Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II

Recommended Posts

Hallo, ich würde dir gerne helfen beim easter egg. Hab ich selbst auch noch nicht. Hat aber nichts mit moon zu tun. Das hab ich nämlich schon.

Gut, ich adde dich einfach, dann können wir besser ne Zeit aus machen.

Du hast zufälliger weise nicht noch ein Kumpel, der Lust hat auf das Easter Egg!? :biggrin5: Dann wären wir zu viert. ^^

Außerdem, warum hat das Easter Egg auf Shangri La nichts mit dem Moon Easter Egg zu tun? Ich weiß ja, dass man das defintiv das Call of the Dead Easter haben muss, doch trotzdem kann ich nicht, das Moon Easter Egg machen, weil der Golden Rob bei Richtofen auf Moon nicht im Inventar angezeigt wird. Ich dachte, dass hat liegt daran, weil ich noch nicht das Shangri La Easter Egg habe und mehrmals habe ich auch gelsen, dass man beide Easters braucht für das Moon Easter.! :skep:

Moin, liebe Community!

Ich bräuchte ebenfalls Hilfe bei dem easteregg von buried, da jenes ja nur mit 4 Spielern möglich ist. Die Eastereggs auf Tranzit, Mob of the dead und origin habe ich bereits, kann also auf eine gewisse Erfahrung in der Hinsicht zurückgreifen. Über den Verlauf vom easteregg bei buried bin ich mir ebenfalls im Klaren. Wäre toll wenn sich welche finden würden, werde bestimmt auch den ein oder anderen adden, der hier seine Hilfe schon angeboten hat.

Mein PSN-Nick: Pax-21

mfg :smile:

Hallo Leute,

ich Suche zusammen mit meinem Kumpel noch 2 zuverlässige Spieler die mit uns die 4 Spieler trophäen im Überlebenskampf machen wollen. Tranzit und alle dlc.

Ein Headset sollte natürlich dabei sein. Wäre natürlich auch von Vorteil wenn ihr bisschen durchblick habt was zu machen ist. Wollen dieses Wochenende mal den ersten Versuch starten. Wer nebenbei auch noch andere Trophäen erspielen möchte, dem stehen wir natürlich gerne zur Seite.

Meldet Euch einfach mit kurzen Betreff bei mir im PSN zur Termin absprache oder falls ihr noch irgentwelche Fragen habt.

ID POGGI1979

Hallo. Ich würde gerne mitmachen. Jedoch habe ich die anderen zombie maps nicht deswegen können wir dann nur tranzit turm von gebrabbel machen wenn das ok ist ? Habe am wochenende zeit. headset habe ich auch

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:18

Hab mir turm von gebrabbel durchgelesen und weiss in etwa was zu machen ist. Ich bin also zuverlässig:smile:

Hallo Leute,

wir suchen für diesen Samstag noch zwei Mann für die Die Rise 4 Spieler Trophäe. Headset sollte vorhanden sein. Wir wollen ca 19 - 20.00 uhr starten.

Sollte anschliessend noch zeit und lust verbleiben, kann man sich auch gerne noch um andere trophäen bemühen.

Schreibt mich einfach kurz im PSN unter POGGI1979 an, am besten freundesanfrage mit betreff,

Wer schon in meiner Liste ist darf sich natürlich auch gerne melden. Weiss ja nicht wer von denen noch die rise machen möchte

Hi!

Suche nette und zuverläsige Leute mit mic, die mit mir die DLC Trophäen ergattern wollen. Falls ihr Interesse habt mitzumachen bzw zu helfen addet mich bitte direkt im PSN mit Betreff unter: fumei21

Wäre toll, wenn ich mich den 100% weiter annähern könnte.

mfG

FuMei21

Fumei! Adde mich doch mal. ?:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...