mattes1983 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 An alle die geaddet werden wollen. Added doch auch mal welche hier ausm forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 mich kann man auch adden für den multiplayer bitte mit black ops 2 als betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotarex Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mich kann man auch adden. Für Trophies oder einfach nur Online gebashe. Bitte betreff BO2 bei Anfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich nochmal. Wenn ihr geaddet werden wollt addet doch auch einfach erstmal alle die vorher schon geschrieben haben das sie geaddet werden wollen. Weil irgendwie klappt das wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 server sind online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 https://www.youtube.com/watch?v=Dho50L7nYnw&feature=youtu.be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wenn ihr die liga siege boostet bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Habe uk wer heute um ca 19 Zombie zocken will kann mich adden habe auch hs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Suche Leute mit den ich Online zocken kann mit bitte nur Leute adden die ein Headset haben Light449 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Was gibt es denn überhaupt zu boosten? Sind die Ligasiege schwer zu bekommen? Wollt ich auch schon fragen. Kaum sind die Server Online schon geht die Boosterei los :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 BLACK OPS 2 addet mich auch will dabei sein bitte PSN: Renge_Jiyane47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich würde beim boosten auch gerne mitmachen. Einfach im PSN anschreiben mit Betreff BO II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Irgendjemand bock auf tranzit? Headset wäre dabei aber nicht schlecht. Addet mich einfach. Bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakBird Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 heyho mich könnt ihr auch gerne für den online modus / zombie modus adden (habe hs ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo Zocker, will es mir jetzt auch holen. Sind alle 3 Versionen (Deutsch, UK und AT) miteinander kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 was hat es denn mit dem boosten auf sich? wo und wie soll man denn boosten können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 helfe gern beim zombie modi einfach adden hs vorhanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also zumindest diese 10 Siege in Partyspielen kann man sehr gut boosten. Ich würde das auch gern tun, da das Free For All ist, d.h. man muss gegen 7 andere gewinnen. Leider keine Team-basierten Runden in dem Modus, sondern jeder gegen jeden. Da ich meinen 2. Controller im Splitscreen reinhänge, geht es auch erheblich schneller. Wer teilnehmen möchte, bitte eintragen! 1. mace_ 2. mace_ (2. Controller) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also zumindest diese 10 Siege in Partyspielen kann man sehr gut boosten. Ich würde das auch gern tun, da das Free For All ist, d.h. man muss gegen 7 andere gewinnen. Leider keine Team-basierten Runden in dem Modus, sondern jeder gegen jeden. Da ich meinen 2. Controller im Splitscreen reinhänge, geht es auch erheblich schneller. Wer teilnehmen möchte, bitte eintragen! 1. mace_ 2. mace_ (2. Controller) 3.Zuko_no_FIRE 4.Zuko_no_FIRE (2. Con.) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey, wenn einer mal lust hat zum zocken, Mp und Zombie, kann er mich gerne adden. Mit HS wäre es natürlich besser. @Shark-3D-: Jo, boosten ist verboten, aber wenn sies nicht anders können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.