trusted Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Suche für Montag eine Gruppe für den Turm bitte mit HS 1. alicansen 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Einfach eintragen und sobald wir 4 sind können wir loslegen 1.deHeru 2.JD8491 3.killerboy142 4.B5L4Q-FlB5-5KHJ Hs ist natürlich Pflicht muss absagen -.- man nicht da um die zeit. Hallo. Wenn hast du zeit deHeru ? ich bleibe noch in der liste es wäre schön wenn du bescheid sagst wenns los geht mfg B5 Vorheriger Post um 20:21 Post hinzugefügt um 20:24 Einfach eintragen und sobald wir 4 sind können wir loslegen 1.deHeru 2.JD8491 3.killerboy142 4.B5L4Q-FlB5-5KHJ Hs ist natürlich Pflicht muss absagen -.- man nicht da um die zeit. Hallo. Wenn hast du zeit deHeru ? ich bleibe noch in der liste es wäre schön wenn du bescheid sagst wenns los geht mfg B5 Frage: Welche version habt ihr ? Ich haben PEGI version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Capice0205 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Suche spieler die mit mir die troehen machen: Turm vom Gebrabe Dann muss ich den "Elektrzombi noch töeten ohne Energy bzw getroffen zu werden und dann alle Tueren öffnen ohne feuer zu berüren Ich hoffe es lassen sich welche finden die es mit mir zusammen versuchen würden einfach eine nachricht an meinen psn acc schicken mit dem inhalt Black ops2 Zombie inline-Trophy LG: Don_Capice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Suche spieler die mit mir die troehen machen:Turm vom Gebrabe Dann muss ich den "Elektrzombi noch töeten ohne Energy bzw getroffen zu werden und dann alle Tueren öffnen ohne feuer zu berüren Ich hoffe es lassen sich welche finden die es mit mir zusammen versuchen würden einfach eine nachricht an meinen psn acc schicken mit dem inhalt Black ops2 Zombie inline-Trophy LG: Don_Capice hi ich kann dir helfen. ich brauche auch alle türen öffnen + grabstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gibt es eine Boost-Truppe für die Trophäen: Gewinne XX Spiele in Partyspielen oder Division. DAs schaff ich alleine nicht, dafür bin ich zu schlecht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gibt es eine Boost-Truppe für die Trophäen: Gewinne XX Spiele in Partyspielen oder Division. DAs schaff ich alleine nicht, dafür bin ich zu schlecht. Danke. Spiel eine im Lauf, dort ist es relativ einfach unter den ersten 3 zu kommen und bei den Ligaspielen ist es eh nur eine frage der Zeit, dass dein Team 5 mal gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hi Leute Mir fehlen noch die Trophäen: Erst bei Sichtkontakt feuern,Variable Standardausrüstung,Der Turm von Gebrabbel Wäre jetzt online(HS vorhanden) Einfach eintragen 1.Fabian18298 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 suche noch leute die mit mir die gebrabbel troph machen können Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:22 Hi LeuteMir fehlen noch die Trophäen: Erst bei Sichtkontakt feuern,Variable Standardausrüstung,Der Turm von Gebrabbel Wäre jetzt online(HS vorhanden) Einfach eintragen 1.Fabian18298 2.LorenorZoRRo1983 3. 4. bin dabei brauche die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Salve beisammen, wer noch zeit und lust aufs zombie easter egg hat soll mich adden, wir suchen noch nen vierten mitspieler sind bereits zu 4, bitte nichtmehr adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wir benötigen noch 2 mitspieler für turm von gebrabbel . Mit HS bitte einfach joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hey hollow mark ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wir benötigen noch 2 mitspieler für turm von gebrabbel .Mit HS bitte einfach joinen. hat es noch einplatz frei? dann bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Suche Trophyjäger die noch die Trophy "Der Turm von Gebrabbel" benötigen und morgen (25.11.2012) 23:00 Uhr Zeit haben. A. DrMZxx B. C. D. Bitte kopiert diesen Post und tragt euch ein. Ablauf: Hierfür muss man ein TranZit Ko-Op Spiel mit 4 Spielern auf Original Schwierigkeitsgrad starten. Schritt 1: Alle 4 Spieler bauen sich im Startraum eine Turbine und rüsten diese dann aus. Schritt 2: Mindestens 1 Spieler braucht eine EMP Granate von der Mystery Box. Diese spawnt fast immer am zweiten Bus Stop, dem "Diner". Schritt 3: Hat ein Spieler eine solche Granate, so geht man zum vierten