Paul Mercy Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Suche noch 2 personen für die trophäen "Happy hour", "erst bei sichtkontakt feuern", "Partybus für untote" und "Variable standardausrüstung".Sind schon zu 2. somit suchen wir nur noch 2 Personen. Bitte nur Leute mit Erfahrung!!!!! HS ist Pflicht! Greetz suche für jetzt! Zitieren
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 1000 Dank an das Team bei dem ich mit gespielt hab, unglaublich wie das geschafft wurde Wenn man das erzählt würde man uns für bescheuert halten. Zitieren
hollow Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo freunde Mir fehlen noch folgende trophäen -Der turm von gebrabbel -erst bei sichtkontakt feuern -ihnen die lichter auspusten -tanz auf meinem grab -variable standartausrüstung -keine macht über mich Ich habe jeden tag und zu jeder uhrzeit Zeit, wär cool wenn mir einer dabei helfen können. lg holowichigo Zitieren
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Suche auch noch n paar Leute, die "Turm von Gebrabbel" brauchen. Headset vorhanden. Einfach im PSN anschreiben, ID: ROB_VAN_DAM_ Zitieren
Timerusher1987 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo suche auch n paar Leute für Turm von gebrabbel einfach adden ID: Timerusher1987 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Suche einen Team, mit dem man Spaß im MP hat... einfach daddeln, Prestige holen etc. Addet mich einfach: BoneCrushe-R- Hab auch HS Zitieren
ray1990 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo Leute, suche auch noch spieler für die "Der Turm von Gebrabbel" Trophie! einfach adden, ID: xxray1108xx Zitieren
mgbruns Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 1. zuko_no_fire 2. mgbruns 3. 4. brauchen noch turm von gebrabbel. würde morgen um 1200 uhr vorschlagen! wer will mitmachen? headset ist vorhanden. habe noch keine zombie trophy und würde die anderen auch gerne zusammen mit jemandem machen. Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Suche Spieler die lust haben mit mir zusammen Zombiemode zu spielen. Mein momentaner Rang ist 4 mit 5 Tallymarks sprich Totenschädel mit dem Messer und blauen augen, wer lust hat mit mir spielen einfach adden PSN: Puma-_-D-_-Ace. Es sollte mindestens Rang 3 vorhanden sein! Leere Freundschaftsanfragen werden abgelehnt. Headset ist pflicht! Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi Leute.... bin grade im MP dran die Armbrust zu Vergolden , dazu benötige ich aber noch ein paar mal diese Herausforderung wo man 5 Gegner mit der Armbrust killen muss ohne zu sterben....(Blutrünstig) leider habe ich es schon unzählige male versucht doch ich schaffe es einfach nicht.... Hat vllt jemand tipps welche map usw wo man es am besten hinkriegt...oder besser noch könnte man sich sogar im MP treffen und dieses dann sozusagen ''boosten'' ? Wenn ja ich bin immer bereit einfach mich adden....natürlich muss es jetzt nicht die Armbrust für euch sein , können es gerne auch bei anderen Waffen machen... HS ist vorhanden...einfach mich adden Lieben Gruß Marius Zitieren
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi Leute....bin grade im MP dran die Armbrust zu Vergolden , dazu benötige ich aber noch ein paar mal diese Herausforderung wo man 5 Gegner mit der Armbrust killen muss ohne zu sterben....(Blutrünstig) leider habe ich es schon unzählige male versucht doch ich schaffe es einfach nicht.... Hat vllt jemand tipps welche map usw wo man es am besten hinkriegt...oder besser noch könnte man sich sogar im MP treffen und dieses dann sozusagen ''boosten'' ? Wenn ja ich bin immer bereit einfach mich adden....natürlich muss es jetzt nicht die Armbrust für euch sein , können es gerne auch bei anderen Waffen machen... HS ist vorhanden...einfach mich adden Lieben Gruß Marius Booster an die wand. Die tarnung hast du dir nicht verdient wenn sie erboostet ist wenn du es nicht schaffst lass es sein Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Booster an die wand. Die tarnung hast du dir nicht verdient wenn sie erboostet ist wenn du es nicht schaffst lass es sein klar habe ich mir sie dann nicht verdient aber wieso soll ich es ein lassen ?? ich versuch es solange bis ich es geschafft habe...auf geben tu ich nämlich nicht gern... und außerdem war meine Hauptfrage ob jemand tipps etc. hat.... brauchst ja nicht sofort mit der tür ins haus fallen... geht ja gar nicht.... Zitieren
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 klar habe ich mir sie dann nicht verdient aber wieso soll ich es ein lassen ??ich versuch es solange bis ich es geschafft habe...auf geben tu ich nämlich nicht gern... und außerdem war meine Hauptfrage ob jemand tipps etc. hat.... brauchst ja nicht sofort mit der tür ins haus fallen... geht ja gar nicht.... Ja spiel hardcore da machste immer onehit solange die entfernung stimmt Zitieren
Seismos Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 PSN ID: Gestaendistedy7 sucht Leute für die Trophäe Turm von Gebrabbel wir haben es schon unzählige Male bis zum letzten Schritt geschafft ( Turbinen an Laternen) aber da wir keinen zum ablenken dabei haben stirbt einer von uns immer ALSO WER JETZT ODER IN DEN NÄCHSTEN MINUTEN ODER MORGEN ZEIT HAT BITTE GESTAENDISTEDY7 ADDEN WÄREN SEHR DANKBAR FÜR HILFE Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 ohh danke...hatte ich gar nicht dran gedacht hardcore... nur mein problem ist es gibt 6 pfeile und ich muss 5 davon treffen....und plünderer kann man ja nicht nehmen weil wenn man welche mit ner explosion tötet hinterlassen sie kein packet worin die muni ist.... Zitieren
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 ohh danke...hatte ich gar nicht dran gedacht hardcore...nur mein problem ist es gibt 6 pfeile und ich muss 5 davon treffen....und plünderer kann man ja nicht nehmen weil wenn man welche mit ner explosion tötet hinterlassen sie kein packet worin die muni ist.... Ja viel glück aber manchmal macht man ma auch 2kills mit einem schuss Zitieren
hutthurmer Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 PSN ID: Gestaendistedy7 sucht Leute für die Trophäe Turm von Gebrabbel wir haben es schon unzählige Male bis zum letzten Schritt geschafft ( Turbinen an Laternen) aber da wir keinen zum ablenken dabei haben stirbt einer von uns immer ALSO WER JETZT ODER IN DEN NÄCHSTEN MINUTEN ODER MORGEN ZEIT HAT BITTE GESTAENDISTEDY7 ADDEN WÄREN SEHR DANKBAR FÜR HILFE Morgen hätt ich Zeit Zitieren
Seismos Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Morgen hätt ich Zeit Schlechte Nachricht, Kumpel geht morgen weg und kommt erst Mittwoch-Abend so gegen 18-19 Uhr on. Ich soll von ihm fragen ob du eventuell jetz noch Zeit hättest. Geht im Normalfall auch recht schnell. Zitieren
mgbruns Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 für morgen 1200 brauchen wir noch zwei leute! Zitieren
hutthurmer Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Schlechte Nachricht, Kumpel geht morgen weg und kommt erst Mittwoch-Abend so gegen 18-19 Uhr on. Ich soll von ihm fragen ob du eventuell jetz noch Zeit hättest. Geht im Normalfall auch recht schnell. Wenn es schnell geht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.