Frontdummy Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Als kleine Hilfe für die die keine gute Truppe zusammen bekommen. Die Trophie ist auch mit 2 oder 3 Spielern machbar wir haben sie vorhin auch zu 3. gemacht man läßt ja am Ende einen Zombi über und holt sich einfach 2 neue Turbinen. Munition und Käse...was will Mann mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 die hält doch nicht solange durch bis man eine 2. geholt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 die hält doch nicht solange durch bis man eine 2. geholt hat Man kann die turbinen ja auch wieder aufnehmen, es hat den selben effekt als sei sie defekt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Sry leutz will garnet so rum spamen....2 Turbinen werden gestellt am Strommast nach dem man erfogreich war gehen die 2. Turbinen kaput anschließend holt mansich jeweils eine neu....es hat heute geklappt Munition und Käse...was will Mann mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ich suche noch leute für die gebrabbel troph und für tanz auf meinem grab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 bin dabei:D addmich wenn willst B5L4Q-FLB5-5KHJ Wann legt ihr los? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wann legt ihr los? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk würde gerne loslegen wen wir 3 leute zusammen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 würde gerne loslegen wen wir 3 leute zusammen haben wieviel sind wir denn jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hey ich suche einen spieler für die trophäe Keine Macht über mich und Erst bei Sichtkontakt feuern wer lust hat einfach adden hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wer will mit mir gegenseitig helfen beim Tühren aufmachen ohne zu brennen ?.Adden bitte. Mit Headset bitte- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ich brauche die auch noch Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:13 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey ich suche auch noch drei gute Zombie Mode Zocker die mit mir den Turm von Gebrabbel machen wollen:) mir selbst fehlt nur diese Trophie im Zombie Mode und die bei der man den Strom Zombie killen muss aber das is ja auch nur glückssache. Also wer wäre bereit es jetzt zu versuchen? Einfach PN im PSN an Staatsfeind1990 mit dem Wort Trophäe, dann weiß ich bescheid und wir holen uns das Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Moin, moin ich muss mir auch noch alle Online Troph erspielen ^^ (Schreibt mich an mit BO2 als Titel bitte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Werde heute Abend Online seien wegen ein paar Zombie Trophäen. Falls jemand hilfe braucht und helfen kann, so darf er sich gerne melden oder einfach adden PSN ID steht links im Profil. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Suchen gerad noch 1 Person die Zombies mit zockt und probiert : Die Gebrabbel Silber Trophy zu holen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Sry leutz will garnet so rum spamen....2 Turbinen werden gestellt am Strommast nach dem man erfogreich war gehen die 2. Turbinen kaput anschließend holt mansich jeweils eine neu....es hat heute geklapptMunition und Käse...was will Mann mehr ja ist mir kar aber müssen nicht alle turbinen geichzetig aktiv sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Suchen gerad noch 1 Person die Zombies mit zockt und probiert : Die Gebrabbel Silber Trophy zu holen ... Ich bin dabei, add mich einfach PSN: killerboy142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey gibta keine drei Leute die jetzt Zeit haben um mit mir die Turm von Gebrabbel Trophie zu holen? Einfach im PSN melden bei Staatsfeind1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hi Wir brauchen noch 2 Leute für die Gebrabbel Trophäe (jetzt) Einfach adden: killerboy142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitan-Smoker Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 suche noch spieler für die trophi bei black ops 2 der turm von gebrabbel einfachach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.