I_am_Bluestar84 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 hi such für heute 2 leute für origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalvinFrei Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hallo Leute,Ich suche ein paar die mit mir das Tranzit Easteregg machen könnten.Wenn ja einfach nachicht an Psn profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hi, ich brauch noch leute für alle easter eggs(normales game und alle dlc) Ich weiß wie alle gehen bin aber normalerweise solo spieler und hab die deswegen noch nicht. Heute hätt ich erst ab 23:30 zeit, schreibt mich einfach an dann können wir weiteres klären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Moin Leutz, bräuchte noch Hilfe für folgende Trophäen.Keine Macht über mich, Variable Standartausrüstung, Erst bei Sichtkontakt feuern und Der Turm von GebrabbelHab keine DLC's aber Headset ist vorhanden.Wer ebenso noch Trophies braucht oder helfen will einfach melden und adden THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hi, ich brauch noch leute für alle easter eggs(normales game und alle dlc)Ich weiß wie alle gehen bin aber normalerweise solo spieler und hab die deswegen noch nicht. Heute hätt ich erst ab 23:30 zeit, schreibt mich einfach an dann können wir weiteres klären FA ist raus. Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:26 Moin Leutz, bräuchte noch Hilfe für folgende Trophäen.Keine Macht über mich, Variable Standartausrüstung, Erst bei Sichtkontakt feuern und Der Turm von GebrabbelHab keine DLC's aber Headset ist vorhanden.Wer ebenso noch Trophies braucht oder helfen will einfach melden und adden THX Auch hier ist eine FA an dich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich hätte wohl auch noch Interesse! Ich überleg mir nämlich noch das 'Die Rise' DLC zu holen, dann hätte ich auch 100% bei Black Ops II. Einen Kollegen hätte ich bereits schon. Wenn Heywood ebenfalls dazu lust hat (hab dich ja sogar schon in der Freundesliste) und Paxxz aka. Paddy_04_96 auch den DLC noch braucht, würde das doch schon mal gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 @teamDX KingDj etc.. Wie siehts aus jungs..die zeit bis BlackOps3 wird immer weniger.. Hab die tage schon mehrmals MoTD gemacht weil wir ständig nur 2/3 spieler waren... Wenn sonst noch wer Interesse an den EEs hat, FA an mich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Mir fehlen nur noch die Easter Eggs Trophy und die in der ich nicht in flammen auf gehen darf bevor die türen alle offen sind. Heywood hab dich jetzt in der liste wer noch interesse hat einfach FA. will die platin vor bo3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Suche Leute für das Origins EE heute Abend. Alle sollten ein Headset, die meisten Schritte des EEs wissen, sowie genug Zeit haben. Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Mr.Richtofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hi zusammen, wer hat Lust und n Plan für das Easter Egg auf Buried? Suchen hierfür noch Mitspieler. Einfach mit betreff Buried adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hey loewe.. sind momentan an den EEs dran.. heute kann ein Kollege leider nicht aber morgen wäre Tranzit oder evtl die rise geplant. Du kannst mir mal eine anfrage schicken..schadet nie genug Leute auf der liste zu haben.. Buried ist demnächst auch dran.. wies geht weiß ich..habs mehrmals bis zum Schießstand gespielt.. id MrRiesa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hey loewe.. sind momentan an den EEs dran.. heute kann ein Kollege leider nicht aber morgen wäre Tranzit oder evtl die rise geplant. Du kannst mir mal eine anfrage schicken..schadet nie genug Leute auf der liste zu haben.. Buried ist demnächst auch dran.. wies geht weiß ich..habs mehrmals bis zum Schießstand gespielt.. id MrRiesa Hi MrRiesa.... Mein Angebot steht noch...wenn ihr Hilfe braucht...meld dich!! Gruss Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 So leute endlich diese Kack Trophäe mit den Türen im Kasten. Nie wieder drauf achten ob man brennt oder nicht. Jetzt bräuchte ich nur noch hilfe bei der EE Trophäe auf TranZit. Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 16:54 ein übertrieben RIESEN GROßES DANKESCHÖN an Sinola77 dafür das er sich die Zeit genommen hat mir zu helfen bei der Trophäe Der Turm von Gebrabbel :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich suche Leute für diese Trophäen: Es wäre toll wenn sich jemand melden würde. Vielen Dank im Voraus Schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage -> HiSociety Keine Macht über mich Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift. Der Turm von Gebrabbel Hören Sie in TranZit auf die Stimmen Variable Standardausrüstung Erlangen Sie in TranZit 4 verschiedene Objekte zum Ausrüsten in einem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abidullahabi Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo Ich biete meine Hilfe bei allen Trophäen und Easter eggs an. Hab alle Schritte drauf einfach Affen Big-A_abi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo Leute ich und mein Kumpel suchen eine Gruppe für das DieRise und Buried Easteregg... Wir spielen meistens im Splitscreen und haben so alle anderen Eastereggs geschafft. Wär super wenn sich jemand finden würde, sodass ich auch an meine 100% komme Zeitlich bin ich relativ flexibel.. mein Kumpel eher weniger aber ihm ist die Trophy auch net so wichtig er hilft mir lediglich dabei edit: Suche außerdem noch ne 4er Gruppe um die nervigen Diner-Trophys zu machen... habs aufgegeben das normal zu versuchen, der Modus frustet einfach nur noch Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Sporisha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo Leuteich und mein Kumpel suchen eine Gruppe für das DieRise und Buried Easteregg... Wir spielen meistens im Splitscreen und haben so alle anderen Eastereggs geschafft. Wär super wenn sich jemand finden würde, sodass ich auch an meine 100% komme Meine Frau und ich zocken auch im Splitscreen. Wir wären dabei. Wollen auch die EE machen, bevor BO3 nächste Woche rauskommt. edit: Suche außerdem noch ne 4er Gruppe um die nervigen Diner-Trophys zu machen... habs aufgegeben das normal zu versuchen, der Modus frustet einfach nur noch Hier wären wir auch dabei. Wenn Splitscreen auch hier funktioniert (noch nicht ausprobiert), bräuchten wir ja nur 2 Spieler mit je 2 Controllern?!?! Wenn Du Bock hast, adde mich. ID steht links :-p Liebe Grüße Rico und Kira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo, ich suche noch zwei Leute für die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel". 1. HiSociety 2. DollarMonstar 3. 4. Headset wäre wünschenswert! Bitte melden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo,ich suche noch zwei Leute für die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel". 1. HiSociety 2. DollarMonstar 3. 4. Headset wäre wünschenswert! Bitte melden Gruß richthofen oder maxxis variante? bei richthofen könnt ich euch helfen, wenn ihr etwas geld auf der bank bei tranzit habt... geht ja auch zu dritt.. bzw zu zweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hi MrRiesa, die Richtofen Variante hätten wir uns ausgesucht. Geld ist auch eine Menge auf der Bank. Wäre toll, wenn wirs schaffen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.