MisterFabio Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo brauche die diner Trophäe mit dem Köder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hey brauche dringend noch Hilfe bei zwei Orgins Trophäen. Meister der Verkleidung und Meister Zivi. Wer die beiden trophies auch noch benötigt oder einfach helfen möchte bitte eine buddyanfrage mit entsprechendem Betreff und Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Brauche noch hilfe bei einigen Trophäen aller dlcs. Ich helfe auch gerne. Einfach mit betreff bo2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taironix Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallöchen, ich bräuchte noch hilfe bei den Zombie-Trophäen "Der Turm vom Gebrabbel"& "Keine Macht über mich"!!! Jeder der helfen kann und will bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xITSxTOASTx Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ihr könnt mich auch adden xITSxTOASTx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 N abnd So...endlich die mp trophies geschafft..kann die stimmen französischer Grundschüler schon nicht mehr hören! Hätte evtl jemand zeit Lust die Zombie trophies zu holen? Muss aber hinzufügen dass ich im Zombie Modus noch n newbie bin und die Maps noch nicht so kenne. Falls wer Bock hat einfach adden ID: DoktorBoom Helfe natürlich auch gern bei anderen trophs..einfach meine liste durchguggen. Cya?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Meldet euch. Ich bin dabei. Wenn jemand Unterstützung bei EE und Trophies braucht meldet euch. Auch unter der Woche. Gruß Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich suche noch zwei Mitstreiter für die easter egg trophies der DLCs für die man zu viert sein muss. Die Rise, Mob of the Dead, Buried und Origins, sowie die Diner-Mutiert Sachen. Mein Partner kann beruflich bedingt nur Samstag Nacht zocken. Eventuell finden wir noch ein paar Termine über Weihnachten und Sylvester. Also bis dann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 So endlich Zombie Modus geschafft...Vieleck an heywood und sinnlos...war ne echt faire Aktion und n Super boost... Falls noch jemand Hilfe braucht bin gern dabei..einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 So endlich Zombie Modus geschafft...Vieleck an heywood und sinnlos...war ne echt faire Aktion und n Super boost...Falls noch jemand Hilfe braucht bin gern dabei..einfach adden. Sinola & Heywood Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:44 Ihr könnt mich auch addenxITSxTOASTx Was fehlt dir noch? Gruß Heywood Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:49 Hallo zusammen,ich suche noch zwei Mitstreiter für die easter egg trophies der DLCs für die man zu viert sein muss. Die Rise, Mob of the Dead, Buried und Origins, sowie die Diner-Mutiert Sachen. Mein Partner kann beruflich bedingt nur Samstag Nacht zocken. Eventuell finden wir noch ein paar Termine über Weihnachten und Sylvester. Also bis dann;) Es sind nicht bei jedem EE zwingend vier Spieler notwendig. Wenn noch Intresse besteht Adde mich einfach. Gruß Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 So endlich Zombie Modus geschafft...Vieleck an heywood und sinnlos...war ne echt faire Aktion und n Super boost...Falls noch jemand Hilfe braucht bin gern dabei..einfach adden. Ups...Sorry @sinola und heywood...Scheiß texterkennung. Nochmals Sorry und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hallo zusammen ,brauche noch alle online trophys inklusive dlcs. bitte adden oder schreiben habe im moment viel zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 @heywood & blacksheep Werde euch die Tage mal adden. Wenn mein Internet wieder geht, bei uns wurde eine Leitung auf gebaggert und jetzt geht grad gar nix, kein Telefon und kein Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo99 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hi Leute, mir fehlt moch eine Trophäe bis zur 100%. Die Trophäe heißt "Meister-Zivi", wer Lust hat mir zu helfen, der addet mich bitte mit "BLack ops 2 Trophäe". Vielen Dank. Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hi Leute, mir fehlt moch eine Trophäe bis zur 100%. Die Trophäe heißt "Meister-Zivi", wer Lust hat mir zu helfen, der addet mich bitte mit "BLack ops 2 Trophäe". Vielen Dank. Timo Ich brauche auch noch eine Trophäe (Kung-fu-Griff) Ich könnte dir helfen aber du müsstest mir sagen was ich machen soll, da ich die ganzen Abläufe vergessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche Leute für alle zombie easter eggs und teils auch einzelne trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hi, Bräuchte noch alle Zombie trophies. Einfach mit Betreff adden Danke im voraus Psn: alwindu Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 16:08 Btw, was ist das denn für ein Murks mit dieser Trophy "Große Liga"? da sind mal gerade 500 Leute online oh man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konrad_89 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo zusammen! Ich biete meine hilfe bei allen zombie trophaen an. Hab das spiel schon lange nicht mehr gespielt, hab zurzeit aber wieder richtig bock auf ne runde überlebenskampf. Hab selbst alle trophaen und suche leute zum zocken. Einfach ne fa mit info worum es geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGranadlauncher Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo zusammen! Ich biete meine hilfe bei allen zombie trophaen an. Hab das spiel schon lange nicht mehr gespielt, hab zurzeit aber wieder richtig bock auf ne runde überlebenskampf. Hab selbst alle trophaen und suche leute zum zocken.Einfach ne fa mit info worum es geht! Hättest du auch Lust Black Ops 1 zu spielen? Ich suche noch Spieler für das Easter Egg auf Shangri La. Benötige es für das Moon Easter Egg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konrad_89 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hättest du auch Lust Black Ops 1 zu spielen? Ich suche noch Spieler für das Easter Egg auf Shangri La. Benötige es für das Moon Easter Egg. Hallo, ich würde dir gerne helfen beim easter egg. Hab ich selbst auch noch nicht. Hat aber nichts mit moon zu tun. Das hab ich nämlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.