xX_CoD_Veteran_Xx Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hey Leute, Ein Freund & Ich bräuchten noch 2 Personen für den Zombie Easteregg.. Am Besten mit Headset wir würden dann den Leichten Easteregg machen und die Silbertrophy holen einfach mit Betreff Turm von Gebrabbel adden Vielen Dank addy: oli96ver Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:40 hey leute hat einer lust turm von gebbrabel zu 2 zu machen hätte ab 9 zeit (die ganze nacht) einfach im psn adden. wenn geht mit headset Zu zweit ? Geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Zitat: Zitat von Xx-COD1988-xX hey leute hat einer lust turm von gebbrabel zu 2 zu machen hätte ab 9 zeit (die ganze nacht) einfach im psn adden. wenn geht mit headset Zitat von xX_CoD_Veteran_XxZu zweit ? Geht das ? Nein, tut es nicht, es müssen 4 Leute sein (4 Turbinen die angemacht werden müssen an 3 versch. Stellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 suche einen mitspieler für folgende trophys, Erst bei Sichtkontakt feuern Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden. Variable Standardausrüstung Erlangen Sie in TranZit 4 verschiedene Objekte zum Ausrüsten in einem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bin heute Abend aufjedenfall Online, da mir noch paar Trophäen fehlen. Habe auch nen Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Nein, tut es nicht, es müssen 4 Leute sein (4 Turbinen die angemacht werden müssen an 3 versch. Stellen) Klar kann man die Trophäe zu zweit machen. Diese Drecksdinger müssen gar nicht am Strommast bleiben da Dr. Maxxi sagt, dass er mehr Energie benötigt. Ich habe das EE gestern zu zweit gemacht. Einfach den Elektrozombie unter dem Strommast erledigen und danach einfach eine Turbine am Busdepot und eine am Diner absetzen und BLING Trophäe Turm von Gebrabbel! Jeder der denkt das man zu 4 sein muss irrt sich gewaltig!!! Mein letztes Video vom Zombiemodus beweist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Moin Moin hätte jemand Lust jetzt mit mir Turm von Gebrabbel zu machen? Habe headset und den ganzen abend zeit Id: Mihawk077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hat wer lust gold waffen zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi ich bräuchte Hilfe bei den trophys Turm von gebrabbel und erst bei sichtkontakt feuern. Wer Lust hat zu helfen einfach adden! Psn:BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Klar kann man die Trophäe zu zweit machen. Diese Drecksdinger müssen gar nicht am Strommast bleiben da Dr. Maxxi sagt, dass er mehr Energie benötigt. Ich habe das EE gestern zu zweit gemacht. Einfach den Elektrozombie unter dem Strommast erledigen und danach einfach eine Turbine am Busdepot und eine am Diner absetzen und BLING Trophäe Turm von Gebrabbel!Jeder der denkt das man zu 4 sein muss irrt sich gewaltig!!! Mein letztes Video vom Zombiemodus beweist es Hast du das Video auf youtube? Kannst du mal bitte einen Link posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hast du das Video auf youtube?Kannst du mal bitte einen Link posten? nö n acc hab ich nicht brauche ich nicht ich sags wie es ist ihr seid alles idioten wenn ihr denkt das man zu 4 sein muss wer hat das überhaupt gesagt das man zu 4 sein muss die turbinen sind am strommast nach dem elezombie unnütz es heißt nicht um sonst HÖR AUF DIE STIMMEN IN TRANZIT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 nö n acc hab ich nicht brauche ich nicht ich sags wie es ist ihr seid alles idioten wenn ihr denkt das man zu 4 sein musswer hat das überhaupt gesagt das man zu 4 sein muss die turbinen sind am strommast nach dem elezombie unnütz es heißt nicht um sonst HÖR AUF DIE STIMMEN IN TRANZIT!!! Bleib mal locker, ich such doch nur eine Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bleib mal locker, ich such doch nur eine Anleitung Einfach das machen was die Stimmen sagen, nach dem Elektrozombie die 2 Turbinen wegnehmen, eine am Busdepot und die andere am Diner und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moahr88 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hey, wollte die Tage einige Zombie-trophäen ergattern: Ihnen die Lichter auspusten Erst bei Sichtkontakt feuern Tanz auf meinem Grab Keine Macht über mich Bei den anderen werd ich gern mithelfen. Eine Hand wäscht schließlich die andere ;-) Gut wäre in jedem Fall ein Headset (!) Also bitte eintragen :-) 1. Moahr88 (auch im PSN) 2. ... 3. ... 4. ... 8.12 & 9.12.12 wären cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Servus zusammen! Würde jetzt gern folgene Trophäen machen: Erst bei Sichtkontakt feuern Keine Macht über mich Variable Standardausrüstung Wenn jemand die jetzt machen will, einfach adden. Hätte bis 14:00 Zeit. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moahr88 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Servus zusammen! Würde jetzt gern folgene Trophäen machen: Erst bei Sichtkontakt feuern Keine Macht über mich Variable Standardausrüstung Wenn jemand die jetzt machen will, einfach adden. Hätte bis 14:00 Zeit. Greetz Wenn du ein Headset hast add mich mal Moahr88 ich geh mal on ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wer lust hat Zombie Trophies zu machen einfach adden mit Betreff. HS ist kein Thema:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Trophäe 'Turm von Gebrabbel' 1:Igor1989 2:xDown 3: 4: am besten heute noch hab viel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Trophäe 'Turm von Gebrabbel' 1:Igor1989 2:xDown 3:Zuko_no_FIRE 4: am besten heute noch hab viel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Suche ein paar Leute für den Zombiemodus mit Headset. PSN: edgameking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Trophäe 'Turm von Gebrabbel'1:Igor1989 2:xDown 3:Zuko_no_FIRE 4: am besten heute noch hab viel zeit Wäre heute auch gerne dabei hab aber LEIDER GOTTES KEIN HS!!! Aber ich würde etwas eher unwichtigeres tun also wäre echt super wenn ihr mich mitmachen lassen würdet Wer addet wen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.