Heywood Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 hi, brauche noch eine dlc Trophäe und zwar Brutus beendet seine Runde wer mir da helfen könnte wäre echt nett.Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:56 Post hinzugefügt um 00:56 bitte mit Betreff Cod bo2 danke/ Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Hab dich Angeschrieben. Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:12 Ich wäre auch bei Turm von gebrabbel dabei einfach mit betreff adden Angeschrieben Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:12 brauchen noch jemanden für die trophy turm vom gebrabbel am besten heute Erfolgreich Abgeschlossen. Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 18:48 So ich und Hawk sind grad online, und suchen noch 2 Weitere die bereit wären das Tranzit Easter Egg zu machen. Wir würden dann auch noch die Easter Eggs auf anderen Maps mitmachen wie z.b bei Die Rise, Origins Angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) So, kevin22101993 und ich haben morgen Vormittag, um 10h vor, das Moon Easteregg anzugehen. Hätten noch Platz für 2 weitere Spieler. Wenn jemand Interesse hat, dann added mich. PS: Nur wer die uncut Version hat. Bearbeitet 30. Juli 2015 von Young and Depressed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 So,kevin22101993 und ich haben morgen Vormittag, um 10h vor, das Moon Easteregg anzugehen. Hätten noch Platz für 2 weitere Spieler. Wenn jemand Interesse hat, dann added mich. PS: Nur wer die uncut Version hat. hab zwar ein jahr keinen Zombie Mode mehr gespielt..aber sofern ich mich recht erinnere, ist MOON teil von Black OPS 1 (nicht 2 ) also hast wohl das falsche unterforum erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hab dich Angeschrieben. Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:12 Angeschrieben Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:12 Erfolgreich Abgeschlossen. Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 18:48 Angeschrieben. OK super wann habt ihr Zeit ? Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Suche Mitspieler für buried. Hab die map neu und brauche jemand der mir n kleinen Crashkurs drauf gibt zombie Spiel Prinzip ist bekannt, nur kenn ich mich bei buried bisher null aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Loewe hätte dazu Zeit dir einen Crashkurz zu geben. Suche aber auch Leute für die folgenden Easter Eggs: Tranzit, Die Rise, Origins. Wer Zeit und bock hat melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NilsKing123 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) MHey ! Ich brauche noch die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" Wer lust hast mit mir den Easter Egg zumachen,einfach Fa schicken und kurz sagen das es wegen dem Easter Egg ist. Am besten wäre es mit 4x Spielern aber es würde auch mit 2x Spielern gehen .Lg 1=Apfel-Spieler 2= 3= 4= Bearbeitet 10. August 2015 von NilsKing123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 MHey ! Ich brauche noch die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" Wer lust hast mit mir den Easter Egg zumachen,einfach Fa schicken und kurz sagen das es wegen dem Easter Egg ist. Am besten wäre es mit 4x Spielern aber es würde auch mit 2x Spielern gehen .Lg 1=Apfel-Spieler 2=michix1 3= 4= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 MHey ! Ich brauche noch die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" Wer lust hast mit mir den Easter Egg zumachen,einfach Fa schicken und kurz sagen das es wegen dem Easter Egg ist. Am besten wäre es mit 4x Spielern aber es würde auch mit 2x Spielern gehen .Lg 1=Apfel-Spieler 2=michix1 3=FreestyleGamer96 4= Wann wollen wir dann starten? In der Woche wäre es mir am liebsten. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Zitat von Michix1 MHey ! Ich brauche noch die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" Wer lust hast mit mir den Easter Egg zumachen,einfach Fa schicken und kurz sagen das es wegen dem Easter Egg ist. Am besten wäre es mit 4x Spielern aber es würde auch mit 2x Spielern gehen .Lg 1=Apfel-Spieler 2=michix1 3=FreestyleGamer96 4=samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Suche nach wie vor Leute für die folgenden Easter Eggs: Tranzit, Die Rise, Origins Habe Zeit einfach melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haubi1002 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Brauche auch noch einige Zombie-Trophys, helfe auch Addet haubi1002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neotriz087 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich und ein Kollege bräuchten Hilfe beim Easter Egg auf Origins. Wir wissen wie man alle Stäbe baut bzw. ultimativ macht sowie die Schritte. Bitte adden: Neotriz087 Headset ist vorhanden Nat Typ offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 MHey ! Ich brauche noch die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" Wer lust hast mit mir den Easter Egg zumachen,einfach Fa schicken und kurz sagen das es wegen dem Easter Egg ist. Am besten wäre es mit 4x Spielern aber es würde auch mit 2x Spielern gehen .Lg 1=Apfel-Spieler 2= 3= 4= Erledigt, Turm+Die Rise+Burried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Knixx-One und ich suchen zwei fähige, geduldige und vor allem ehrgeizige Leute, die mit uns die Zombie-Trophäen erspielen wollen, sprich inkl. DLC's. Sobald wir 4 Leute sind, eröffnen wir einen Gruppenchat im PSN und klären dann alles Weitere ab. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gern adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Suchen 2. Leute für turm von gebrabbel trophy psn I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Bin bereit mitzumachen Top Dog hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Knixx-One und ich suchen zwei fähige, geduldige und vor allem ehrgeizige Leute, die mit uns die Zombie-Trophäen erspielen wollen, sprich inkl. DLC's. Sobald wir 4 Leute sind, eröffnen wir einen Gruppenchat im PSN und klären dann alles Weitere ab. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gern adden! Habt ihr kein Headset ? Weil du vom Gruppenchat schreibst. Gruß Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Erledigt, Turm+Die Rise+Burried Oh ja, ich begreifs noch immer nicht so wirklich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) hallo leute, ich musste beim durchgraben meiner trophy list feststellen, dass black ops II das einzige cod ist, bei dem ich kein platin habe oO ist mir scheinbar damals durchgegangen. daher meine frage: gibt es noch aktive gamer, die mir dabei helfen können, die online trophies zu holen? ich selbst bin ein sehr erfahrener cod spieler, habe wie gesagt ALLE cod auf platin und zocke auch seit jahren online. wäre super wenn sich welche finden würden. habe ab nächster woche die ps3 meiner freundin bei mir und könnte ab dann loslegen :-) würd mich über positive meldungen freuen. grüße nathan Bearbeitet 25. August 2015 von NathanDarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.