Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II

Recommended Posts

N abnd

So...endlich die mp trophies geschafft..kann die stimmen französischer Grundschüler schon nicht mehr hören!

Hätte evtl jemand zeit Lust die Zombie trophies zu holen? Muss aber hinzufügen dass ich im Zombie Modus noch n newbie bin und die Maps noch nicht so kenne.

Falls wer Bock hat einfach adden ID: DoktorBoom

Helfe natürlich auch gern bei anderen trophs..einfach meine liste durchguggen.

Cya?!

Hallo zusammen,

ich suche noch zwei Mitstreiter für die easter egg trophies der DLCs für die man zu viert sein muss.

Die Rise, Mob of the Dead, Buried und Origins, sowie die Diner-Mutiert Sachen.

Mein Partner kann beruflich bedingt nur Samstag Nacht zocken. Eventuell finden wir noch ein paar Termine über Weihnachten und Sylvester.

Also bis dann;)

So endlich Zombie Modus geschafft...Vieleck an heywood und sinnlos...war ne echt faire Aktion und n Super boost...

Falls noch jemand Hilfe braucht bin gern dabei..einfach adden.

Sinola & Heywood :furious3:

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:44

Ihr könnt mich auch adden

xITSxTOASTx

Was fehlt dir noch?

Gruß Heywood

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:49

Hallo zusammen,

ich suche noch zwei Mitstreiter für die easter egg trophies der DLCs für die man zu viert sein muss.

Die Rise, Mob of the Dead, Buried und Origins, sowie die Diner-Mutiert Sachen.

Mein Partner kann beruflich bedingt nur Samstag Nacht zocken. Eventuell finden wir noch ein paar Termine über Weihnachten und Sylvester.

Also bis dann;)

Es sind nicht bei jedem EE zwingend vier Spieler notwendig.

Wenn noch Intresse besteht Adde mich einfach.

Gruß Heywood

Hi Leute, mir fehlt moch eine Trophäe bis zur 100%. Die Trophäe heißt "Meister-Zivi", wer Lust hat mir zu helfen, der addet mich bitte mit "BLack ops 2 Trophäe". Vielen Dank. Timo

Ich brauche auch noch eine Trophäe (Kung-fu-Griff)

Ich könnte dir helfen aber du müsstest mir sagen was ich machen soll, da ich die ganzen Abläufe vergessen habe ;)

Hallo zusammen! Ich biete meine hilfe bei allen zombie trophaen an. Hab das spiel schon lange nicht mehr gespielt, hab zurzeit aber wieder richtig bock auf ne runde überlebenskampf. Hab selbst alle trophaen und suche leute zum zocken.

Einfach ne fa mit info worum es geht!

Hättest du auch Lust Black Ops 1 zu spielen?:J: Ich suche noch Spieler für das Easter Egg auf Shangri La.

Benötige es für das Moon Easter Egg. :banghead:

Hättest du auch Lust Black Ops 1 zu spielen?:J: Ich suche noch Spieler für das Easter Egg auf Shangri La.

Benötige es für das Moon Easter Egg. :banghead:

Hallo, ich würde dir gerne helfen beim easter egg. Hab ich selbst auch noch nicht. Hat aber nichts mit moon zu tun. Das hab ich nämlich schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...