trusted Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Suche ebenfalls immernoch den Turm nach etlichen versuchen sollte es bald endlich mal klappen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wäre heute dabei beim Turm, HS ist vorhanden und Zeit ist auch da. PSN ID: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hi ich bin auch auf der suche nach einer gruppe wen der trophäe : Der Turm von Gebrabbel wer lust hat die tophäe zu holen mich bitte adden PSN ID: SchwarzerEVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 will heut endlich diese eater Egg trophy -.- wer bock hat, mich adden mit betreff oder am besten erst hier im Forum ne PN, da meine FL ziemlich voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Easter egg trophy??????????????? Die Ausrüstungs-trophy bekommst doch auch "nur" mit den adneren 4 Geräten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 1. secreTTunes2. Ghost-TeamX 3. Daniel13581 4.ost-micha ich adde euch gleich mal, habe ab 20uhr heute zeit bis 23uhr dann muss ich leider los zur Nachtschicht! Meine Freundesliste war leider voll =( aber nun ist wieder ein wenig platz drauf =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Brauch Hilfe beim Turm. Brauch aufjedenfall Leute die sich damit auskennen und mir helfen. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Will die Trophy auch heute holen Headset vorhanden addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Suche Leute für Black Ops 2 die Headset haben und gut zusammen spielen können ich bin es leid die ganze Zeit in Randomlobbys zu kommen wo nur noobs in mein Team sind-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hi suche auch noch welche die Zeit haben und Lust für die Gebrabbel Trophy ... Wochenende habe ich komplett Zeit und ab nächster Woche Mittwoch bis Sonntag (ausser Do) rund um die Uhr. Headset und Teamfähigkeit ist Voraussetzung , ihr könnt mich adden der Id. Betreff Black ops 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich bin für die ganzen zombie trophys zu haben headset hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Leute, mir kann es eigentlich egal sein wie ihr das handhabt aber wäre es nicht eindeutig einfacher und übersichtlicher wenn ihr diejenigen addet die vor euch schon einen ''Aufruf'' gemacht haben? Man liest hier nur ''addet mich''... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Suche noch leute die mit mir die Trophy Der Turm von Gebrabbel machen. Einfach adden und in der liste eintragen Termin: Samstag abend ca. 20 Uhr 1. Benny_560 2. cars_10 (HS vorhanden) 3. D_jackson187 4. rejes5 Ersatzspieler 1. Fabian18298 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo. Suche 2 WEITERE leute die Lust haben den Easter Egg von Dr. Mexes zu machen Also die Trophäe Der Turm von Gebrabbel bitte nur melden, wenn ihr Ahnung habt. Jetzt wäre ein angemessener Zeitpunkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hallo light wenn du gut bist adde mich Menexodor92 weil mir geht es genau so hab auch headset u mit ner 1, 79 gestartet u genau wegen diesem grund is sie gefallen aug aktuell 1,43 obwohl ich in mw3 u bo1 weit über einer 2er KD war meinste die statistiken zurückzusetzen um von vorn zu beginnen wäre lsinnvoll? aber jeder andere darf mich mit betreff dden der mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH21HM Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wir suchen noch 1 / bis 2 Leute für das Easteregg Anforderung minimal Runde 15 und HS+ Kenntnisse auf den Maps Bei Interesse added MH21HM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 suche noch leute die mit mir turm von gelaber machen können meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Suche Leute für Turm von Gebrabbel, am besten heute (gleich) Einfach adden: killerboy142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Jemand Lust im Zombimodus 2-3 Trophies zu holen bin online und habe ein hs einfach adden Munition und Käse...was will Mann mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Brauche nen paar gute spieler für die liga spiel trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.