Juppi2802 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wer n Headset hat und Lust auf ne Runde MP (auch ohne Trophys) hat kann mich gerne mit Betreff adden.Neue ID: OneNiceDude Adde mich mal, aber bei Trophäen wärest dann spaeter a dabei? So nebenbei;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So heute ab 12:00 bis 17:00 habe ich zwit zombie trophys zu machen wer hilft mir? Vorheriger Post um 09:59 Post hinzugefügt um 10:00 hätt mal ne frage was nicht ganz hier rein passt, mein headset ist draufgegangen und ich zocke oft nur mehr mit normalen kopfhörernnun meine frage, wenn ich mir jetzt so ein https://www.amazon.de/gp/product/B00111SFEU/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1X0J3B5XNDB09KVKTPDT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128 besorge, kaufe, kann ich das mit meine kopfhörer (welche ich an den fernseher anschließe) kobminieren? ich muss natürlich dann noch testen ob es komfortabel ist (was ich zwar nicht glaube) ich brauche ein günstiges headset welches für die ps3 passt und nen guten sound hat Kauf dir das turtle beach p11 da kannste sound und voice chat durch hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So heute ab 12:00 bis 17:00 habe ich zwit zombie trophys zu machen wer hilft mir?Vorheriger Post um 09:59 Post hinzugefügt um 10:00 Kauf dir das turtle beach p11 da kannste sound und voice chat durch hörensieht nicht schlecht aus, möchte aber nicht mehr als €20 ausgeben, da ich es nicht oft verwende, eigentlich derzeit nur für cod zombie und vllt. in zukunft für resi6, mein logitech headset welches am pc noch funkt geht auf der ps3 nicht, was für ne kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 sieht nicht schlecht aus, möchte aber nicht mehr als €20 ausgeben, da ich es nicht oft verwende, eigentlich derzeit nur für cod zombie und vllt. in zukunft für resi6, mein logitech headset welches am pc noch funkt geht auf der ps3 nicht, was für ne kacke [/center] Dann nimm das originale ps3 headset kostet im laden 20-30€ das bei amazon ist nicht das aktuellste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich möchte Heute um 16 Uhr nochmal eine nVersuch für den TUrm von Gebabbel starten.Wer Zeit, Lust und nen Headset hat kann sich gerne eintragen und mich im PSN adden. 1. Calisth 2. italiabeachboy 3. 4. ----- Ersatz 5. 6. Ja bin gerne dabei, habe auch ein Headset und Spielerfahrung. Werde auch früher Zeit haben! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ja bin gerne dabei, habe auch ein Headset und Spielerfahrung. Werde auch früher Zeit haben! mfg also ich wäre auch dabei... geht bei mir aber erst gegen halb 5... (PSN-ID.:MeteorBlizzard) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GloryMaus Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich und meine Schwester suchen immer noch Leute zum Zocken für den Zombie Modus für heute abend ab 22 uhr also wer lust hat können bei Trophys helfen...Meldet euch einfach unter meiner ID...besser ist es wenn man headset hat ist aber nicht zwingend notwendig... lg mausy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 also ich wäre auch dabei... geht bei mir aber erst gegen halb 5...(PSN-ID.:MeteorBlizzard) Ich möchte Heute um 16 Uhr nochmal eine nVersuch für den TUrm von Gebabbel starten. Wer Zeit, Lust und nen Headset hat kann sich gerne eintragen und mich im PSN adden. 1. Calisth 2. italiabeachboy 3. MeteorBlizzard 4. ----- Ersatz 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich und meine Schwester suchen immer noch Leute zum Zocken für den Zombie Modus für heute abend ab 22 uhr also wer lust hat können bei Trophys helfen...Meldet euch einfach unter meiner ID...besser ist es wenn man headset hat ist aber nicht zwingend notwendig...lg mausy also ich bin heute wieder dabei wenns klappt, und ich versuche mein hs heute wieder hinzubekommen, am pc hats funktioniert, sollte auf der ps3 eientlich auch klappen danke nochmals für die gestrige hilfe bei den trophies, ein paar fehlen mir noch, aber ich hab jetzt schon einiges gelernt im zombie modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GloryMaus Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 hehe hat voll fun gemacht...hoffe mit hs klappt es heut würden uns freuen dich wieder bei uns zu haben .... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wer Hilfe braucht kann mich per PN anschreiben oder im PSN Adden. Ich habe die Trophy bereits und bin bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Is grad jemand on und will mit Zombies killen? Bin bis 16:00 Uhr in Gt: Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 mahlzeit zusammen , ich suche 3 gamer die mir bei der gebrabbel trophy helfen würden... ich muss dazu sagen das mich der zombie mode noch nie wirklich interessiert hat ich ihn aber öffter mal zocke... im moment würd ich mir gern die trophy holen , steige aber bei der beschreibung nicht wirklich durch.... wäre schön wenns dann zum treffen kommt das mir jemand unter die arme greift damits auch klappt... sofern einer interesse hat , bin ab jetzt bis heute abend 20 uhr am zocken und wenns geht bitte hier bescheid geben... aufgrund meiner privatsphäreneinstellung ist es nicht möglich mich zu adden oder nachrichten zu senden... greetZ sniggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 mahlzeit zusammen , ich suche 3 gamer die mir bei der gebrabbel trophy helfen würden... ich muss dazu sagen das mich der zombie mode noch nie wirklich interessiert hat ich ihn aber öffter mal zocke... im moment würd ich mir gern die trophy holen , steige aber bei der beschreibung nicht wirklich durch.... wäre schön wenns dann zum treffen kommt das mir jemand unter die arme greift damits auch klappt... sofern einer interesse hat , bin ab jetzt bis heute abend 20 uhr am zocken und wenns geht bitte hier bescheid geben... aufgrund meiner privatsphäreneinstellung ist es nicht möglich mich zu adden oder nachrichten zu senden... greetZ sniggel Bin grad am Start, hab dir ne pm geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bin grad am Start, hab dir ne pm geschrieben jo habe gesehen , dann brauchen wir noch 2 leute^^ greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 jo habe gesehen , dann brauchen wir noch 2 leute^^greetZ Wir können ja noch andere Trophäen machen bis jemand noch on kommt;/) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wir können ja noch andere Trophäen machen bis jemand noch on kommt;/) ich habe schon alle außer die gebrabbel und die mit den türen^^ , die mit den türen ohne in brand gesteckt zu werden wäre auch nice... greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ich habe schon alle außer die gebrabbel und die mit den türen^^ , die mit den türen ohne in brand gesteckt zu werden wäre auch nice...greetZ Gern Brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Gern Brauch ich auch noch okay ich lade ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hey sucht noch jemand ein spieler für den Zombie modus denn ich brauche leute die mit mir trophys holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.