Heywood Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 hallo leute, ich musste beim durchgraben meiner trophy list feststellen, dass black ops II das einzige cod ist, bei dem ich kein platin habe oO ist mir scheinbar damals durchgegangen. daher meine frage: gibt es noch aktive gamer, die mir dabei helfen können, die online trophies zu holen? ich selbst bin ein sehr erfahrener cod spieler, habe wie gesagt ALLE cod auf platin und zocke auch seit jahren online. wäre super wenn sich welche finden würden. habe ab nächster woche die ps3 meiner freundin bei mir und könnte ab dann loslegen :-) würd mich über positive meldungen freuen. grüße nathan Kannst mich gerne Adden, da Black OPs 3 Beta nun zu Ende ist hab ich auch mehr Zeit. Vorheriger Post um 07:57 Post hinzugefügt um 07:58 Oh ja, ich begreifs noch immer nicht so wirklich ^^ Es ist aber wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 hallo heywood, cool werd dir ne anfrage schicken wenn ich wieder on bin =) nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Brauche auch noch Hilfe bei den Zombie Trophäen. Psn id: Rosario-13- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Ich könnte auch bei den Trophies helfen, da ich selber auch Zeit demnächst habe und auch vor habe Black Ops 2 auf Platinum zu kriegen. Könnt mich gerne adden mir fehlen selber noch das Die Rise und das Origins Easter Egg. Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Mr.Richtofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 könnte heute abend so gegen 21:00 uhr zocken. ich brauche quasi alle trophies in TranZit noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ich kriege zum verrecken die trophäe turm von gebrabbel nicht hin brauche dringend hilfe bei der trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 2. September 2015 von PANICO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSulzi Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Grüße euch! Da ich absolut nicht der held im zombiemodus bin suche ich skillige leute für den turm von gebrabbel. Am besten wäre der versuch von richtofens plan (scheint mir leichter zu sein). Habe auch den tisch bereits selbst zusammengebaut. Headset verfügbar, gerne einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konrad_89 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallo, falls jemand hilfe bei irgendwelchen zombie trophäen bracht könnt ihr mich gerne adden. Habe selbst schon alle trophäen, würde aber bei allem helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hallo ich such hilfe für die easter eggs auf Tranzit und Die Rise. Bin ein erfahrener zombiespieler und weiß wie es läuft. Mir fehlt es leider nur an mitspieler. Einfach adden. ID Tyrant_rebirth Mit Zombie im betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hi ich suche auch noch Leute für die easter eggs und werde heut abend mal 3 Leute hier adden, bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznas1305 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo!!! Brauche Noch Hilfe Bei den Tranzit Trophäen Besonders Bei Dem Easter Egg Suche 3-4 Leute Habe leider nur am Freitag oder Samstag Zeit Wäre toll wenn sich jemand Melden Könnte MFG speznas1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Habe euch allen 3 eine Anfrage geschickt. Ich würde gerne das Die Rise Easter Egg machen, das Origins sowie das Tranzit Easter Egg auf der Richtofenseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bin auch beim zombie Modus dabei hab auch Ahnung vom zombiemodus! Gruß luci Einfach adden luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Stehe heute zur Verfügung für das Tranzit Easter Egg auf der Richtofenseite und für das Die Rise Easter Egg. Habe generell unter der Woche Abends Zeit und Wochenende so gut wie den ganzen Tag Zeit. Wer bereit ist entweder das Tranzit Easter Egg auf der Richtofenseite zu machen oder das Die Rise Easter Egg, dann bitte bei mir melden oder mir eine Freundschaftsanfrage bei PSN schicken. Bearbeitet 7. September 2015 von Mr.Richtofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIU-GreenLemon Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 uh scön mal leute zu finden die mal zocken mich könnt ihr auch gern add: MIU-GreenLemon für mp und alles was dazu gehört^^ hs wird noch geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Jo Jo jo Hat nix mit Trophys zu tun aber ist mir gerade scheiß egal....wenn jemand Bock hat auf den mp kann er mich gerne adden...suchen auch noch neue clan Mitglieder...Minimum 1,5 kd....der Rest klärt sich dann später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Servus Leute,ich brauche noch Hilfe bei dem Easteregg. Wer es auch noch braucht oder mir helfen will bei der Trophy kann mich einfach im PSN adden. Bearbeitet 19. September 2015 von wwefan_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDrokz81 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Abend wollte mal fragen ob noch hilfe brauchst bei deiner trophäe wen ja adde ich dich mal gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Abend wollte mal fragen ob noch hilfe brauchst bei deiner trophäe wen ja adde ich dich mal gruss Hat sich erledigt,haben die Trophy vorhin geholt, trotzdem danke für das Angebot zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.