Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ein Kumpel und ich suchen zwei für die Zombie-Trophies, Grundsätzlich für Turm von Gebrabbel, doch wer noch list hat die anderen zu machen wäre auch schön ;)

PSN ID: michix1

Wäre gerne dabei. Sollen wir dann lieber Dr. Maxis machen? Achja btw ich hab leider kein Headset :(

Geschrieben

ich bräuchte hilfe für die online trophys

headset vorhanden

bin gerade online einfach freundschaftsanfrage an chrisi46 senden

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:39

ps: ich kenn die schritte nicht.

Geschrieben

Hab nun gefühlte 100 Versuche durch, die Gebrabbel Trophy zu holen, scheiteren aber immer im Feld (sofern die EMP gnädigerweise mal spawned), wenn der Elektro Typ kommt (wenn er überhaupt kommt) :banghead: Wie auch immer man das überleben soll da unter dem Mast...

Wer möchte einen erfahrenen Zombie Spieler mit in seine Gruppe aufnehmen, um endlich Gebrabbel per Dr. Maxis (Turbine, EMP, Strom, Mast, Kill, Lampen) zu holen?

Wer zieht mich mit? Einfach adden mit "Gebrabbel"

Geschrieben

Suche jemanden der sich die ganze zeit sterben lösst damit ich ihn wiederbeleben kann damit ich rang up werde im zombie modus

Ihr könmt euch auch einen neuen account machen um euren nicht mit deaths zu füllen einfach adden unter HaLLgoN

Habe jetzt zeit

Geschrieben
Suche jemanden der sich die ganze zeit sterben lösst damit ich ihn wiederbeleben kann damit ich rang up werde im zombie modus

Ihr könmt euch auch einen neuen account machen um euren nicht mit deaths zu füllen einfach adden unter HaLLgoN

Habe jetzt zeit

Deine Emblem besteht aus deiner K/D sprich aus deinen Zombiekills und deinen K.O's mit wiederbeleben bekommst du kein neues Emblem... :facepalm:

Geschrieben
Kann man die kd irgendwo sehen?

Guckst ins Leaderboard und rechnest die K/D aus? :facepalm:

achja bevor noch so ne dumme frage kommt, hier noch im überblick ab wann du aufsteigst... jk

1 - 5 KD/R Rank 1 - Wooden Shield 1 Bone

5 - 15 KD/R Rank 2 - Wooden Shield 2 Bones

15 - 35 KD/R Rank 3 - Wooden Shield Skull

35 - 50 KD/R Rank 4 -Wooden shield - blue eye skull

50 - 75/100 (NOT SURE YET) KD/R Rank 5 - Metal Shield SKULL & Knife

75/100 - 150 KD/R - Rank 6 - Metal Shield skull blue eyes

150 - 200 - Meta shield skull shotguns

200 - 225 (AROUND THERE) - Metal shield skull blue eyes shotguns

Geschrieben

Suche noch 2 personen für die trophäen "Happy hour", "erst bei sichtkontakt feuern", "Partybus für untote" und "Variable standardausrüstung".

Sind schon zu 2. somit suchen wir nur noch 2 Personen.

Bitte nur Leute mit Erfahrung!!!!!

HS ist Pflicht!

Greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...