LKeks Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin ihr lieben, ich wollte mich mal erkundigen, ob evtl. mögliche Interesse bestünde, die Trophäe Turm von Gebabbel zu holen. Ich bräuchte 3 sehr gute Leute, damit es reibungslos klappt. Ich würde erstmal morgen einkalkulieren gegen 4 Uhr am Nachmittag, Würde mich freuen, wenn sich ein 3 finden lassen, bitte einfach adden. Morgen um 4 . Zitieren
timsah Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Schade ich kann nur morgen ansonsten erst ab Montag wieder Dann machen wir wohl Montag, bis dorthin finden wir auch genug Spieler Ich habe das Datum nun angepasst. Ich suche auch Spieler, denen Turm von Gebrabbel fehlen und die Ahnung haben, wie man gegen Zombies spielt.Nur ab 18J und mit Headset (am Montag (10.12) um 19 Uhr) 1. Timsah7 2. apophi_s 3. 4. Ersatz Spieler 1. 2. Zitieren
KZ2 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 suche nen mitspieler für folgende trophy Erst bei Sichtkontakt feuern Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden. wer diese ebenso noch braucht, der kann sich bei mir melden. greetz Zitieren
Jayjo92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 JAYJO92 steht auch für Trophies zur Verfügung, brauche auch jedenfall noch drei Leute für Turm von Gebrabbel Trophy, hab aber leider kein Headset Zitieren
Mihawk Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich brauche auch noch leute für die Turm von Gebrabbel trophy. Habe Erfahrung mit dem Zombiemodus und weiss wie man vorgehen muss. Bin 19 Jahre alt und hab Headset einfach adden ^^ Mihawk077 Zitieren
Heywood Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 JAYJO92 steht auch für Trophies zur Verfügung, brauche auch jedenfall noch drei Leute für Turm von Gebrabbel Trophy, hab aber leider kein Headset Lass uns das mal versuchen, habe da noch einen Mitspieler der auch kein Heatset hat, ich bin ab 20uhr online mein Partner kommt 22uhr Zitieren
Terraria4play Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 heute 14:00 TvG Headset pflicht 1.HaLLgoN 2. 3. 4. Zitieren
GamekingDE Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 heute 14:00 TvG Headset pflicht1.HaLLgoN 2. 3. 4. 1. HaLLgoN 2. GamekingDE 3. 4. Zitieren
H5N1positiv Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 1. HaLLgoN 2. GamekingDE 3. H5N1positiv 4. Mit 14 Uhr heute wird das wohl nichts oder haben sich schon vier gefunden? Ansonsten mach ich eine neue Liste auf!?!? Bitte um kurze Rückmeldung! Zitieren
Seismos Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Suche jemanden für die Trophäe Turm von Gebrabbel entweder zu 2 oder zu 4 ich habe kein Problem damit nur alleine bekommt man sie ja nicht Waffe HAMR liegt im Kühlschrank und Punkte sind genug auf der Bank um bei der ersten Runde ne EMP Granate zu bekommen Also wer Lust hat schreibt mir ne PM im PSN Name: MuchachoMan7 PS: Habe Zeit ab 17-18 und 19-23 Uhr und das jeden Tag Headset vorhanden!! Zitieren
Terraria4play Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 1. HaLLgoN2. GamekingDE 3. H5N1positiv 4. Mit 14 Uhr heute wird das wohl nichts oder haben sich schon vier gefunden? Ansonsten mach ich eine neue Liste auf!?!? Bitte um kurze Rückmeldung! Haben schon gezockt Zitieren
Seismos Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 H5N1positiv wenn du willst machen wir das mit der Trophäe Ansonsten jeder der Lust hat bitte melden Zitieren
rejes5 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 suche nen mitspieler für folgende trophyErst bei Sichtkontakt feuern Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden. wer diese ebenso noch braucht, der kann sich bei mir melden. greetz ich adde dich mal Zitieren
