darkmax1987 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Jemand lust auf Turm von gebrabbel einfach adden. Zitieren
Zockerking-Gold Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja ich ^^ Ja ich suche aber auch noch Leute für den Turm von Gebrabbel... Einfache anfrage schicken und gut is Freuhe mich schon drauf bis dann im Spiel Bin auch ein besitzer eines Headsets, so ist es ja nicht Zitieren
dennisinho1 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 könnt mich Alle adden für zombie mod und so Zitieren
Michix1 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Ein Kumpel und ich suchen zwei für die Zombie-Trophies, Grundsätzlich für Turm von Gebrabbel, doch wer noch list hat die anderen zu machen wäre auch schön PSN ID: michix1 Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Ein Kumpel und ich suchen zwei für die Zombie-Trophies, Grundsätzlich für Turm von Gebrabbel, doch wer noch list hat die anderen zu machen wäre auch schön PSN ID: michix1 Wäre gerne dabei. Sollen wir dann lieber Dr. Maxis machen? Achja btw ich hab leider kein Headset Zitieren
Tornic Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Wäre gerne dabei. Sollen wir dann lieber Dr. Maxis machen? Achja btw ich hab leider kein Headset Noch Platz? Würde mit machen...HS ist vorhanden... Zitieren
chrisi Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 ich bräuchte hilfe für die online trophys headset vorhanden bin gerade online einfach freundschaftsanfrage an chrisi46 senden Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:39 ps: ich kenn die schritte nicht. Zitieren
Sphinx Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab nun gefühlte 100 Versuche durch, die Gebrabbel Trophy zu holen, scheiteren aber immer im Feld (sofern die EMP gnädigerweise mal spawned), wenn der Elektro Typ kommt (wenn er überhaupt kommt) Wie auch immer man das überleben soll da unter dem Mast... Wer möchte einen erfahrenen Zombie Spieler mit in seine Gruppe aufnehmen, um endlich Gebrabbel per Dr. Maxis (Turbine, EMP, Strom, Mast, Kill, Lampen) zu holen? Wer zieht mich mit? Einfach adden mit "Gebrabbel" Zitieren
teddi96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 heyho leute , suche 3 mitspieler für heute 18uhr ( turm von gebrabbel ) wer will mitmachen ?^^ Zitieren
Terraria4play Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Suche jemanden der sich die ganze zeit sterben lösst damit ich ihn wiederbeleben kann damit ich rang up werde im zombie modus Ihr könmt euch auch einen neuen account machen um euren nicht mit deaths zu füllen einfach adden unter HaLLgoN Habe jetzt zeit Zitieren
DesertStorm Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 hy, gibt es jemand oder eine gruppe wo heute das Easter Egg macht und noch ein platz frei hat ?? einfach adden headset und zombie mod erfahrung vorhanden. Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Suche jemanden der sich die ganze zeit sterben lösst damit ich ihn wiederbeleben kann damit ich rang up werde im zombie modus Ihr könmt euch auch einen neuen account machen um euren nicht mit deaths zu füllen einfach adden unter HaLLgoN Habe jetzt zeit Deine Emblem besteht aus deiner K/D sprich aus deinen Zombiekills und deinen K.O's mit wiederbeleben bekommst du kein neues Emblem... Zitieren
Terraria4play Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Deine Emblem besteht aus deiner K/D sprich aus deinen Zombiekills und deinen K.O's mit wiederbeleben bekommst du kein neues Emblem... Kann man die kd irgendwo sehen? Zitieren
hutthurmer Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Suche jemanden der morgen ab ca 13 Uhr zeit Hat für Trum von Gebrabbel Zitieren
Riene85 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 huhu kann mir vielleicht jemand bei der turm von gebrabbel trophy helfen? bin ab halb zehn on, einfach adden. riene85 Zitieren
Ianinwalhalla Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Suchen für jetzt jemanden der Lust hat auf turm von gebrabbel, Erfahrung und HS wär schön. Einfach adden. LG Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 So die letzten drei Posts haben mir schon die Suche nach Helfern erspart. Würde auch gerne daran teilnehmen Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Kann man die kd irgendwo sehen? Guckst ins Leaderboard und rechnest die K/D aus? achja bevor noch so ne dumme frage kommt, hier noch im überblick ab wann du aufsteigst... jk 1 - 5 KD/R Rank 1 - Wooden Shield 1 Bone 5 - 15 KD/R Rank 2 - Wooden Shield 2 Bones 15 - 35 KD/R Rank 3 - Wooden Shield Skull 35 - 50 KD/R Rank 4 -Wooden shield - blue eye skull 50 - 75/100 (NOT SURE YET) KD/R Rank 5 - Metal Shield SKULL & Knife 75/100 - 150 KD/R - Rank 6 - Metal Shield skull blue eyes 150 - 200 - Meta shield skull shotguns 200 - 225 (AROUND THERE) - Metal shield skull blue eyes shotguns Zitieren
Paul Mercy Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Suche noch 2 personen für die trophäen "Happy hour", "erst bei sichtkontakt feuern", "Partybus für untote" und "Variable standardausrüstung". Sind schon zu 2. somit suchen wir nur noch 2 Personen. Bitte nur Leute mit Erfahrung!!!!! HS ist Pflicht! Greetz Zitieren
SuSpekt619 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Suche jemanden der morgen ab ca 13 Uhr zeit Hat für Trum von Gebrabbel Ich hätte wahrscheinlich Zeit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.