Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II

Recommended Posts

01577_042.png

Der Turm von Gebrabbel

Hören Sie in TranZit auf die Stimmen.

Ich suche 3 leute die mit mir das Eastereeg machen möchten.

Vorrausetzungen:

HS, USK und das noch niemand diese Trophäe schon bereits erspielt hat. (Siehe Leitfaden)

Wichtig hierbei ist das ich leute brauche die nicht nur gut Spielen können sondern auch das machen was man Vorschlägt auch umsetzen tut bsp. den letzen Zombies am leben lässt und heute massig Zeit hat ... wir werden höchstwahrscheinlich mehrere versuche brauchen wegen der EMP-Granate (Alternativ Schlagring)... Wichtig ist noch dazu das ihr auch wisst wo "fast" alles ist z.B. die Laternen, Strommast. List bitte die Beschreibung der Trophäe durch.

Wer sich dies alles durchgelesen hat und sich daran halten kann sollte das Easteregg keine probleme darstellen ... Einfach mein kompletten beitrag bitte Kopieren und seine PSN ID eintragen ... Viel Glück

1. Flammazine

2.

3.

4.

Ersatz:

1. -

2. -

Start: 26.11.2012 (HEUTE) um 17:00

Hi hätte vielleicht jemand kurz Zeit mit mir die trophy tower of babbel zu versuchen? Habe schon alles vorbereitet brauchen nur noch einen Ventilator vor eine Laterne stellen, hoffe es klappt so wie ich mir das vorstelle, ach ja habe kein hs. Wenn jemand Lust hat einfach über ps3 anschreiben.

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 18:10

Hat sich erledigt :-(

Hi Leute =)

Ich und mein Kollege seb5594 wollen heute abend um 23:30 Uhr die 2 Trophys: Der Turm von Gegrabbel und Erst bei Sichtkontakt feuern machen..

Brauchen noch 2 Spieler die erfahren & gut sein sollten da die 2 Trophys etwas anspruchsvoll sind, wer lust hat soll sich in die Liste eintragen und mich im PSN adden: am123456789

Liebe Grüße Andy ;)

Liste:

1. am123456789

2. seb5594

3. So_Like

4. soobxela

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...