Bus Stop, dem "unterirdischen Kraftwerk" bzw. "Bunker". Schritt 4: Hier muss nun der Strom angeschaltet werden und anschließend schaltet man ihn sofort wieder ab! Schritt 5: Jetzt geht man nach draußen und rennt die Straße Richtung Bus Stop #3 (Farm) durch den Nebel bis man zu einem Kornfeld kommt. Am Rande des Kornfeldes sind kleine Wege die als Eingang dienen. Etwa in der Mitte des Kornfeldes ist ein großes Strommast. Mindestens 2 Spieler müssen zu diesem Strommast gehen. Schritt 6: Unter dem Strommast wartet man nun solange, bis das Gewitter genau über einem ist. Die Blitze müssen über dem Strommast sein und man muss ein Donnern hören, dann tötet man den letzten Zombie um eine neue Runde zu starten. Schritt 7: Der Elektrozombie spawnt nun zu 50%. Ist er erschienen, so müssen zwei Spieler ihre Turbine unter dem Strommast aufstellen und ein Spieler wirft seine EMP Granate auf den Zombie um ihn sofort zu töten. Der Elektrozombie muss unter dem Strommast sein während man ihn tötet. Die beiden Turbinen müssen den Kampf überstehen! Man muss also darauf achten, dass keine normalen Zombies diese zerstören. Schritt 8: Jetzt spielt man bis ans Ende der Runde, muss aber einen Zombie übrig lassen. Spieler A & B bleiben bei ihren Turbinen. Spieler C geht ans Diner (zweiter Bus Stop) und stellt seine Turbine unter die Teleport Laterne. Spieler D geht zur Bank (fünfter Bus Stop) und stellt dort seine Turbine ebenfalls unter die Teleport Laterne. Diese ist etwas im Nebel, kann daher ein wenig schwieriger zu finden sein. Schritt 9: Hat man alles richtig gemacht, so erhalten nun alle 4 Spieler die Trophäe. Ist eine Turbine kaputt gegangen, so muss der Spieler dieser Turbine zum ersten Bus Stop zurück und eine neue Turbine ausrüsten. meine Fragen zum Ablauf... (vielleicht hat einer der Teilnehmer mehr Erfahrung und kann uns leiten) - woran erkennt man die Teleport Laterne? - wie kommt man ins Kornfeld ohne stänig von den Waldbewohnern gestört zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Suche Trophyjäger die noch die Trophy "Der Turm von Gebrabbel" benötigen und morgen (25.11.2012) 23:00 Uhr Zeit haben.A. DrMZxx B. Calisth C.WeedyGoZales D. Bitte kopiert diesen Post und tragt euch ein. Ablauf: Hierfür muss man ein TranZit Ko-Op Spiel mit 4 Spielern auf Original Schwierigkeitsgrad starten. Schritt 1: Alle 4 Spieler bauen sich im Startraum eine Turbine und rüsten diese dann aus. Schritt 2: Mindestens 1 Spieler braucht eine EMP Granate von der Mystery Box. Diese spawnt fast immer am zweiten Bus Stop, dem "Diner". Schritt 3: Hat ein Spieler eine solche Granate, so geht man zum vierten Bus Stop, dem "unterirdischen Kraftwerk" bzw. "Bunker". Schritt 4: Hier muss nun der Strom angeschaltet werden und anschließend schaltet man ihn sofort wieder ab! Schritt 5: Jetzt geht man nach draußen und rennt die Straße Richtung Bus Stop #3 (Farm) durch den Nebel bis man zu einem Kornfeld kommt. Am Rande des Kornfeldes sind kleine Wege die als Eingang dienen. Etwa in der Mitte des Kornfeldes ist ein großes Strommast. Mindestens 2 Spieler müssen zu diesem Strommast gehen. Schritt 6: Unter dem Strommast wartet man nun solange, bis das Gewitter genau über einem ist. Die Blitze müssen über dem Strommast sein und man muss ein Donnern hören, dann tötet man den letzten Zombie um eine neue Runde zu starten. Schritt 7: Der Elektrozombie spawnt nun zu 50%. Ist er erschienen, so müssen zwei Spieler ihre Turbine unter dem Strommast aufstellen und ein Spieler wirft seine EMP Granate auf den Zombie um ihn sofort zu töten. Der Elektrozombie muss unter dem Strommast sein während man ihn tötet. Die beiden Turbinen müssen den Kampf überstehen! Man muss also darauf achten, dass keine normalen Zombies diese zerstören. Schritt 8: Jetzt spielt man bis ans Ende der Runde, muss aber einen Zombie übrig lassen. Spieler A & B bleiben bei ihren Turbinen. Spieler C geht ans Diner (zweiter Bus Stop) und stellt seine Turbine unter die Teleport Laterne. Spieler D geht zur Bank (fünfter Bus Stop) und stellt dort seine Turbine ebenfalls unter die Teleport Laterne. Diese ist etwas im Nebel, kann daher ein wenig schwieriger zu finden sein. Schritt 9: Hat man alles richtig gemacht, so erhalten nun alle 4 Spieler die Trophäe. Ist eine Turbine kaputt gegangen, so muss der Spieler dieser Turbine zum ersten Bus