Sinola77 Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Alles klar....kein Problem. Die Liste kannst schliessen...den 4. Mann bring ich mit (Heywood1309). Mapkenntnisse brauchst meinetwegen nicht gross besitzen, die EE`s ziehen wir an einem Abend durch. Einfach melden wenns dir passt;) @Schivorer....ja haben wir...Two Worlds 2...und ja, das Angebot gilt auch für BO1 und 3...aber nur weil du es bist:biggrin5: Zitieren
Schivorer Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Alles klar....kein Problem. Die Liste kannst schliessen...den 4. Mann bring ich mit (Heywood1309). Mapkenntnisse brauchst meinetwegen nicht gross besitzen, die EE`s ziehen wir an einem Abend durch. Einfach melden wenns dir passt;)@Schivorer....ja haben wir...Two Worlds 2...und ja, das Angebot gilt auch für BO1 und 3...aber nur weil du es bist:biggrin5: Haha das ist lieb von dir War glaube ich etwas irreführend hier zu posten, bei Teil 2 will ich gar nicht mitspielen, da man die Platin ja gar nicht mehr erreichen kann. Zitieren
Sterbehilfe187 Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Suche noch Mitspieler für alle EE ... Schreibt mich einfach mit Betreff an. MfG Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Suche noch Mitspieler für alle EE ... Schreibt mich einfach mit Betreff an.MfG Hättest du heute Lust TranZit zu machen? Zitieren
Hamburgdude Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Moin, gibt es noch Leute die mir bei : alle Türen öffnen ohne in Brand gesetzt zu werden und auf die Stimmen von transit oder wie sie heißt helfen können? Zitieren
MarciX Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Für heute, oder bis Montag kann sich gerne wer anschließen für das Easteregg in Origins. Zitieren
xXLucXx Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Heyho suche auf diesem weg noch hilfe für tranzit turm von gebrabbel! Bi eigentlich ein guter zombiespieler und weis wie das ee funktioniert, kann es alleine aber nicht machen! Wäre toll wenn sich ein oder mehrere finden würden. Bitte im psn mit betreff bo2 adden: LuciX_x Gruß Luc Zitieren
BESTPLAYER098 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 OK xxLucxx, marcix und hamburgdude machen wirs zu viert Turm von gebrabbel und wer dlc trophies wenn ihr habt. Zitieren
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Hallo . Ich suche paar leute die mir evt bei folgenden Trophäen helfen können und zwar sind es folgende : Die Rise, Buried und Origins Easteregg. Ich sehe Lebende Menschen. Alles abgeriegelt. Kung-Fu-Griff und Meister Zivi. Sollten sich Leute finden, die mir da evt helfen können, dann bitte mit Betreff "Bo2 Zombies" adden. Meine PSN-ID ist : xTrap-ViisiioNz. Danke im Vorraus. EDit. Ich habe schon die Trophäen schon. Bearbeitet 25. April 2016 von xTrap-ViisiioNz Zitieren
StievO_157 Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Mahlzeit ich suche noch mitspieler für einige Easter Eggs (Die Rise, Buried und Origins). Wenn sich noch Leute für die Mutiert Trophies finden wäre das auch ziemlich nice. Helfe natürlich auch gerne bei anderen sachen. Bei intresse bitte im PSN bei mir melden. Zitieren
Wh0kzone Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Guten Tag, Ich suche noch Mitspieler für die Eastereggs auf Buried, Die Rise und Origins. Helfe auch gerne jemandem bei Tranzit oder Mob of the dead. Grüße Psn id: Wh0kzone Zitieren
John Doe Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo allerseits Ich suche hier drei Leute, die so nett sind, die Trophäe "Gelenkte Spiele" aus dem Vengeance-DLC auf Buried mit mir gemeinsam anzugehen. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 23. Juni 2016 von John Doe Zitieren
BESTPLAYER098 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Yo suche leute für Der Turm von gebrabbel und trophies von den dlcs (oder alle trophies die euch auch noch fehlen) 1. BESTPLAYER098 2. 3. 4. Bearbeitet 27. Juni 2016 von BESTPLAYER098 Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 Hi, suche jemanden (oder auch mehrere) der mit mir den Zombiemodus macht. (Keine DLCs) Hab bis jetzt in jedem CoD Platin bis auf Blops 2 und das kann ich so nicht stehen lassen. :-D Ich werde mich mit den Mechaniken des Zombiemodus (Map, wo ist was zu finden usw). vertraut machen, damit ich nicht ganz so ahnungslos bin. Vorrangig geht es mir um "Turm von Gebrabbel" da dies die schwerste Trophy zu sein scheint. HS ist natürlich vorhanden. EDIT: Bin fertig. Bitte keine Anfragen mehr Zitieren
Sterbehilfe187 Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Am 24.6.2016 um 21:28 schrieb BESTPLAYER098: Yo suche leute für Der Turm von gebrabbel und trophies von den dlcs (oder alle trophies die euch auch noch fehlen) 1. BESTPLAYER098 2.Sterbehilfe187 3. 4. Hi, Ich habe mich mal eingetragen. Turm von Gebrabbel habe ich zwar schon aber helfe gerne noch aus und bei den DLC`s fehlen mir auch noch einige Trophies. Zitieren
Sterbehilfe187 Geschrieben 15. Oktober 2016 Geschrieben 15. Oktober 2016 Am 11.10.2016 um 05:43 schrieb elpap27: brauche alle dlc easter eggs. will 100% in all cod haben 1.elpap27 2.Sterbehilfe187 3. 4. wäre dabei !! Zitieren
Gast Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo, wer hat denn mal wieder Lust, ne Runde Tranzit zu fahren? Schreibt mich einfach unter Tranzit an. Einen 2. Mann hätte ich auch noch. Aber Bitte länger als 5 Runden! Die aktuellen no-name Onlinedeppen kloppen hier alles weg und sind die ersten, welche platt sind, und sich dann schnell wieder aus der Sitzung verkrümeln... Gruß Oliver Zitieren
John Doe Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Am 23.10.2016 um 19:29 schrieb elpap27: 1. elpap27 2. Sterbehilfe187 3. 4. Super nur noch 2 Dürfte ich dazustoßen? Allerdings nur für die Origins-DLC-Trophäen. Für die anderen Dinger fehlen mir einfach die Nerven, sie nochmal anzugehen. Bei bester Liebe gehe ich die kein zweites Mal an. Hoffe ihr habt Verständnis. Wenn ja, addet mich und tragt mich ein. Kann allerdings voraussichtlich auch erst Ende November (frühestens). Zitieren
Matze0486 Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich benötige noch Hilfe für die Trophäe „Der Turm von Gebrabbel“. Wenn jemand Lust hat die mit mir zusammen zu machen kann mich gerne mit Betreff anschreiben. PSN ID: Matze0486 Gruß Matze edit: Hab`s geschafft Bearbeitet 12. Dezember 2016 von Matze0486 Zitieren
elpap27 Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Am 24.10.2016 um 23:14 schrieb John Doe: Dürfte ich dazustoßen? Allerdings nur für die Origins-DLC-Trophäen. Für die anderen Dinger fehlen mir einfach die Nerven, sie nochmal anzugehen. Bei bester Liebe gehe ich die kein zweites Mal an. Hoffe ihr habt Verständnis. Wenn ja, addet mich und tragt mich ein. Kann allerdings voraussichtlich auch erst Ende November (frühestens). Kein Problem 1. elpap27 2. Sterbehilfe187 3. Predatorobergott (Origins DLC Easter egg) 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.