Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

Moin ihr lieben, ich wollte mich mal erkundigen, ob evtl. mögliche Interesse bestünde,

die Trophäe Turm von Gebabbel zu holen.

Ich bräuchte 3 sehr gute Leute, damit es reibungslos klappt.

Ich würde erstmal morgen einkalkulieren gegen 4 Uhr am Nachmittag,

Würde mich freuen, wenn sich ein 3 finden lassen, bitte einfach adden.

Morgen um 4 ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade ich kann nur morgen ansonsten erst ab Montag wieder

Dann machen wir wohl Montag, bis dorthin finden wir auch genug Spieler :)

Ich habe das Datum nun angepasst.

Ich suche auch Spieler, denen Turm von Gebrabbel fehlen und die Ahnung haben, wie man gegen Zombies spielt.

Nur ab 18J und mit Headset (am Montag (10.12) um 19 Uhr)

1. Timsah7

2. apophi_s

3.

4.

Ersatz Spieler

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für die Trophäe Turm von Gebrabbel entweder zu 2 oder zu 4 ich habe kein Problem damit nur alleine bekommt man sie ja nicht ;) Waffe HAMR liegt im Kühlschrank und Punkte sind genug auf der Bank um bei der ersten Runde ne EMP Granate zu bekommen

Also wer Lust hat schreibt mir ne PM im PSN

Name: MuchachoMan7

PS: Habe Zeit ab 17-18 und 19-23 Uhr und das jeden Tag

Headset vorhanden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für die Trophäe Turm von Gebrabbel entweder zu 2 oder zu 4 ich habe kein Problem damit nur alleine bekommt man sie ja nicht ;) Waffe HAMR liegt im Kühlschrank und Punkte sind genug auf der Bank um bei der ersten Runde ne EMP Granate zu bekommen

Also wer Lust hat schreibt mir ne PM im PSN

Name: MuchachoMan7

PS: Habe Zeit ab 17-18 und 19-23 Uhr und das jeden Tag

Headset vorhanden!!

Dachte die Trophy kann man nur zu viert machen oder hat man jetzt herausgefunden dass es auch zu zweit geht? Wenn ja, dann bin ich dein Mann! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden für die Trophäe Turm von Gebrabbel entweder zu 2 oder zu 4 ich habe kein Problem damit nur alleine bekommt man sie ja nicht ;) Waffe HAMR liegt im Kühlschrank und Punkte sind genug auf der Bank um bei der ersten Runde ne EMP Granate zu bekommen

Also wer Lust hat schreibt mir ne PM im PSN

Name: MuchachoMan7

PS: Habe Zeit ab 17-18 und 19-23 Uhr und das jeden Tag

Headset vorhanden!!

Hi ;D

mache auch mit. bin 17-18 online vielleicht auch bis 19 uhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das reicht leider nicht ich bin um 17:30 weg und erst wieder gegen 20:10 heute on

Hab noch vergessen zu sagen

ich bin kein Freund von Zeitdruck

ALSO! Wer mit mir spielen will muss mindestens 2h Online sein können da ich bei einer Dauer von nur 1h sehr leicht gereizt bin und alles schnell schnell laufen muss und das mag ich nicht :P

Ich weiß nicht ob das so wichtig ist aber ich bin 18 falls einer Zweifel haben sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche auch noch fähige Leute für den Turm von Gebrabbel mit Headset. Einfach adden : mihawk077

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:56

Ich suche auch Spieler, denen Turm von Gebrabbel fehlen und die Ahnung haben, wie man gegen Zombies spielt.

Nur ab 18J und mit Headset (am Donnerstag (06.12) um 19 Uhr)

1. Timsah7

2. apophi_s

3. Mihawk077

4.

Ersatz Spieler

1.

2.

So ich wäre auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche nen mitspieler für folgende trophy

Erst bei Sichtkontakt feuern

Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden.

wer diese ebenso noch braucht, der kann sich bei mir melden. greetz

Das brauche ich auch. :)

Am Besten vorher genug Geld ansparen und im Tresor aufbewahren um alle Türen in einer Runde aufzumachen.

Wenn man spielen anfängt, gleich nn der ersten Runde bleibt ein Spieler im ersten Platz mit der Zombie, so dass er nicht mit dem Feuer in Berührung kommt, der andere Spieler macht alle Türen auf ohne auf Feuer achten zu müssen. Beim nächsten Spiel umgekehrt. Wenn du +18 bist und ein Headset hast, darfst du mich zufügen.

Wenn jemand andere machen möchte, Freundschaftsanfrage mit Betreff: Feuer nicht berühren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...