mugetsuSHADOW Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Trophy: "Der Turm von Gebrabbel" Suche noch 3 Spieler die mit mir heute (Dienstag 27.11.2012) ab 22:00 Uhr versuchen wollen diese Trophy zu bekommen. 1. DrMZxx 2. Juppi2802 3. apophi_s 4. Ersatz: 5. xNicolay77x Da ich die Trophy eben grade bekommen habe nehme ich mich aus der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wenn einer lust hat oder ihm noch jemand fehlt einfach adden bin den ganzen abend on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Trophy: "Der Turm von Gebrabbel" Suche noch 3 Spieler die mit mir heute (Dienstag 27.11.2012) ab 22:00 Uhr versuchen wollen diese Trophy zu bekommen. 1. DrMZxx 2. Juppi2802 3. apophi_s 4. xNicolay77x Ersatz: 5. rejes5 dann bin ich jetzt wohl der ersatzmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 spontan grad jemand zeit für zombie mod turm von gebrabbel!? bitte per psn adden: Diddi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 spontan grad jemand zeit für zombie mod turm von gebrabbel!? bitte per psn adden: Diddi89 hab dich geaddet, wenn du bock hast können wir es jetzt anzocken hab aber kein headset und den zombiemodus an am ersten tag anprobiert:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Trophy: "Der Turm von Gebrabbel"Suche noch 3 Spieler die mit mir heute (Dienstag 27.11.2012) ab 22:00 Uhr versuchen wollen diese Trophy zu bekommen. 1. DrMZxx 2. Juppi2802 3. apophi_s 4. xNicolay77x Ersatz: 5. rejes5 dann bin ich jetzt wohl der ersatzmann Genau so ist es und sei startbereit. Meistens springt immer einer kurzfristig ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Aehm..wer noch einen braucht..Ich koennte noch bs ca 23uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich bräuchte auch mal wem für die zombie trophies, hab noch gar keine und alleine pack ich die nicht ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW_LIFE Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 boah leute was ist denn mit euch los anstatt zu schreiben ja komm adde mich ziehen wirs durch die un die trophäe tut ihr einfach weiterschreiben hilfe hier hilfe da also wenn das so weiter geht ist das hier ned mehr VERABREDUNGS tread sondern sinnlos reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GloryMaus Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wer mag sämtliche trophys machen im zombie modus ike und meine schwester haben langeweile....ausser die gebrabbel trophy geht nit addet mich lg mausy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 bin gleich da, welche trophy machen wir als erstes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFrenchElite Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Servus, wer die Trophäe "der Turm von gebrabbel" noch braucht und etwas Spielerfahrung hat, kann mich gerne mit Betreff adden. Mfg French Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatzBase Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wenn ihr lust habt köönnt ihr mich auch adden ID: BeatzBase PS: Bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Kommen heute zwischen ca 12 und 16 Uhr vier Leute zusammen? Gerne auch für die anderen zombie Trophäen! 1: Juppi2802 2: 3: 4: Einfach kurz Bescheid geben und Adden ;-)! Hs sollte vorhanden sein! PS: kann sein das ich ein paar Minuten nach 12 on komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 hey leute bin heute ab 17:00 uhr erreichbar... wenn wer lust hat diese trophäen zu machen dann added mich einfach mit betreff! (PSN-ID.: MeteorBlizzard) Erst bei Sichtkontakt feuern Ihnen die Lichter auspusten Tanz auf meinem Grab Variable Standardausrüstung Keine Macht über mich Der Turm von Gebrabbel die letzte wird wohl die schwerste sein... aber dürfte auch zu 2 machbar sein... mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich möchte Heute um 16 Uhr nochmal eine nVersuch für den TUrm von Gebabbel starten. Wer Zeit, Lust und nen Headset hat kann sich gerne eintragen und mich im PSN adden. 1. Calisth 2. 3. 4. ----- Ersatz 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich möchte Heute um 16 Uhr nochmal eine nVersuch für den TUrm von Gebabbel starten.Wer Zeit, Lust und nen Headset hat kann sich gerne eintragen und mich im PSN adden. 1. Calisth 2. 3. 4. ----- Ersatz 5. 6. Kannst du vll a bissl früher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wer n Headset hat und Lust auf ne Runde MP (auch ohne Trophys) hat kann mich gerne mit Betreff adden. Neue ID: OneNiceDude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 hätt mal ne frage was nicht ganz hier rein passt, mein headset ist draufgegangen und ich zocke oft nur mehr mit normalen kopfhörern nun meine frage, wenn ich mir jetzt so ein https://www.amazon.de/gp/product/B00111SFEU/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1X0J3B5XNDB09KVKTPDT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128 besorge, kaufe, kann ich das mit meine kopfhörer (welche ich an den fernseher anschließe) kobminieren? ich muss natürlich dann noch testen ob es komfortabel ist (was ich zwar nicht glaube) ich brauche ein günstiges headset welches für die ps3 passt und nen guten sound hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.