ger4eva Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 brauche auch noch turm von gebrabbel einfach anschreieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteForce25 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ICh suche noch Leute für Turm von Gebrabbel wenn wer lust hat einfacg adden ---> EliteForce25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 suche ein paar gute zombie spieler um an wochenenden über längere Runden zu zocken meine beste Runde war 33 in der Stadt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mich kann man auch Adden, aber bitte nur Erwachsene und mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wer hat lust mit mir Turm vom gebrabbel machen? 1B5L4Q-FLB5-5KHJ 2 3 4 ich mache es nur für heute (jetzt) bis montag 20:00. Dann bin ich weg. MFG B5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janeknoa1985 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Turm von gebrabbel!!! suche noch 2 -3 gute gamer! bitte adden....Janeknoa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wenn heute abend wer turm von gebrabbel machen will einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord.Darkside Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Suche Leute die sich Turm von Gebrabbel zutrauen. :monocle: Bitte einfach adden spiele meist abends von 19:00 - 23:00 Version 1: [url=https://www.youtube.com/watch?v=P2qRRs5iGhs]TranZit - Turm von Gebrabbel Easter Egg [German] - Richtofen - YouTube[/url] Version 2: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1B990gLI_Hc]TranZit - Turm von Gebrabbel Easter Egg [German] - Dr. Maxis - YouTube[/url] Bitte wäre cool wenn sich paar melden würden damit wir immer volle grps haben mfg Lordii PSN-ID: Lord-Darkside666 :rage-mega-rage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostSpace Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hi leute muss auch noch die trophäe Turm von Gebrabbel machen also bitte addet mich einfach am besten alle mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Suche jemanden der mir bei 2 letzten zombie trophäen die ich benötige hilft. Keine Macht über mich und Erst bei Sichtkontakt feuern Bitte FS an rejes5 mit Betreff: zombie trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich suche auch Spieler, denen Turm von Gebrabbel fehlen und die Ahnung haben, wie man gegen Zombies spielt. Nur ab 18J und mit Headset (am Donnerstag (06.12) um 19 Uhr) 1. Timsah7 2. 3. 4. Ersatz Spieler 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 brauchen jetzt sofort noch 2 spieler Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:32 1 spieler fehlt noch, einfach adden und ins spiel eintreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich suche auch Spieler, denen Turm von Gebrabbel fehlen und die Ahnung haben, wie man gegen Zombies spielt.Nur ab 18J und mit Headset (am Mittwoch (05.12) um 19 Uhr) 1. Timsah7 2.apophi_s 3. 4. Ersatz Spieler 1. 2. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Naicon Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo, suche Spieler, um die Zombie-Trophies zu machen. Bin Online, bitte im PSN Adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 moin suche noch 2 spieler für zombiemodus, leider bin in diesem modus noch ein rookie, währe aber über jede hilfe erfreut. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 wer lust hat trophäen zu holen einfach anschreiben bei psn staatsfeind6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hey leute... weiß zufällig jemand ob die trophy Turm von Gebrabbel auch zu zweit offline im splitscreen modus machbar ist und funktioniert? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bin dabei. Bei mir geht's erst Donnerstag, Mittwoch geht leider nicht mehr. Sorry Falls nicht ok, sag bitte Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hey leute...weiß zufällig jemand ob die trophy Turm von Gebrabbel auch zu zweit offline im splitscreen modus machbar ist und funktioniert? mfg wenn beide die trophie nicht haben :biggrin5: hehen, nö keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei mir geht's erst Donnerstag, Mittwoch geht leider nicht mehr. SorryFalls nicht ok, sag bitte Bescheid. Schade ich kann nur morgen ansonsten erst ab Montag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.