SchwarzerEVO Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hi also mit fehlen auch noch alle online trophys Einfach adden für die trophys oder zum online zocken PSN ID SchwarzerEVO Und einfach in die Freundes Einladung bo2 reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Moin Moin such Leute für alle Online Trophäen, vltt Freitag odr Samstag (16/17.11.2012^^) ab 17 Uhr wer Bock hat trägt sich ein Der 1. Addet alle�� 1. 2. XxSanjaxX 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 suche leute für zombie trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 wer bock hat kann mich gerne adden für den zombie modus ... helfe auch bei trophy's wie Partybus usw. psn-id : secreTTunes bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hätte vllt jemand Lust MultiTeam zu zocken? Macht episch bock mit n paar anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 suche leute für zombie trophys suche auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking-Fire Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo Leute. Such auch noch Leute zum zocken. Bin ein guter speiler. Für Zombie. Und Multiplayer. Und wer Lust hat. Auch für ein Clan Anschluss. Zenturio Clan. Neu gegründet. Sucht läute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Suche Partner für Zombie Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Erstmal Hey Brauche auch jemand für Zombie Zeugs und sowas :-) Einfach aßen und ich suche auch immer mal wieder ein paar gute Leute um Einfach online zu spielen (nur Hardcore) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bitte adden nur Erfahrende Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Erstmal Hey Brauche auch jemand für Zombie Zeugs und sowas :-) Einfach aßen und ich suche auch immer mal wieder ein paar gute Leute um Einfach online zu spielen (nur Hardcore) habe dich mal geaddet ... habe schon die partybus trophy und die happy hour, aber helfe gerne weiter! bin gerade dabei die Variable Standartausrüstung zu machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 suche leute für zombie modus headset vorhanden. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hey leute wass geht? Ich bräuchte 3 leute mit mir ein paar trophys machen plus easter egg also der turm von gebabbel. Der erste teil ist rausgekommen wie man es macht. Bin sehr guter erfahrnerer spieler bei zombies auch multiplyr. Ich helfe auch gerne . Eifach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bräuchte noch einige Für die Zombie Tropaen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carion259 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bin auch für neue Kontakte offen Hab auch ein Headset^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich Zombie "neuling" suche pro der geduldig ist und die trophys mit mir holt im zombimode bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilippHSV Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Suche Leute zum Multiplayer (ab und zu mal Zombie) zocken Headset hab ich Bin aber erst 15 PSN ID: PhilippHSV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollow Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hey leute suche noch spieler für die zombie mode trophäen id: holowichigo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalli Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Suche noch 3 Mitspieler für die Zombie-Trophäen! Nach Möglichkeit Donnerstag/Freitag vormittags! PSN-ID: proevostar99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkjolie Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Nur mal ne Frage am Rand Kann man die zombie trophäen denn nicht solo hinlegen ? oder warum sucht hier jeder mitspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.