Viking-Fire Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Die ist eigentlich mit Glück leicht. EMP Granate bekommen. 4 Turbinen. Strom an und wider aus. Zum Elektor Mast. Ale 4 speiler. 2 Turbinen da unter hinstellen. Wen es ordentlich donnert letzten Zombie kalt machen. Runde überstehen. Unter strommast weisen Zombie umbringen. Und 2 Turbinen unter 2 Lampen stellen. Bling. Gestern in der 3 runde geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLSascha Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Die ist eigentlich mit Glück leicht. EMP Granate bekommen. 4 Turbinen. Strom an und wider aus. Zum Elektor Mast. Ale 4 speiler. 2 Turbinen da unter hinstellen. Wen es ordentlich donnert letzten Zombie kalt machen. Runde überstehen. Unter strommast weisen Zombie umbringen. Und 2 Turbinen unter 2 Lampen stellen. Bling. Gestern in der 3 runde geschafft. genau die emp granaten sind das was mir den letzen nerv raubt als kommt dieser sch.. teddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also ich schmeiss die PS jetzt an und bin bis 24 Uhr an zocken. Wenn sich was ergibt dann bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalli Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Brauchen noch einen Spieler ab 24 Uhr!!! Turm von G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Brauchen noch einen Spieler ab 24 Uhr!!!Turm von G. jo ich wer dabei adde mich , hol grad platin bei the walking dead dannch wer ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche noch leute die mit mir die Trophy Der Turm von Gebrabbel machen. Einfach adden und in der liste eintragen Termin: Samstag abend ca. 20 Uhr 1. Benny_560 2. cars_10 (HS vorhanden) 3. D_jackson187 4. Fabian18298 Ersatzspieler 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLSascha Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Brauchen noch einen Spieler ab 24 Uhr!!!Turm von G. hätte notfalls auch noch einen der dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hätte notfalls auch noch einen der dabei ist ja was jetzt soll ich mitmachen oder net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLSascha Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ja was jetzt soll ich mitmachen oder net. können auch 2 gruppen machen wenn es reicht jeder spieler ist erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 können auch 2 gruppen machen wenn es reicht jeder spieler ist erwünscht ja mir egal wenn wir so viele zusamm kriegen. ich bin auch für morgen und samstag verabredet ,morgen helf ich team benny und am samstag team krieger ,deswegen ist es mir egal ich will nur helfen. ne quatsch morgen team krieger übermorgen team benny lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLSascha Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 haste die trophy schon oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Brauche noch den Turm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Brauche noch den Turm ich auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bräuchte auch noch Turm? PSN: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Turm am Sammstag 12.00 1.der_TiGeR_ 2. 3. 4. Ersatzspieler : Bitte , nur mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 guten morgen! ich bräuchte auch noch den turm. wäre super wenn wir eine gruppe bilden können. ich bin dieses wochenende ganze zeit verfügbar. glg warsong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turoc_88 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Brauch auch noch den Turm.Hab eig ganze We Zeit,nur leider kein Headset vorhanden im mom. PSN: Turoc_88 einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Suche noch gute Leute, die mit mir im Multiplayer die Trophies holen wollen. Also keine Zombies, sondern Partymode etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hey, ich suche ne Gruppe für den Turm. Headset vorhanden. (Sollte auch bei allen anderen Teilnehmer so sein). Habe Heute den ganzen Tag Zeit. Wenn irgendwo noch nen Platz frei ist addet mich einfach (= Id: wie unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 also, heute abend will ich nochmal nen versuch starten mit der gebrabbel trophäe... suche daher noch ein, zwei leute die hs haben und gegen 17:30 on sind um loszulegen... hs ist absolute pflicht!!! könnt mich im psn unter: koenich277 adden gruß edit: hab die trophy mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.