apophi_s Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich suche auch Spieler, denen Turm von Gebrabbel fehlen und die Ahnung haben, wie man gegen Zombies spielt.Nur ab 18J und mit Headset (am Montag 10.12) um 19 Uhr) 1. Timsah7 2. apophi_s 3. Mihawk077 4. Ersatz Spieler 1. 2. Wer mag noch morgen Abend mitmachen? Sorry kann heute erst ab 21uhr muss leider bis 20uhr arbeiten Zitieren
pc_versteher Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Mich könnt ihr auch noch adden. Brauche noch die Zombie-Trophäen. pc_versteher Zitieren
SonyWanze Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo Community, ich bin auch auf der Suche nach erfahrenen Zombie-Spielern, die mir beim EE helfen können. (Maxis oder Richtofen, egal, da es um die Trophäe "Turm von Gebrabel" geht.) Evtl kann mir ja auch gleich noch jemand bei "Erst bei Sichtkontakt feuern" helfen. Nur ab 18J und mit Headset Bitte Betreff angeben in der FA! Ich bin eigentlich immer Mo-Fr ab 17:00Uhr online. (am WE früher: PSN: Commonwealth PS: Ich glaube das hier ist mein erster Beitrag hier bei PS3-Trophies.de, deshalb noch einen schönen Gruß an die Community von mir. Ich bin eher der "Offline / Passive - Member":J:. Zitieren
henloejoe Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 um 19 uhr gehts los wir spielen die trophy turm von gebrabbel wer lust hat einfach adden .... henloejoe Zitieren
Paul Mercy Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 um 19 uhr gehts los wir spielen die trophy turm von gebrabbel wer lust hat einfach adden .... henloejoe Bin gerade noch bei der Arbeit. Bin aber gegen 19.15 zuhause und würde mich dem gerne anschließen. Bin jedoch was den Zombie-Modus angeht ziemlich unerfahren. Greetz Zitieren
timsah Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Wir werden demnächst starten, wenn jemand apophi_s ersetzen möchte sollte sich sofort beim Timsah7 über PSN melden. Im schlimmsten Fall wird um 21:00 Uhr mit apophi_s gestartet. Zitieren
GamekingDE Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 So, ich fang dann auch mal an: Suche für heute Abend 24 Uhr, 5 Leute für die ABC Herrschaffts Herausforderung. Bitte nur mit Headset und nicht mit ner 0.00er KD 1. GamekingDE Zitieren
GermanBeast Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 So, ich fang dann auch mal an: Suche für heute Abend 24 Uhr, 5 Leute für die ABC Herrschaffts Herausforderung. Bitte nur mit Headset und nicht mit ner 0.00er KD 1. GamekingDE Hi, kannst mich ja mal adden, hab zwar um 24 Uhr keine zeit aber für den fall das es heut bei euch nichts wird. Zitieren
Paul Mercy Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Sollte heut Abend noch was starten mit der Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" dann addet mich bitte mit kommentar. Greetz & thx Zitieren
drabadoni Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey leute, ich wäre auch noch für "turm von gebrabbel" zu haben, habe headset und hab erfahrung mit zombie, leider noch nicht bei bo2, und ich hab noch nicht so viel ahnung wie die trophy geht, hab mir zwar 2 videos angeschaut, ist aber recht kompliziert. Addet mich wenn heute noch was geht. Gretz draba Zitieren
Ghostrobo1994 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo liebe Zocker, Suche Leute die einfach just for fun spielen Bei interesse einfach melden Zitieren
hutthurmer Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Bin auch noch zu haben für die Der Turm von Gebrabbel. HS vorhanden und Grundkenntnisse zur Trophy kleinigkeiten sind mir noch unklar. Einfach Adden und mich anschreiben PSN ID ist hutthurmer. Habe die nächsten Wochen eig immer Zeit. Zitieren
KeKuIt Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Bin ebenfalls noch zu haben für die Trophy Der Turm von Gebrabbel. HS vorhanden. Einfach Adden Zitieren
timsah Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Obwohl manche die zusagt haben nicht gekommen sind, haben wir gestern trotzdem genug Spieler gefunden. Es wurde leider nichts mit der Trophäe, daher werde ich heute noch einmal versuchen. KeKuIt, ich habe dich zugefügt. Zitieren
Dangerous to Life Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 MOin moin zusammen, ich suche jemanden der Generell bock hat auf tranzit denn dort fehlen mir noch ein paar trophies und dann such ich 3 weitere leute die bock haben auf die turm von grabbel oder wie se auch immer heißt trophie Meine psnID ist : Unexpectedgerman ( Bitte keine leeren anfragen senden einfach kurz cod und gut ist ) Zitieren
SonyWanze Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Obwohl manche die zusagt haben nicht gekommen sind, haben wir gestern trotzdem genug Spieler gefunden. Es wurde leider nichts mit der Trophäe, daher werde ich heute noch einmal versuchen. KeKuIt, ich habe dich zugefügt. Ich bin auch wieder dabei (falls ich darf ) Wieder ab 19:00 Uhr? Zitieren
matze23917 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Also ich wär auch gern dabei,kann aber erst ab 22 uhr bis egal...falls jemand noch ein spieler brauch , einfach psn nachricht schreiben! Zitieren
timsah Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Wir sind im Moment zu dritt, warten auf ein Spieler, wer Erfahrung hat, soll kommen. Zitieren
Jayjo92 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 wer bock auf trophies tanz auf meinem grab ihnen die lichter auspusten oder turm von gebrabbel hat einfach mienen account hinzufügen, bin bis ca. 20 uHR AM START Zitieren
undertakersmack Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hat morgen wer ab 19 Uhr Lust Turm von Gebrabbel zu machen? 1. undertakersmack 2. 3. 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.