Stop zurück und eine neue Turbine ausrüsten. meine Fragen zum Ablauf... (vielleicht hat einer der Teilnehmer mehr Erfahrung und kann uns leiten) - woran erkennt man die Teleport Laterne? - wie kommt man ins Kornfeld ohne stänig von den Waldbewohnern gestört zu werden? Aber bitte nur Leute mit Headset Teleport Laternen erkennt man an dem Flackern. Die "Waldbewohner" kann man nicht verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich suche noch max. 2 Leute mit HS für die Trophy "Der Turm v. Gebrabbel" einfach adden. Wir wollen so früh und schnell wie möglich anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich suche eine Boostgruppe für die Partyspiele-Siege. Es ist eine Katastrophe, ich lande ständig mit lauter Prestigern in den Games, keine Chance unter die besten 3 zu kommen. Dann eben boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich suche eine Boostgruppe für die Partyspiele-Siege. Es ist eine Katastrophe, ich lande ständig mit lauter Prestigern in den Games, keine Chance unter die besten 3 zu kommen. Dann eben boosten. Ja, sehe ich genau so. Bin dabei Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich suche eine Boostgruppe für die Partyspiele-Siege. Es ist eine Katastrophe, ich lande ständig mit lauter Prestigern in den Games, keine Chance unter die besten 3 zu kommen. Dann eben boosten. bin dabei:D addmich wenn willst B5L4Q-FLB5-5KHJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gibt es eine Boost-Truppe für die Trophäen: Gewinne XX Spiele in Partyspielen oder Division. DAs schaff ich alleine nicht, dafür bin ich zu schlecht. Danke. ..... einfach nur lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Suche Trophyjäger die noch die Trophy "Der Turm von Gebrabbel" benötigen und morgen (25.11.2012) 23:00 Uhr Zeit haben.A. DrMZxx B. Calisth C.WeedyGoZales D. GeiberBlitz Bitte kopiert diesen Post und tragt euch ein. Ablauf: Hierfür muss man ein TranZit Ko-Op Spiel mit 4 Spielern auf Original Schwierigkeitsgrad starten. Schritt 1: Alle 4 Spieler bauen sich im Startraum eine Turbine und rüsten diese dann aus. Schritt 2: Mindestens 1 Spieler braucht eine EMP Granate von der Mystery Box. Diese spawnt fast immer am zweiten Bus Stop, dem "Diner". Schritt 3: Hat ein Spieler eine solche Granate, so geht man zum vierten Bus Stop, dem "unterirdischen Kraftwerk" bzw. "Bunker". Schritt 4: Hier muss nun der Strom angeschaltet werden und anschließend schaltet man ihn sofort wieder ab! Schritt 5: Jetzt geht man nach draußen und rennt die Straße Richtung Bus Stop #3 (Farm) durch den Nebel bis man zu einem Kornfeld kommt. Am Rande des Kornfeldes sind kleine Wege die als Eingang dienen. Etwa in der Mitte des Kornfeldes ist ein großes Strommast. Mindestens 2 Spieler müssen zu diesem Strommast gehen. Schritt 6: Unter dem Strommast wartet man nun solange, bis das Gewitter genau über einem ist. Die Blitze müssen über dem Strommast sein und man muss ein Donnern hören, dann tötet man den letzten Zombie um eine neue Runde zu starten. Schritt 7: Der Elektrozombie spawnt nun zu 50%. Ist er erschienen, so müssen zwei Spieler ihre Turbine unter dem Strommast aufstellen und ein Spieler wirft seine EMP Granate auf den Zombie um ihn sofort zu töten. Der Elektrozombie muss unter dem Strommast sein während man ihn tötet. Die beiden Turbinen müssen den Kampf überstehen! Man muss also darauf achten, dass keine normalen Zombies diese zerstören. Schritt 8: Jetzt spielt man bis ans Ende der Runde, muss aber einen Zombie übrig lassen. Spieler A & B bleiben bei ihren Turbinen. Spieler C geht ans Diner (zweiter Bus Stop) und stellt seine Turbine unter die Teleport Laterne. Spieler D geht zur Bank (fünfter Bus Stop) und stellt dort seine Turbine ebenfalls unter die Teleport Laterne. Diese ist etwas im Nebel, kann daher ein wenig schwieriger zu finden sein. Schritt 9: Hat man alles richtig gemacht, so erhalten nun alle 4 Spieler die Trophäe. Ist eine Turbine kaputt gegangen, so muss der Spieler dieser Turbine zum ersten Bus Stop zurück und eine neue Turbine ausrüsten. meine Fragen zum Ablauf... (vielleicht hat einer der Teilnehmer mehr Erfahrung und kann uns leiten) - woran erkennt man die Teleport Laterne? - wie kommt man ins Kornfeld ohne stänig von den Waldbewohnern gestört zu werden? Bin dabei HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.