Hardy_Boy1 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ist hier zufällig grad einer Online der noch das EasterEgg auf Buried/DIe Rise und Origins brauch? Wir sind grad zu 3 und ein 4ter währe ganz optimal Skype währe von vorteil. schreibt mir einfach im psn: DrCoxLovesJD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ist hier zufällig grad einer Online der noch das EasterEgg auf Buried/DIe Rise und Origins brauch? Wir sind grad zu 3 und ein 4ter währe ganz optimal Skype währe von vorteil. schreibt mir einfach im psn: DrCoxLovesJD ich brauch auch noch die zombie trophies:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 hey ho ausnahmsweise hats mal nix mit trophys zu tun... ich suche n paar leute um 1-2 herausforderungen zu machen ohne boosten keine chance für mich...es geht mir hauptsächlich um die 30er killserie ohne zu sterben und um die 8 schnellen kills hintereinander...wenn sich da ne gruppe finden würde um das fix zu machen wäre ich sehr dankbar wenn ich das richtig gesehen habe brauch ich noch mindestens 8 leute damit niemand anders dazwischen funken kann als gegenleistung würde ich bei allen anderen sachen helfen...auch bei anderen games egal bei was meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little3001 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hy zusammen, ich such leute für zombie-trophäen brauche noch, Der Turm von Gebrabbel, Erst bei Sichtkontakt feuern und Variable Standartausrüstung. Einfach adden ID: Little3001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FYNNNE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Brauche noch so ziemlich alle Zombie Trophys und bin oft Online, Headset vorhanden. Wer Bock hat mit zu zocken addet mich und sagt bitte, dass ihr aus dem Forum seid psn FYNNNE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 ich würde euch beiden helfen... ich hoffe ihr helft mir dann auch mal kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hi, Brauche Hilfe bei den Online Trophys. PSN ID: HABIL85 Mit dem Betreff: Black Ops 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 für die online trophys einfach adden psn id. ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bräuchte noch drei Leute für das Easter Egg in Tranzit. Wer aber Lust hat auch die restlichen DLCs auf 100% zu bringen, kann sich bei mir melden. Bitte mit Betreff "BO2 100%" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bräuchte Hilfe bei Turm von gebrabbel hs vorhanden bei Interesse adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hat wer Bock auf das Easter Egg in Mob of the Dead? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowRacer146 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Brauche ein paar leute für die "Turm von Gebrabbel" Trophy. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 suche wegen Zombie Trophäen in riese , tranziet und orginis Headset vorhatten und bin gerade in ps3 online einfach addet fihgter321 mit betreff bo2 Zombie und das ihr helfen wollt und von Forum seit Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 16:03 Hat wer Bock auf das Easter Egg in Mob of the Dead? kannst du mir riese und orgines und tranziet und mutiert Trophäen helfen morgen hole ich mir mob of dead welche parket ist das PS Headset habe ich psn fihgter321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo Leute Wer macht mit bei Turn von Gebrabbel? Brauche 3 Leute. Bitte einfach in die Liste eintragen. Habe Mo-Fr Zeit. 1. Core_ebb 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abidullahabi Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich biete meine Hilfe gerne an bei jeder Trophäe Vorhallen Zombies Einfach Adden: Big-A_abi Ich kann auch bei Black ops 1 helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Shadowracer und ich brauchen Hilfe bei Turm von gebrabbel... 2 Leute bräuchten wir auf jeden Fall. .. 1.TheDarkKhnight2 2.ShadowRacer146 3.... 4.... Bitt eintragen wer kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Core_ebb Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Shadowracer und ich brauchen Hilfe bei Turm von gebrabbel... 2 Leute bräuchten wir auf jeden Fall. ..1.TheDarkKhnight2 2.ShadowRacer146 3.Core_ebb 4.... Bitt eintragen wer kann Brauchen wir nur noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas__99 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Brauche ebenfalls Hilfe mit sämtlichen trophies beim zombie mode einfach Adden mit Betreff bo2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackwitch Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo wir suchen noch jemanden für die Trophäe Turm von gebrabbel. wir sind bisher zu dritt. Wer die Trophäe auch noch braucht der trage sich bitte in die Liste ein Danke! Einfach Adden mit Betreff. PSN Id:elvis261195 alles weitere klären wir dann. 1.elvis261195 2.Scorpion4869 3.meuchel-moerder 4. Bearbeitet 7. Juli 2015 von Blackwitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MecidGoekce Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich stehe für alle Trophäen zur Verfügung wer möchte kann adden! ID: MecidGoekce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.