Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bräuchte hilfe bei turm von gebrabbel, bitte in die freundesanfrage den richtigen betreff reinschreiben, sonst wirds eng mit der zuordnung. bitte leute mit erfahrung, denn bei mir sieht es etwas schlecht aus nachdem man den strom ein und wieder ausgeschaltet hat, weiter war ich noch nicht, kurze erklärung wird aber genügen.

Geschrieben

Hallo. Suche leute für die Turm von Gebrabbel Trophäe. Bitte nur leute die wissen was tun ist und ein Headset besitzen. Start heute ca. 16:30 Uhr. Bitte Eintragen. Freundschaftsanfragen mit Betreff: Zombie

1.Dakota1987

2.

3.

4.

Geschrieben

Hi, ich suche leute für den Zombiemodus.

Mir ist egal ob wir um Trophies oder aus spass zocken bin immer so ab 18 uhr on.

Bei interesse einfach adden, aber bitte dazu schreiben dass ihr aus dem forum seid.

Psn id Againstdead

Mfg

Geschrieben
Hallo. Suche leute für die Turm von Gebrabbel Trophäe. Bitte nur leute die wissen was tun ist und ein Headset besitzen. Start heute ca. 16:30 Uhr. Bitte Eintragen. Freundschaftsanfragen mit Betreff: Zombie

1.Dakota1987

2. dbrqq88

3.

4.

hab dich geaddet

Geschrieben

suche auch noch leut wegen der zombie trophy -Turm von Gebrabbel-

schickt mir ne freundesanfrage mit betreff.. damit ich bescheid weis.

ach wichtig nur leut die die trophy noch nicht haben sonst bekommt die keiner..ist nämlich die einzige trophy wo mir noch fehlt bis zur platin.

mfg

Geschrieben

Hab den ganzen Abend zeit für Turm von gebrabbel einfach adden

Mein hs ist Grad kaputt aber weis auch alles Für die trophy und kenn mich auch so

Im Zombie Modus aus und ich höre ja auch was ihr sagt :D

Geschrieben
Ich würde jeden dabei helfen den Egg zu machen (habe Platin) aber soweit ich weiss kann ich den nicht nochmal machen ohne ein neuen Account zu erstellen................oder? o.O

Ne das Easter egg bleibt aktiv in neuen spielen... :dozey:

Geschrieben

Es gibt eine Möglichkeit! Und zwar derjenige der es noch nicht hat. Startet das Spiel unter Eigene Spiele. Derjenige der es hat muss dann nachjoinen wenn das Spiel läuft. Das geht ja auch direkt zur Runde 1. Dann kan man das Easteregg machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...