Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

suche noch für mittwoch abend oder donnerstag ein paar gute spieler die

die troph turm von gebrabbel und vll er hat keine macht über mich mit machen wollen

tragt euch ein

1. LorenorZoRRo1983

2.

3.

4.

ersatz falls jemand nicht kann

1.

2.

3.

suche noch für mittwoch abend oder donnerstag ein paar gute spieler die

die troph turm von gebrabbel und vll er hat keine macht über mich mit machen wollen

tragt euch ein

1. LorenorZoRRo1983

2. MeteorBlizzard

3.

4.

ersatz falls jemand nicht kann

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trophy: "Der Turm von Gebrabbel"

Suche noch 3 Spieler die mit mir heute (Dienstag 27.11.2012) ab 22:00 Uhr versuchen wollen diese Trophy zu bekommen.

1. DrMZxx

2. Juppi2802

3. apophi_s

4. x-shadow-gamer-x

Ersatz:

5. xNicolay77x

Wer dabei ist sollte sich eintragen und mich adden.

Bin auch dabei :)

Dann bin ich wohl der Ersatzmann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich und ein kollege brauchen Hilfe bei der Trophy Turm von Gebrabbel,

wir haben Samstag 17 uhr als Termin Festgelegt. Es kann aber auch sein das es schon früher etwas wird ( Liegt an meinen Kollegen ob der da ist oder nicht), würde dann aber rückmeldung an die Personen geben.

Wer sich bei mir meldet sollte aufjedenfall im ein Headset haben, denn ohne kommunikation geht nichts.

Und sollte wissen worum es bei der Trophy geht und was zu tuen ist, habe keine Lust erstmal stundenlang den vorgang zu erklären.

Soweit so gut wer dabei sein will PN an mich direkt an mein profil, oder an mein PS3 konto ID: Hellspye

Kannst mich adden. Bin dabei. Das muss aber auch stehen... hab jetz mehrmals versucht bei ner 4er truppe mit zu wirken, aber die haben es nie geschafft alle gleichzeitig da zu sein bzw zu den vereinbarten Terminen auf zu tauchen.

ID: Daniel13581

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mal eine Liste für diese Trophäe starten :

01577_041.pngPartylöwe

Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Party-Spiele-Listen spielen.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man im Multiplayer 10 mal unter den besten 3 Spielern in einem Match im Party-Spiele-Modus sein. Man muss nicht den 1. Platz belegen! Die Party Spiele findet man unter "Öffentliches Spiel" > "Party Spiele". Es ist egal welchen der verfügbaren Modi man spielt. In diesen Modi ist man jedoch auf sich allein gestellt und hat kein Team.

1.Fighter0489 (hat sich erledigt)

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz :

7.

8.

Termin : Samstag, 1.12.2012 um 14.00 Uhr

Jeder bleibt bis zum Schluss bis alle die Trophäe haben.Chatraum wird rechtzeitig gestartet.Gespielt wird der Partymodus : Eine im Lauf.

@Wollte nur kurz bescheid sagen das ich die Trophäe nun vorhin normal (ohne Hilfe) beim Modus : Eine im Lauf geholt habe.Ist eindeutig noch am ehesten dort zu schaffen.Bin sogar zweimal vorhin zweiter geworden am Ende.Ansonsten immer nur dritter.Bin ich froh das ich die hinter mir habe jetzt.War oft sehr frustrierend auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy: "Der Turm von Gebrabbel"

Suche noch 3 Spieler die mit mir heute (Dienstag 27.11.2012) ab 22:00 Uhr versuchen wollen diese Trophy zu bekommen.

1. DrMZxx

2. Juppi2802

3. apophi_s

4. x-shadow-gamer-x

Ersatz:

5. xNicolay77x

Dann kann es ja heute Abend losgehen. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage und ich mache das Spiel auf und lade ein.

P.S. Headset sollte vorhanden und aufgeladen sein. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fasse mich kurz:D

kumpel und icke suchen noch 2 zuverlässige leute die wissen wie der hase läuft um die 4 mann trophy zu holen... wir selbst wissen demnach auch wolang das häschen läuft...

hast du erfahrung im zombie mode?

verfügst über ein headset?

beherrscht du die deutsche sprache?

weißt du was zu tun ist für die trophy?

dann bewirb dich JETZT!

Grieche007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mal eine Liste für diese Trophäe starten :

01577_041.pngPartylöwe

Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Party-Spiele-Listen spielen.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man im Multiplayer 10 mal unter den besten 3 Spielern in einem Match im Party-Spiele-Modus sein. Man muss nicht den 1. Platz belegen! Die Party Spiele findet man unter "Öffentliches Spiel" > "Party Spiele". Es ist egal welchen der verfügbaren Modi man spielt. In diesen Modi ist man jedoch auf sich allein gestellt und hat kein Team.

1.Fighter0489 (1.Sieg bis jetzt)

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz :

7.

8.

Termin : Samstag, 1.12.2012 um 14.00 Uhr

Jeder bleibt bis zum Schluss bis alle die Trophäe haben.Chatraum wird rechtzeitig gestartet.Gespielt wird der Partymodus : Eine im Lauf.

Mann soll in keiner party spielen damit sind die party games wie eine im lauf gemeint die ist solo machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...