Zitieren
Drakeops Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo ich würde gern die Turm von gebrabbel machen trophy machn. Bräuchte aber erfahrene leute da ich nur schlicht und einfach zombi zocke heist immer mit dem buss komplett fahren. War noch nie wirklich in den nebel arealen. Headset vorhanden. Ich hätte heut so bis um halb 4 zeit morgen denk ich bis abends. Mfg Drakeops Edit: Wenn jemand lust hätte heute so um halb 3 die trophy zu machen bitte mich adden und hier die liste kopieren. 1. Drakeops 2. 3. 4. Zitieren
Steinie26111976 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo ich würde gern die Turm von gebrabbel machen trophy machn. Bräuchte aber erfahrene leute da ich nur schlicht und einfach zombi zocke heist immer mit dem buss komplett fahren. War noch nie wirklich in den nebel arealen. Headset vorhanden. Ich hätte heut so bis um halb 4 zeit morgen denk ich bis abends. Mfg Drakeops Edit: Wenn jemand lust hätte heute so um halb 3 die trophy zu machen bitte mich adden und hier die liste kopieren. 1. Drakeops 2.Steinie26111976 (Headset vorhanden ) 3. 4. Zitieren
frozenaut Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo ich würde gern die Turm von gebrabbel machen trophy machn. Bräuchte aber erfahrene leute da ich nur schlicht und einfach zombi zocke heist immer mit dem buss komplett fahren. War noch nie wirklich in den nebel arealen. Headset vorhanden. Ich hätte heut so bis um halb 4 zeit morgen denk ich bis abends. Mfg Drakeops Edit: Wenn jemand lust hätte heute so um halb 3 die trophy zu machen bitte mich adden und hier die liste kopieren. Brauche noch so ziemlich alle Zombietrophäen. Bei mir gehts heute ab 19 Uhr... 1. Drakeops 2. Steinie26111976 (Headset vorhanden ) 3. Frozenaut (Headset vorhanden ) 4. Zitieren
Drakeops Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Sorry frozenaut die tabelle war ersmal nur für heut um halb 3 gedacht da ich ab halb 4 weg bin. Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Bin auch ab jetzt online für Turm von Gebrabbel! Headset vorhanden! Am besten ist natürlich, wenn man zu viert ist und es so macht wie im Leitfaden beschrieben, so gehts am schnellsten. ID: pokiprofer Zitieren
Drakeops Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Dazi brauchma aber no einen. Zitieren
salomastra Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 suche auch ne Gruppe für Turm von Gebrabbel ID salomastra Zitieren
Drakeops Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo ich würde gern die Turm von gebrabbel machen trophy machn. Bräuchte aber erfahrene leute da ich nur schlicht und einfach zombi zocke heist immer mit dem buss komplett fahren. War noch nie wirklich in den nebel arealen. Headset vorhanden. Ich hätte heut so bis um halb 4 zeit morgen denk ich bis abends. Mfg Drakeops Edit: Wenn jemand lust hätte heute so um halb 3 die trophy zu machen bitte mich adden und hier die liste kopieren. 1. Drakeops 2.Steinie26111976 (Headset vorhanden ) 3. pokiprofer 4. salomastra Seh ich das richtig? Wenn ja addet mich bis um halb dann können wir um 14: 45 anfangen. Zitieren
salomastra Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Seh ich das richtig? Wenn ja addet mich bis um halb dann können wir um 14: 45 anfangen. kann dich i wie nicht adden da steht i was von Privateinstellungen Zitieren
Drakeops Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Oh shit ja diese einstellung im psn kann grad aber net raus ausm spiel um die einstellung zu ändern. I add euch mal. Zitieren
frozenaut Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Bin ab jetzt online für die Zombie-Trophäen.. wer hat noch interesse? Einfach adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.