Sssnake777 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Suche engagierte Mitspieler für die Gebrabbel Zombie Trophy. Headset ist vorhanden. PSN ID = Sssnake777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Suche engagierte Mitspieler für die Gebrabbel Zombie Trophy.Headset ist vorhanden. PSN ID = Sssnake777 Hey wenn du magst können wir das zusammen machen. Wären dann zu dritt... HS bei beiden vorhanden! 1. Diddi89 2. ChaoZ_de 3. Sssnake777 4. Mendelski Bitte noch jemand eintragen Wenn du magst müssen dann nur noch nen Termin finden Alles klar nochmal die Rückfrage an Sssnake777!? Sonntag hätte ich den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hier ist nr. 4 , bin immer am start hs morgen auch wieder vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 sind grad 3 leute, also wäre bock hatte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hallo ich brauch auch noch ein paar zombie modus trophäen bitte mit betreff cod adden hab meistens am wochende zeit meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 soooo , danke an : Mac083 , Beachsoccer und shady ... perfektes team , gute absprache und letzendlich die trophie ! fettes danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Suche engagierte Mitspieler für die Zombie Trophy Gebrabbel. Wir sind zu zweit und hätten nach Bundesliga zeit..!also,falls jemand bock hat adden... Headset ist vorhanden bei beiden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD8491 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja ich hätte Zeit. Kennt ihr euch aus mit dem Easter Egg? Ich kenne mich nämlich nicht aus. Added mich einfach. Headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wer bock hat eintragen 1. deHeru 2. 3. 4. ab heut abend 19uhr. HS wäre von vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD8491 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 1.deHeru 2.JD8491 3. 4. HS vorhanden, 19 Uhr steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Einfach eintragen und sobald wir 4 sind können wir loslegen 1.deHeru 2.JD8491 3.killerboy142 4. Hs ist natürlich Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 habt ihrs nicht hinbekommen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 habt ihrs nicht hinbekommen?^^ würd ich sonst nen aufruf machn, wills mal mit anderen leuten versuchen, die troph suckt derbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Muss man diesen Tisch unterm Strommast aufbauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Einfach eintragen und sobald wir 4 sind können wir loslegen 1.deHeru 2.JD8491 3.killerboy142 4.B5L4Q-FlB5-5KHJ Hs ist natürlich Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Suche Leute für Black Ops 2 die Headset haben und gut zusammen spielen können ich bin es leid die ganze Zeit in Randomlobbys zu kommen wo nur noobs in mein Team sind-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Einfach eintragen und sobald wir 4 sind können wir loslegen 1.deHeru 2.JD8491 3.killerboy142 4.B5L4Q-FlB5-5KHJ Hs ist natürlich Pflicht muss absagen -.- man nicht da um die zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD8491 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Schade. Wann dann? Haste schon was anderes Uhrzeit- oder Tagmäsig geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo Wäre online mit headset für Turm von Gebrabbel. Wenn einige Lust haben gerne melden. Weiss aber nicht wie lange ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Braeuchte online noch : Turm vom Gebrabel ( Teil 1 ist schon fertig am Maisfeld/ Also 1-4 zusammengebaUT) Dann muss ich den "Elektroheini" noch toeten ohne Energy und dann alle Tueren oeffnen ohne Feuer !!! Hat wer Lust und Laune das heute zu beenden `? BZW würden sich 2 finden die die auch ncoh brauchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.