H5N1positiv Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Suche jemanden für die Trophäe Turm von Gebrabbel entweder zu 2 oder zu 4 ich habe kein Problem damit nur alleine bekommt man sie ja nicht Waffe HAMR liegt im Kühlschrank und Punkte sind genug auf der Bank um bei der ersten Runde ne EMP Granate zu bekommenAlso wer Lust hat schreibt mir ne PM im PSN Name: MuchachoMan7 PS: Habe Zeit ab 17-18 und 19-23 Uhr und das jeden Tag Headset vorhanden!! Dachte die Trophy kann man nur zu viert machen oder hat man jetzt herausgefunden dass es auch zu zweit geht? Wenn ja, dann bin ich dein Mann! Zitieren
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Suche jemanden für die Trophäe Turm von Gebrabbel entweder zu 2 oder zu 4 ich habe kein Problem damit nur alleine bekommt man sie ja nicht Waffe HAMR liegt im Kühlschrank und Punkte sind genug auf der Bank um bei der ersten Runde ne EMP Granate zu bekommenAlso wer Lust hat schreibt mir ne PM im PSN Name: MuchachoMan7 PS: Habe Zeit ab 17-18 und 19-23 Uhr und das jeden Tag Headset vorhanden!! Hi ;D mache auch mit. bin 17-18 online vielleicht auch bis 19 uhr Zitieren
Seismos Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 das reicht leider nicht ich bin um 17:30 weg und erst wieder gegen 20:10 heute on Hab noch vergessen zu sagen ich bin kein Freund von Zeitdruck ALSO! Wer mit mir spielen will muss mindestens 2h Online sein können da ich bei einer Dauer von nur 1h sehr leicht gereizt bin und alles schnell schnell laufen muss und das mag ich nicht Ich weiß nicht ob das so wichtig ist aber ich bin 18 falls einer Zweifel haben sollte Zitieren
Mihawk Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo, ich suche auch noch fähige Leute für den Turm von Gebrabbel mit Headset. Einfach adden : mihawk077 Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:56 Ich suche auch Spieler, denen Turm von Gebrabbel fehlen und die Ahnung haben, wie man gegen Zombies spielt.Nur ab 18J und mit Headset (am Donnerstag (06.12) um 19 Uhr) 1. Timsah7 2. apophi_s 3. Mihawk077 4. Ersatz Spieler 1. 2. So ich wäre auch dabei. Zitieren
timsah Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 suche nen mitspieler für folgende trophyErst bei Sichtkontakt feuern Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden. wer diese ebenso noch braucht, der kann sich bei mir melden. greetz Das brauche ich auch. Am Besten vorher genug Geld ansparen und im Tresor aufbewahren um alle Türen in einer Runde aufzumachen. Wenn man spielen anfängt, gleich nn der ersten Runde bleibt ein Spieler im ersten Platz mit der Zombie, so dass er nicht mit dem Feuer in Berührung kommt, der andere Spieler macht alle Türen auf ohne auf Feuer achten zu müssen. Beim nächsten Spiel umgekehrt. Wenn du +18 bist und ein Headset hast, darfst du mich zufügen. Wenn jemand andere machen möchte, Freundschaftsanfrage mit Betreff: Feuer nicht berühren Zitieren
HugoBoss Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi an alle ^^ Suchen 2 Spieler die mit uns die Trophäe Turm des Gebrabbels, um 20Uhr heute Abend machen. (können aber nur bis max. 21.30Uhr) Bitte adden. ID: Hugobugo94 Headset wäre vorteilhaft Thx im Voraus^^ Zitieren
xliNN Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi an alle ^^Suchen 2 Spieler die mit uns die Trophäe Turm des Gebrabbels, um 20Uhr heute Abend machen. (können aber nur bis max. 21.30Uhr) Bitte adden. ID: Hugobugo94 Headset wäre vorteilhaft Thx im Voraus^^ Ich wäre dabei, hab dich geaddet "bLumpiii" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.