elpap27 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Am 14.3.2018 um 16:55 schrieb bushido: Suche für die DLC´S: Revolution, Uprising und Apocalypse noch Leute zum erspielen von den Trophäen. ID: BUSHIDO2595 PS4 mit HS vorhanden Brauche auch nur DLCs noch wäre also dabei PS4 mit HS hier auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ich suche auch noch Spieler, um die DLC trophies erspielen zu können. Einfach im PSN mit Betreff Black Ops 2 adden. Gerne auch noch Wochen und Monate, nachdem ich hier gepostet habe. Es scheint ja etwas zu dauern noch Spieler zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeiko21 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Wird wahrscheinlich kein Schwein mehr hier sein für die Trophäen, oder?^^ Kann zwar keine Platin mehr machen.. wegen der Liga aber sonst würde ich gern alles Andere machen.. jedoch sind die Zombie Sachen.. gerade Easter Eggs und Die Diner-Mutiert Trophäen entweder garnicht oder kaum alleine machbar.. sollten sich hier doch irgendwie noch Leute für finden.. gerne melden ^^ Hab alle Dlcs und möchte wie gesagt (abgesehen von der Liga Trophäe natürlich^^) alles angehen falls noch Wer zu haben ist kenn mich mit dem Zombie Modus was Easter eggs etc angeht nicht ganz so gut aus.. hab halt immer nur versucht zu überleben würde mir aber immer alles per Videos mal anschauen bevor man es angeht Bearbeitet 17. Februar 2019 von xLeiko21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_1860 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Hallo, suche nach Spielern für diverse Trophäen des Zombiemodus PSN-ID: Tony_1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Hallo brauchenoch Unterstützung bei ein paar zombie trophäen. Wäre echt cool, da es die letzten zur Platin sind. Psn: Rosario-13- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinxHD Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 @Goldjunge Mir würde auch noch Turm von Gebrabbel fehlen also das Easter egg auf TranZit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hummel_King_2018 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Hi, mir fehlen noch das Transit easter egg und Trophäen im Modus "Diner - Mutiert", gibt es jemanden, der die auch noch machen will? Kontakt: Hummel_King_2018 (PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Hallo, suche noch Leute für alle DLC Trophäen. Bei Interesse bayernfan_1996- im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Also wenn ihr Hilfe braucht, ich kann euch eventuell auf eine etwas andere Methode helfen, falls ihr zu unerfahren seid im Zombie Modus. (Keine Übergabe von acc Daten oder sonstiges!!) die Bann Gefahr ist gleich 0% Antwortet hierauf, ich werde euch adden Wenn du interessiert bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Brauche noch Hilfe für das easter egg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty2712 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Hab alles, danke an die Mitspieler. Bearbeitet 3. April 2021 von Shifty2712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Moin, suche Mitspieler für folgende Trophäen: - Durchtrainiert - Partylöwe - Der Turm von Gebrabbel - Erst bei Sichtkontakt feuern - Keine Macht über mich Ich habe keine besonders hohe Affinität mit Zombies, und der Modus liegt mir auch überhaupt nicht. Daher hoffe ich einer bestehenden Truppe mit Erfahrung beitreten zu können, oder es erbarmen sich Mitspieler und ziehen mich/ uns (je nachdem wer sich meldet) durch die erwähnten Trophäen. Die Kommunikation wäre mir persönlich am liebsten über den PS4 Chat. Das beste Zeit Fenster zum spielen ist Abends nach 17:00 Uhr, oder halt am Wochenende. Na, dann hoffe ich es melden sich welche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Heyho zusammen, ich suche auch noch nach bissle Gesellschaft für die Trophäen - Erst bei Sichtkontakt feuern - Ihnen die Lichter auspusten - Variable Standardausrüstung - Keine Macht über mich Schreibt mich also gerne einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Hallo, Leute ich brauche Hilfe bei dem Grundspiel die Zombie Trophäen. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Nach 7 Jahren will ich nun auch endlich das Spiel mal platinieren. Beim Zombiemodus und den DLCs benötige ich noch alle Trophäen, im Multiplayer habe ich bis Level 19 gespielt, also muss ich auch da noch etwas mehr zocken. Die eine nicht mehr zu holende Trophy habe ich glücklicherweise damals schon geholt. Bitte mich einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Moin Moin zusammen ????? Ein Kumpel und ich wollen alle Dlcs noch nachholen und sind auf der Suche nach 2 weiteren Mitstreitern! Gerne hier im Forum schreiben oder einfach per Psn Id kontaktieren ????? Psn Id: Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Hey finden sich Spieler die die zombie trophäen noch machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Suche noch Leute für das Easter Egg in Mob of the Dead (Uprising DLC). Das bleibt gültig, bis ich den Post hier abändere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 @mercy Heyho, Ist deine Anfrage bzgl. Des Zombiemods in CoD BO2 noch aktuell? Ich möchte auch gerne noch die 3 mir fehlenden Trophäen nachholen. Insbesondere "Der Turm von Gebrabbel" Kannst mich gerne adden: VYX-9 Besten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Mahlzeit, suche Leute für alle EEs, einschließlich Tranzit. Bin hier selten aktiv, daher bitte ich, mich bei Psn zu kontaktieren @Leergutlehmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.